Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SammyGalax, 26.03.2011 #1
    SammyGalax

    SammyGalax Threadstarter Android-Experte

    Nicht geeignet für unerfahrene Benutzer!


    Vielen Dank für die Arbeit ans TeamGalaxySense@XDA
    Hier der XDA Thread

    Das Team versucht HTC Sense fürs Galaxy S zu portieren & haben auch schon viel zustande gebracht.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=CvkvXJecKLo&feature=player_embedded[/YT]

    Change Log:
    Funktionierend
    1.wifi
    2.bluetooth
    3.audio
    4.sdcards
    5.GPS
    6.Aufladen :p
    7.Hardwaretasten & Softwaretasten

    Funktioniert nicht:
    1. Kamera
    2. Telefonieren :p
    3.das Gerät ausschalten
    4. HTC's standby modus
    5. Lockscreen (verbindet SGS per USB mit dem PC, dann sollte das Lockscreen auftauchen)

    Download


    Der Port kann sich schon sehen lassen, allerdings ist die ROM keinesfalls alltagstauglich!!

    Mal sehen wie sich das entwickelt :)
    lg
    Sammy
     
  2. Markus4283, 26.03.2011 #2
    Markus4283

    Markus4283 Fortgeschrittenes Mitglied

    schaut gut aus :)

    hoffentlich kommt relativ schnell eine beta die schon mehr für den altag zu gebrauchen ist :D

    mfg
     
  3. TimeTurn, 26.03.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Oha! wenn ich das flashe sieht am Ende noch das SGS meiner Frau aus wie mein Desire HD - das geht ja nu wirklich nich :flapper:
     
  4. scheichuwe, 26.03.2011 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ich möchte euch ja nicht enttäuschen, aber habt ihr mal auf das Datum geguckt? :D

    Der 1. Post wurde das letzte Mal am 27.12.2010 aktualisiert.
     
  5. DrIGGI, 26.03.2011 #5
    DrIGGI

    DrIGGI Android-Experte

  6. presseonkel, 04.05.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.