[ROM] HO!NO! Froyo Mod

Die Icons musst sowieso separat runterladen!
 
naja icons sind nicht so wichtig ich meinte nur das eben die apps auch den themen endsprechende farben hat^^

lg.
 
Ich muss sagen die Mod läuft um einiges schneller als GOT und CM, habe bisher keine Negativen Dinge feststellen können.
 
was kann man da so einstellen bestimmt viel weniger als mit cm oder?
 
Ups falscher Thread, sollte eigentlich in den anderen Froyo Thread, diesen Mod habe ich noch nicht Probiert.
 
lohnt sich auch nicht zu viele bugs auch mit factury reset...
z.b das Motoautoapp ding da^^ wenn man es öffnet und auf musik drückt schmied app ab xD

nur als beispiel.^^
Oder am anfang konnte ich auf den Droiden klicken wie wild und nix passierte xDD auch nach factury reset nicht Oo

naja habs bissl getestet weil mir das theme gefiel hab nun wieder cm6 mit dem theme drauf von dem froyo mod hier^^
lg.

Sakaschi
 
so, hab mir framework-res ja heute nachm. auf mein FroyoMOD v1 gezogen und die Icons auch mal importiert...hier ein paar screens:
 

Anhänge

  • CAP201010262256.jpg
    CAP201010262256.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 261
  • CAP201010262259.jpg
    CAP201010262259.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 209
Gibts ne Möglichkeit das jemand das Theme auf CM6 portieren kann? Ich kenn mich mit dem Thema quasi NULL aus :(
 
Try4Ce schrieb:
Poah, voll übersehen. Danke! :D Erstmal ziehen.

wobei, wenn ich mir die beiden screens von ihm ankucke, dann hat das theme mit dem von HO!NO! so auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam...
 
Hö? Ich will aber das Ho!No! Theme :(
 
Stimmt, es fehlen dort ein paar Dinge.
Wie der Hintergrund in der Telefon App, die Batterie-Anzeige ist anders und die Statusleiste ebenfalls.

Mist, wo gibts das Ho!No! 2.2.1 Theme denn für CM6? ^^
 
Ich hab das FroyoMod Ver1 mal aufgespielt. Wäre total gut, wenn auch AGPS laufen würde. Tut es aber nicht. Insofern für mich inakzeptabel.

(Übrigens die Bootanimation ist Oberklasse!)
 
So also extra Treiber brauch man nicht! Bei mir läuft es auch so, zumindest HSDPA geht wunderbar ;)

Sehr flott! Nur W-Lan & der Market machen noch ein paar Probleme. Extrem langsame Verbindung über W-Lan!

Und beim Market wollen alle Apps nicht auf Anhieb funktionieren, bzw. sind sehr langsam (alle Fixes installiert!).

Teste es den Abend noch ein Wenig, wenn ich das alles gelöst bekomme bleibs drauf ;)
 
naja anders ist bei meinem hoNo port nur akku anzeige und die apps bin ich gerade dabei anzupassen^^

Notification usw sind die selben auf dem screen sieht man es nur nicht so gut.

lg.
Sakaschi
 
Version 2 wurde released. Könnte man mal in den Startpost mit einbringen.

Changelog v2:

-corection typo in \data\local.prop
-Add in system\etc\host Popup and spybot prevention
-Themed widget (Youtube, Musicmod, Google search box, Settings, LaucherPro, -Facebook and twiter)
-Rework framework-res image no more browser overlap and less lag
-change font back to original.
-new Googlemap app
-Update apn list with cm6 more complet one
-change overclock module to nadlabak one
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti99 und eybee1970
Habs bei mir Installiert, aber leider immer noch Market Probleme, liegt aber wohl am Market, da ich vorher extra 2.1u1 Installiert hatte und damit genauso Probleme hatte.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
898
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
838
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.446
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten