[ROM] Honeycomb 3.0 Full sdk port for Nexus S **ALPHA 3** Updated *7/3/11*

Wie soll es jemand getestet haben wenn die aufpolierte version noch nicht veröffentlicht wurde? Im übrigen werden klassische telefonate nicht funktionieren. Liegt daran, dass honeycomb ein tablet system ist....und die telefonieren nunmal nicht.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe es drauf..ist schon schhön aber noch zu buggy.
Die schrift ist noch auf Tablets angepast und somit viel zu klein für den täglichen gebrauch...es muss schon eine menge gemoddet werden damit es ein 24/7 betriebssystem werden kann.
aber alles im allen schauts hat echt geil aus^^
 

Ähnliche Themen

Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.614
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.592
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
0
Aufrufe
1.376
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten