[ROM] [How-to]KK CM11.X Version 4.4.X Fragen und Antworten

Gibt's eigentlich bei der aktuellen CM eine Möglichkeit On Screen Tasten einzustellen? Hat jemand versucht das SGT an einen Fernseher anzuschließen? Suche außerdem eine Telefon App die in Landscape funktioniert.
Es würde schon reichen, wenn man das SGT auf Tablet Modus einstellen könnte...........

Scheinbar beschäftigt sich kaum noch jemand mit dem SGT. Ist ja nun schon über 4 Jahre auf dem Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
XOMAN schrieb:
Scheinbar beschäftigt sich kaum noch jemand mit dem SGT.

Es liegt eher daran, wie hier mit den Usern umgegangen wird ...
Deshalb habe ich mich hier zurück gezogen.

Meine Anleitungen pflege ich jetzt woanders.
 
  • Danke
Reaktionen: NewTab
Sorry, ist mir hier nicht aufgefallen, dass was quer läuft.
 
Ja kann man nachvollziehen, mich nervts auch das man hier extrem aufpassen muss was man wie und wo schreibt... Sagt man bissel was falschen wird man gleich abgemahnt und dann pushen sich alle noch gegenseitig hoch und höher mit den nörgeln über andere die nicht so viel Ahnung haben wie sie selbst :-/
Naja wie dem auch sei, wollte noch dazu sagen: so viel ist da leider (noch) nicht los, kann das sein? Speziell was die Menge an verschieden custom Roms angeht - eigtl schade :-(
 
CM 11 20141112 SNAPSHOT M12 p1 zip fürs P1000 ist da ...
 
Ich versuche schon die ganze Zeit die Tastenbelegung so einzustellen, dass sie nur ausgeht wenn das Display aus ist. Geht leider nicht. Kennt jemand eine Telefon App die immer im Querformat bleibt, wenn das Hochkantformat ausgeschaltet ist. Gibt's eigentlich noch die Onscreentasten?
 
Hallo

kann mir jemand sagen wo ich für die cm-11-20150111-NIGHTLY-p1.zip die passenden Gapps finde?

die wo ich gefunden habe, funktionieren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franp71
Danke für deine Hilfe,

jetzt gehts, am Anfang hatte ich zu wenig Speicherplatz für die pico, hab einfach alles Formatiert, jetzt läuft es :)
 
Hallo,

super, dass es geklappt hat :thumbsup: und ich Dir helfen konnte ... :biggrin:

Gruss und ein schönes Wochenende zusammen mit Deinem "neuen" Tab :flapper: ...
 
hat nun eigentlich jemand das originale samsung dock mit hdmi in benutzung? welche auflösung ist da maximal möglich? welche cm11-version funktioniert?
hat zufällig jemand eine docking station zu verkaufen?
 
Ich kam das mal mit meinem OmniRom testen. Habe ich letztmalig mit CM11 probiert. Da ich sich ein S4 nutzte ich für solcherlei Sachen meist das S4 mit HDMI Adapter.
 
kann ich bei nem gerooteten GT-P 1000 mit letzter offiziellen Firmware Gingerbrad direkt auf das letzte CM upgraden oder sollte man vorab erst auf eine ältere CM Version upgraden ?
Danke Euch
hab leider in der SuFu nix gefunden :(
 
soweit ich weiß nicht. Erst Overcome installieren.. dann den Rest. Schaue mal hier bei Anleitungen von 1sthandy.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.074
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.843
hagex
hagex
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.121
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten