[ROM] HoneyVillain [Honeycomb 3.2]

Vermutlich wird er schlicht in beiden funktionieren :sneaky:
 
Und hat es schon jemand installiert und getestet?
Was wurde verbessert?
Gruß Jan
 
chillzz schrieb:
Das ist falsch! Wenn du in den OT des Honey Villain Rom schaust ist dort ebenso der Kernel drin. Wäre ziemlich unsinnig von Richard Trip einen Kernel nicht auch für sein eigenes Rom zu machen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Yes! Stimmt! Da habe ich natürlich auch nicht reingeschaut. Dort geht es ja auch um ein das "Custom ROM". Sehr verwirrend!

Da hat der gute Richard jetzt aber selber für ein wenig Verwirrung gesorgt. Naja, hat sich ja letztendlich aufgeklärt. Sorry für meine Falschaussage!

Im meinen Kernel-Thread habe ich ja auch als Voraussetzung: Kein Custom ROM. Das stimmt ja dann auch nicht mehr so. So ein Dreck! Mal sehe wie ich das umformuliere.

Gruß
Alex.S
 
Für HoneyVillain gibt es auch noch eine Kernel von Thor, der soll auch super laufen...

Alex.Sikes schrieb:
Im meinen Kernel-Thread habe ich ja auch als Voraussetzung: Kein Custom ROM. Das stimmt ja dann auch nicht mehr so. So ein Dreck! Mal sehe wie ich das umformuliere.

Naja so ganz stimmt das auch wieder nicht, denn der Kernel in deinem Thread ist extra für Stock Roms abgewandelt, er ist nicht 100% identisch zu dem in HoneyVillian. Also passt das in deinem Thread doch irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
ESCapePS schrieb:
Für HoneyVillain gibt es auch noch eine Kernel von Thor, der soll auch super laufen...



Naja so ganz stimmt das auch wieder nicht, denn der Kernel in deinem Thread ist extra für Stock Roms abgewandelt, er ist nicht 100% identisch zu dem in HoneyVillian. Also passt das in deinem Thread doch irgendwie.

Genau so ist es. Richard hätte vielleicht zwei unterschiedliche Namen für die Kernel wählen sollen. :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hier mal für die, die es interessiert. Der Kernel von Thor, soll unter anderem auf HineyVillain super laufen, und bietet die Möglichkeit des overclocking mit setCPU.

zu finden hier.
 
ESCapePS schrieb:
Hier mal für die, die es interessiert. Der Kernel von Thor, soll unter anderem auf HineyVillain super laufen, und bietet die Möglichkeit des overclocking mit setCPU.

zu finden hier.

Das hatte ich eine Seite zuvor auch schon mal gepostet. :D

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
chillzz schrieb:
Das hatte ich eine Seite zuvor auch schon mal gepostet. :D

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Lol ok, der Post war so kurz, der ist mir durch die Lappen gegangen...^^
 
Update auf 1.05a
 
Ohje, bin ich zu langsam oder Ihr zu schnell *smile* Bahnhof *Kopfglüh*

Nun, HoneyVillain Update auf 1.05a Villain Iconia Kernel 1.7 von RichardTrip bis dato.
jetzt gibt es ein Villain Iconia Kernel v1.8 für HoneyVillain 1.04 von RichardTrip bis dato.
habe HoneyVillain 1.04 drauf und frag mich gerade was mach schen jetzt??!? 1.05 mit Kernel 1.7 oder 1.04 mit kernel 1.8 updaten.

und so wie ich es gelesen habe sind alle Updates immer inder letzten version mit enthalten oder?

okay, ich brauch mal Futter.......großes Danke schön an alle mitwirkenden Thanks RichardTrip :)
 
Danke ela8000 genauso mache ich es jetzt :scared:
p.s so langsam kommt das Iconia Tab ins rollen die Ausstattung ist super und wenn dann wie momentan die Intresse an dem Rom`s zu feilen sowie dessen zu optimieren bestehen bleibt *Genial*
da freut sich Acer auch mal über einen Patch oder Update von den Leutz hier :flapper: weiter so .......greatz resme
 
Hey, gibt es eigentlich eine übersichtliche Tabelle aller verfügbarer Roms mit den Angaben, was alles funktioniert und was nicht funktioniert? Wäre mal interessant für die Entscheidung. Könnte man ja einen eigenen Beitrag machen und den im Forum ganz oben anpinnen?
 
Dann schreib doch den Beitrag. Oder ist Dir das zu viel Arbeit?

Scherz beiseite! Du musst bedenken, dass solch ein Thread, wie er Dir vorschwebt, einen enormen Managementaufwand mit sich bringt. Der Zeitaufwand um die ganzen Daten zusammen zu tragen und hinterher auch zu pflegen. Das würde ich einer Person niemals zumuten. So was geht nur im Team!

Ich denke es ist besser, es dabei zu belassen: Je ROM, ein Thread.

Gruß
Alex.S
 
Wo wir grade beim Thema sind ich habe mal den Kernel im ersten Post aktualisiert und den Changelog. :D
 
Alex.Sikes schrieb:
Dann schreib doch den Beitrag. Oder ist Dir das zu viel Arbeit?

Scherz beiseite! Du musst bedenken, dass solch ein Thread, wie er Dir vorschwebt, einen enormen Managementaufwand mit sich bringt. Der Zeitaufwand um die ganzen Daten zusammen zu tragen und hinterher auch zu pflegen. Das würde ich einer Person niemals zumuten. So was geht nur im Team!

Ich denke es ist besser, es dabei zu belassen: Je ROM, ein Thread.

Gruß
Alex.S

Ich würde es gern machen, leider habe ich keinen Acer :)
Ok, was hälst du davon im ersten Beitrag der jeweiligen Roms, eine kleine Vor- und Nachteileliste zu pflegen.

Im Grunde ist das doch nur eine Tabelle... bin gern bereit das Muster zu liefern :)
 
Ist hier UMTS funktionabel? :)
 
mit einem mifi auf alle Fälle :). Ansonsten heißt es nur ausprobieren und testen.
 
Ich hab halt ein A501, vielleicht werde ich es mal testen. :)
 
chrischi007 schrieb:
Ok, was hälst du davon im ersten Beitrag der jeweiligen Roms, eine kleine Vor- und Nachteileliste zu pflegen. :)

Das ist, denke ich, machbar. Ich bin da aber der falsche Ansprechpartner, da ich keinen Thread dieser Art (ROM Thread) eingestellt habe. Dazu müssten sich dann die Threadersteller selber äußern. Und das erreichst Du nur, wenn Du Deinen Vorschlag in jedem ROM-Thread vorbringst.

Ich unterhalte einen Kernel-Thread den ich auch Pflege. In dem habe ich dann auch die Vorteile, aber nicht die Nachteile :D, aufgelistet. Ich muss zugeben, dass ich auch keine Nachteile bei einem Kernelwechsel sehe. Aber das ist ein anderes Thema!

Gruß
Alex.S
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.182
sinus65
sinus65
S
Antworten
6
Aufrufe
3.679
Shadi
S
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Piotti_R1
P
Zurück
Oben Unten