[ROM] HTC GingerBread 3.14.405.1 / StockROM+ROOT+A2SD+ à la cargo

Rom läuft :)

Bin grad Wlan am einrichten



Peinlich... :rolleyes2:
 
Wat war denn???
 
Hab vor dem flashen meinen CM7 Hboot zurückgesetzt auf den Sense Hboot ^^
Hab bestimmt 5 ma nachgesehen obs der richtige Hboot ist... Hat aber erst beim letzen mal klick gemacht :sleep:
 
im Eifer des Gefechts :)

Funzt A2SD bei dir???
 
Hab grad "a2sd cachesd" ausgeführt und das Desire ist normal gestartet.
Scheint zu funktionieren

Laut Settings hab ich 135MB Speicher zur Verfügung
 
hmm... muss ich´s nochmal probieren
 
Habt ihr das ROM mit dem original Table geflasht?
Bei mir läuft atm CM7 - wenn ich´s Table nicht ändern muß, würde ich´s auch mal testen.
 
Du brauchst etwas mehr als 200 MB System-Partition. Von daher, wird es nur mit dem Stock-HBOOT laufen.
 
mit 180MB System läuft es jedenfalls nicht :)
 
komisch... jetzt gehts
 
@Tonno: Das hätte ich dir vorher sagen können ... Im System-Ordner des ROMs liegen knapp 200 MB :D
 
Klar... Das war ja der Fehler den ich eben erwähnte :)

Rom läuft Super. Mir fehlt eigentlich nur das erweiterte Power Menü und OJ Wake.
 
Ja, der 4in1-Boot und Trackpad-Wake wäre noch cool, muss da mal suchen (heute aber nicht mehr und ob ich morgen dazu komme, kA)

Aber hey, wenn ihr was findet, nur her mit :D
 
Jo, lüpt. Mal wieder Sense - hatte ich schon länger nicht mehr. Außer auf meinem Flyer. ;)
 
An Trackpad-Wake hätte ich auch Interesse. Sonst läuft eigentlich alles super

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich schreib's mal in die TODO-Liste (aber wie gesagt, weiß noch nicht genau, wann ich dazu komme). Wenn es einer vorher findet/umsetzt - nur zu und hier anhängen, wir werden schon ein simples Stock-ROM nach "cargo"-Art hinbekommen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Das hört sich doch gut an...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Positiv: Zum ersten Mal seit langer Zeit hat mit dem ROM heute morgen der Wechsel von WLAN auf 3G ohne den Umweg über den Flugmodus geklappt - bei bisherigen GB CustomROMs ging das nicht.
 
Hi, würde das ROM auch gerne testen.
Das originale Update will ich mir nicht antun da ich ungern auf root verzichten möchte. Bin mir nur wegen dem HBoot unsicher da ich mein Desire (ungebrandetes mit Stock 2.2) über unrevoked3 gerootet habe. Kann ich das Rom trotzdem flashen?
Sorry für die Anfängerfrage, habe bisher nur Roms von WM geflasht, Android ist noch Neuland.....
 
Solange du es nur mit Unrevoked gerootet hast, hast du nichts am HBOOT verändert, also sollte das passen.

Was du aber auf jeden Fall machen solltest: Leg dir eine 0,5-1GB große Ext2 (oder Ext3) als 2. Partition auf der SD-Karte an - sonst wird dir ganz schnell der interne Speicher voll laufen.

Ansonsten, "normal" flashen über das Custom-Recovery.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
Thyrion
Antworten
4
Aufrufe
3.940
kosh_ac
K
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten