[ROM] HTC Thing

R560 schrieb:
Besorg dir mal den Autorunmanger, denn bei AutoRun Manager nutze ich immer den "erweiterten Modus". Da kannst Du einzelne "Listener" deaktivieren. Für den Boot sind das die, die auf "boot_completed" horchen. Manche Apps springen auch bei anderen Dingen gern an, so z.B. Google Maps auch bei jedem Wechsel des Netzwerkstatus (daher läuft das Teil auch ständig im Hintergrund). So etwas habe ich dann an den Stellen, wo es mir "unnütz" erschien, auch gleich mit rausgenommen. Das klappt einwandfrei.

Das manche Apps sich im "Standard-Modus" (der sich übrigens ausschließlich um das "boot_completed" kümmert) nicht wirklich deaktivieren lassen, ist bekannt. Das sind sogenannte "Wiederstarter", bei denen das "forcierte deaktivieren" an dieser Stelle zu einem ewigen Kreislauf führen würde.

Vielen Dank erstmal für deine Antwort, aber so schön und gut das auch klingt, ich kann es nicht umsetzen. Zum einen ist die kostenlose Version nur zu vier Veränderungen in der Lage und zum anderen wird in der App keine einzige Sache mit "Listener" oder "boot_completed" bezeichnet. Da würde ich mich über eine genauere Erklärung sehr freuen ;)
 
@ Prototyp1981 und R560

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Rooten ist für mich kein Problem. Habe noch ein XTC Clip bei mir rumfliegen.
Goldkarte usw kann ich ohne Probleme machen und
PG76IMG.zip installieren.

Bei mir ist nur wichtig das ich die Daten so sicher kann das ich sie ohne Probleme wieder zurückspielen kann.(Kontakte , E-Mail usw )



 
Schoppenmeister schrieb:
@ Prototyp1981 und R560

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Rooten ist für mich kein Problem. Habe noch ein XTC Clip bei mir rumfliegen.
Goldkarte usw kann ich ohne Probleme machen und
PG76IMG.zip installieren.

Bei mir ist nur wichtig das ich die Daten so sicher kann das ich sie ohne Probleme wieder zurückspielen kann.(Kontakte , E-Mail usw )





Na das freut mich das Rooten, S-OFF schalten etc. kein Thema für Dich ist. Wegen den Daten sichern da kann Du getrost MyPhoneExplorer nehmen und damit funktioniert es auch. Die Kontakte kann man ja auch nochmal vorsichtshalber auf die micro-SD exportieren und danach wieder importieren.

Grüße

Edit: Das Thing Rom aber vom 21.05.2012 nehmen da das erste Release mit Data2SD nicht zu 100% konstant & stabil lief!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Alle, dies soll nun mein Erfahrungsbericht der Thing ROM sein da ich diese über Pfingsten mit Data2SD, also das Release vom 21.05.2012 getestet habe.

Ich hatte mich aber entschlossen mir den Post 70 auf Seite 7 doch nochmal durchzulesen da mit der Nutzung von Data2SD bei mir Konflikte bezüglich der Zugriffszeiten des Systems aufgetreten sind. Es war so gewesen das ich mein Wildfire S im Ruhezustand hatte und in unregelmäßigen (zeitlich gesehen) Abständen aus dem Lockscreen geholt habe.

Das erste was mir auffiel, aller 5 mal aufwecken brauchte mein Wildfire S ca. 8-15 Sekunden eh der Ring also der Lockscreen erschien. Das war für meine Ansprüche schon mal der erste Minuspunkt für Data2SD und es folgt auch bald der zweite. Es rief mich ein Bekannter an und mein Wildfire S brauchte wieder wie beim Aufwecken ca. 8-15 Sekunden eh überhaupt der Touch sich erleuchtete und ich das Gespräch annehmen konnte.

Das war arg böse fand ich und aus diesem Grund entschied ich mich auf die Zwischenvariante das APPS2SD wieder umzusteigen. Vorab bei APPS2SD werde ich auch bleiben weil es die stabilste Variante für ein Smartphone ist.

Zum Beispiel hatte ich R560 mal erzählt das ich beim ersten Versuch vor ca. 2-3 Wochen Probleme mit APPS2SD bzw. dem Darktremor Skript hatte. Für diese Aussage will ich mich entschuldigen weil ich auf der falschen Spur mich befand und das Darktremor Skript funktioniert zu 100% mit der App A2SDGUI... Bitte lest dazu wie oben schon gesagt den Post 70 auf Seite 7 hier im Thread.

Für alle die vor kurzem die Thing Rom installiert haben oder in Zukunft nutzen wollen, steigt um auf APPS2SD da ich mir nicht vorstellen kann das Ihr auf Dauer ein stabiles Wildfire S besitzt und ehrlich gesagt wollen wir auch nicht unser Handy aller 2 Wochen neu flashen... Um es hier nochmal kurz zu erläutern, was spricht für APPS2SD (Darktremor Skript).

Die System Ordner bleiben Bestandteil des internen Speichers vom Wildfire S und werdern nie ausgelagert auf die ext-4 Partition. Aus diesem Grund läuft unser Wildfire S Tag für Tag stabil und das System kann so gut wie nie mit irgendwelchen Fehlermeldungen booten. Das gute von APPS2SD wir bekommen durch die erste Auslagerung was das Skript nach dem Flashen automatisch vornimmt ca. 80-90 Megabyte zusätzlichen internen Speicher was zeitgleich auch die Performance des Systems bereinigt.

Anschließend können wir die ganzen Apps die wir wollen installieren und wenn ich z.B. eine App habe die 12 MB groß ist, dann werden gerade mal knapp 15% davon in den internen Speicher geschrieben, alles andere kommt auf die ext-4 Partition. Daher habe ich im Moment bei 51 installierten Apps noch 116 MB internen Speicher frei und mein Wildfire S läuft wirklich erste Sahne woran der Lycan Kernel nicht ganz unschuldig ist.

Um dies auch kurz zu erwähnen, unter Voltage Control habe ich den Lycan so am laufen. I/O Scheduler deadline, CPU Governor performance, min. Frequenz 400 Mhz, max. Frequenz 768 Mhz. Der App Drawer und das ganze System laufen sehr rund, flüssig und stabil dazu. Als Download der Thing Rom bitte das Release vom 21.05.2012 nutzen. Ich hoffe das ich evt. einigen von Euch weiter helfen konnte und ich bin ehrlich gesagt jetzt ein glücklicher Wildfire S Besitzer :thumbsup::lol:...

Viele Grüße vom

Prototyp1981

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kijojo und tj4711
AHHHH Proto!

Formatier das mal... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also die scheinbaren probleme mit data2sd haben wir nun auf dem wfs gar nich mehr ;-)
 
bei meiner freundin hakt die thing rom auch manchmal!ok ich als laie habe nix mit kernel etc verändert!
kann ich noch irgendwas nachträglich verändern damit alles läuft?

acho noch was wichtiges,warum geht die kamera wenn der blitz angeht immer aus?vielleicht wisst ihr ja was

Prototyp1981 ist ein super netter user,der sehr hilfreich ist!musste ich mal loswerden!


noch etwas...wo finde ich andere skins,andere schöne sachen für diese rom hier...welche sachen kann ich alle nutzen und muss ich vielleicht auch ein backup in der recovery erstellen wenn alles läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das alte release drauf von der rom
kann man die benötigten daten nachflashen oder muss ich komplett neu flashen? wenn ich komplett neu machen muss würde ich auf dem alten bleiben :D
hab nur paar apps drauf und manchmal die 2 sek beim ring ziehen kann ich verkraften
 
R560 schrieb:
also die scheinbaren probleme mit data2sd haben wir nun auf dem wfs gar nich mehr ;-)


Das freut mich für alle User auch für Dich R560 wenn Ihr keine Probs mehr mit dem Wildfire S habt bzw. mit dem Data2SD und der Thing Rom. Was bei mir ja auch noch der Haken war das ich beim hochfahren des Handys nach der PIN-Eingabe mit dem Erkennen der Sim Karte Probleme hatte. Ich benutze ja auf Android ESET Mobile Security und irgendwie bootete das System nicht korrekt und es kam anschl. die Fehlermeldung android.phone startet nicht und was nur geholfen hatte das ich die PIN nochmals eingeben musste um das Problem zu beseitigen. Aber wie gesagt wenn Ihr zufrieden seid dann ist ja alles im grünen Bereich :lol:...

Grüße


Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

tj4711 schrieb:
bei meiner freundin hakt die thing rom auch manchmal!ok ich als laie habe nix mit kernel etc verändert!
kann ich noch irgendwas nachträglich verändern damit alles läuft?

acho noch was wichtiges,warum geht die kamera wenn der blitz angeht immer aus?vielleicht wisst ihr ja was

Prototyp1981 ist ein super netter user,der sehr hilfreich ist!musste ich mal loswerden!


noch etwas...wo finde ich andere skins,andere schöne sachen für diese rom hier...welche sachen kann ich alle nutzen und muss ich vielleicht auch ein backup in der recovery erstellen wenn alles läuft?


Vielen Dank erstmal für Dein Lob. Freut mich sehr... Erstmal zum Thema Kernel, wir brauchen momentan keinen neuen nachflashen da der integrierte Kernel von der Thing Rom (Release vom 21.05.2012) die Final Version ist und dieser läuft so weit ich es bei mir beurteilen kann stabil. Aber das Thema Haken bei der Thing Rom nochmals, wer von Euch im Alltag Probleme hat dort empfehle ich den Umstieg auf APPS2SD da dort die System Ordner Bestandteil des Android Systems bleiben und alles andere wie Apps + Cache lageert das Skript aus. Ich habe nun seit gestern Abend APPS2SD am laufen und hatte doch recht viel im Internet gesurft und Daten gedownloaded. Mein interner Speicher beträgt weiterhin 116 MB bei 51 installierten Apps, also sehen wir, dass das Darktremor Skript funktioniert. Tj4711 ich denke es ist das Beste für Dich doch nochmal neu zu flashen da ich persönlich nicht garantiere wenn Du jetzt am System etwas veränderst das alles noch ohne Fehler läuft... Was die Kamera angeht dort habe ich bis jetzt noch keine Fehler feststellen können aber vielleicht liegt es auch daran da ich diese kaum nutze...

Viele Grüße


Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

tight13 schrieb:
hab das alte release drauf von der rom
kann man die benötigten daten nachflashen oder muss ich komplett neu flashen? wenn ich komplett neu machen muss würde ich auf dem alten bleiben :D
hab nur paar apps drauf und manchmal die 2 sek beim ring ziehen kann ich verkraften


Du musst nun eins abwägen, reicht Dir die Performance des alten Releases aus oder willst Du doch eher die neuere Version. Dort kommen wir halt immer wieder auf das Thema, bei jedem User läuft jede Rom anders und was ich hier im Forum schreibe sind meine Eindrücke. Solltest Du Dich für das neue Release entscheiden dann alles neu flashen und in dem neuen Release von der Thing Rom wurde ja auch einiges aktualisiert. Ich bereue es nicht das ich auf die neuere Version gesetzt habe...

Viele Grüße
 
wo finde ich andere skins,andere schöne sachen für diese rom hier...welche sachen kann ich alle nutzen und muss ich vielleicht auch ein backup in der recovery erstellen wenn alles läuft?

wie sieht das mit nem backup aus und was hat das mit dem superuser auf sich?muss ich das auch installen?
 
tj4711 schrieb:
wo finde ich andere skins,andere schöne sachen für diese rom hier...welche sachen kann ich alle nutzen und muss ich vielleicht auch ein backup in der recovery erstellen wenn alles läuft?

wie sieht das mit nem backup aus und was hat das mit dem superuser auf sich?muss ich das auch installen?


Also funktionierende Skins gibt es meines Wissens nach im Moment nur 2. Der Link dazu:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ense-4-0-optik-auf-dem-wildfire-s.243493.html

Das schwarze Skin sieht echt schmuck aus auf dem Wildfire S mit der Thing Rom, gefällt mir besser als das Sense 4.0 Skin, aber Geschmackssache...

Was Du für die Thing Rom zusätzlich installieren kannst ist die Custom Boot/Downanimation inkl. angenehmen mp3 Sound (Datei). Diese rar Datei findest Du im Thing Thread Seite 10 Post 91. Die rar entpackst Du und die Boot/Downanimation Zip inkl. mp3 Sound kommen in den system/customize/resources/ Ordner Deines Wildfire S. Dazu brauchst Du aber z.B. den Root Explorer wegen den Root Rechten.

Anschl. kannst Du dieser Rom noch das nextheme für die Tastatur und den Dialer hinzufügen. Diese 2 Sachen aber in der Recovery flashen... Hier zu finden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...r-sense-2-1-nur-gingerbread-2-3-5.247636.html

Aber wie gewohnt, zwischen den 2 Zips flashen jeweils den Reboot des Systems nicht vergessen. Zum verschönern so denke ich sind wir gut bedient worden :D.

Wegen dem Backup... Du kannst sofern alles läuft ein Backup machen, ich persönlich habe noch nie diese Funktion genutzt und werde es auch nicht weil ich auf den sauberen Flashvorgang Wert lege aber es ist nur meine Ansicht der Dinge.

Wenn Du die Thing Rom installiert hast dann besitzt Du schon perm. Root. Das heißt diese Rom hat den aktuellen SUSuperUser installiert. Da ich einer von der alten Sorte bin installiere ich meinen normalen Super User in der Elite Version. Ich hatte schon mal ein paar Probleme mit dem neuen SUSuperUser. Aber unter uns gesagt, der SuperUser hat ja nur die Funktion das er die Root Rechte für die einzelnen Apps verwaltet bzw. sich merkt. Was anderes macht der SuperUser nicht... Wenn Du aber noch Fragen hast dann sehr gern :thumbsup:.

Viele Grüße

Prototyp1981
 
  • Danke
Reaktionen: meepmeep
Hi Leute,

das ist zwar mein erster Beitrag hier und ich bin eigentlich nicht so ein Forumschreiber, aber n un muss ich erst einmal tun.
1. Einmal vielen Dank an den Prototypen der unermüdlich in Sachen ROM unterwegs ist. Ich hatte das Wildfire S gesehen und fand es genial, da es nicht so eine große "Telefonzelle" ist. Da ich von Android keinen blassen Schimmer hatte, habe ich das Telefon gekauft. Da es mir sehr schnell klar machte, APP's nein danke muste Hilfe her. Unlock war sehr schnell getan, Erfahrungen im Symbian sei dank. Welches Rom war die nächste Frage. Htc Thing ausprobiert direkt von Einstein. Das lief nicht ganz rund. Dann ScV Rom 3.5 getestet lief besser. Jetzt hatte ich mich vor ca. 1 Woche an das Thing Rom noch einmal rangewagt, weil es mir von der Bedienung und dem Aussehen besser gefiel. die Veränderungen die seit dem gelaufen sind, sind einsame Spitze. Ich habe die Sense4.apk den Fontchanger noch am laufen. So viele TTF Schriftarten die ich gefunden habe getestet und mir mein Wunschsystem zusammengebastelt. Nun bevor ich das System in den Himmel lobe auch eine winzigen kleinen aber völlig sinnlosen Wemutstropfen. Bei einer der 1. Volladungen mit dem Rom habe ich bei einen erreichen von 100 % Akkuleistung einen Absturz mit Neustart erlebt und dann nie wieder. Ich weiß nicht ob es am Rom lag oder irgendetwas anderes gesponnen hat. Trotzdem es ist mein Handy geworden und ich habe es so einrichten können wie ich es wollte und alle Unsauberheiten des Original Stock Rom beseitigt.

Ich bedanke mich beim Prototyp1981 seinen Helfern und Testern und ich hoffe das ich mit dem System lange zu tun habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981

:: Update für die Thing Rom
by disciplexone!!!
::::::::::::::::::

Ein Fix für die Black Uhr ist erschienen inkl. dem überarbeiteten Herring & Slate Skin by stovepipe. Das Slate Skin
kennen wir nun schon aber wem es gestört hatte das die Uhr beim umschalten in der einen Hälfte schwarz (grau) geblieben
ist so verschwindet es auch mit diesem Fix da wir hier weiterhin das Black Clock Widget haben die korrekt umschaltet.


Zwei Screenshots von mir für Euch:
(Herring Skin)

20120602223233.png
20120603064345.png



Download der Zip:

https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/AndroidForum.com/disciplexone/Black%20clock_glitchfix_plus_new_skins_sense2.1.zip?a=WyDPFUci7Vk


Installation:

1. Zip auf micro-SD Karte kopieren (nicht entpacken).
2. Über CWM (Recovery) flashen.
3. Keinen Wipe durchführen.
4. Handy neustarten.
5. Spaß haben.


Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit diesem Angebot und auf den Danke
Button klicken dauert nur 1 sek. Ich würde mich sehr freuen und bei Fragen
steht natürlich dieser Thread und meine Person zur Verfügung!!!



Beste Grüße vom

Prototyp1981:thumbup:


alienware-mech-8.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Prototyp1981 schrieb:
Hi, :thumbsup:


Danach startet Ihr die A2SDGUI App und Ihr erlaubt dieser App SuperUser Rechte... die Fehlermeldung wo Ihr aufmerksam
gemacht werdet das Schäden an dem Handy passieren können diese werden wir getrost ignorieren... Danach
aktivieren wir Zipalign beim Booten ist An! und es sollte wie auf diesem Screenshot aussehen:

2012-05-22_09-25.png


Nun switchen wir oben auf den Punkt "Dalvik" und schaut bitte nur nach ob auf
Eurem Homescreen das gleiche steht wie auf meinen Screenshot hier,

2012-05-22_09-26.png


Wenn ja, dann nichts verändern, nur noch die App schließen und einen Neustart durchführen!!!

Ihr könnt nun all Eure Apps installieren aber seid gewarnt der daraufolgende Neustart dauert ein wenig da das
Darktremor Skript (APPS2SD) bei jedem Boot auslagert und somit den max. Platz an internen Speicher freihält!

Nur eine Info für Euch... Nach 65 Apps die ich auf meinem Wildfire S nun
installiert habe beträgt mein interner Speicher, 66 MB, siehe Screenshot...

2012-05-22_10-09.png



Ich bin in der Hoffnung das ich Euch ein wenig weiter helfen konnte??!![/B]


Viele Grüße

Prototyp1981 :thumbup:

[/CENTER]


Hallo an alle :D

zunaechst vielen dank schonmal an Prototyp1981 ;)
ich mache gerade das wildfire s meiner freundin flott und hab das app2sd gleich mal fuer mein legend uebernommen.....

soweit so gut, wird alles ausgelagert und läuft erste sahne..... nun meine frage^^....
Sobald ich swap aktiviere, geht es an und direkt danach wird es wieder deaktiviert... ka warum ?!
noch dazu wuerde ich gerne wissen was die swappartition ueberhaupt bewirkt? Ist sie eine art zwischenspeicher beim öffnen der apps die ausgelagert sind? hab da auf dem gebiet leider nicht so viel plan und wuerde mich ueber eine kurze erklaehrung freuen ^^

danke schonmal :)
 
squall40 schrieb:
Hallo an alle :D

zunaechst vielen dank schonmal an Prototyp1981 ;)
ich mache gerade das wildfire s meiner freundin flott und hab das app2sd gleich mal fuer mein legend uebernommen.....

soweit so gut, wird alles ausgelagert und läuft erste sahne..... nun meine frage^^....
Sobald ich swap aktiviere, geht es an und direkt danach wird es wieder deaktiviert... ka warum ?!
noch dazu wuerde ich gerne wissen was die swappartition ueberhaupt bewirkt? Ist sie eine art zwischenspeicher beim öffnen der apps die ausgelagert sind? hab da auf dem gebiet leider nicht so viel plan und wuerde mich ueber eine kurze erklaehrung freuen ^^

danke schonmal :)


Hi,

vielen Dank erstmal für Dein Feedback und nun zu Deinen Fragen. Kann es möglich sein das Dein Kernel bzw. Rom kein Swap unterstützt??? Du hast doch CM drauf, oder?! Wenn CM geflasht ist so kannst Du nicht die A2SDGUI App nutzen sondern S2E (simple2ext). Ansonsten brauchen wir 3 Sachen für APPS2SD (A2SDGUI):

1. Kernel muss ext-4 & swap unterstützen.
2. Die Rom muss für ext-4 & swap komnpatibel sein.
3. Die micro-SD Karte muss partitioniert werden.

Ich habe meine micro-SD so partitioniert:

1. Partition ist und bleibt Fat32
2. Partition ext-4 4KB mit 1600 MB
3. Partition Linux Swap mit 200 MB

Das reicht vollkommen aus und bei mir funktioniert auch mit der App A2SDGUI jegliche Aktivierung von Swap, Zipalign bzw. die Auslagerung auf die ext-4 Partition. Solltest Du aber noch Fragen haben dann nur zu ich antworte gern :D.

Beste Grüße :lol:
 
danke fuer die schnelle antwort....

also ob mein kernel oder meine rom das unterstuetzen hab ich vorher gar nicht getestet ^^
hab mir gesagt "machst nen backup, und testest mal" ^^

die sd war wie von dir beschrieben partitioniert und in der app wird mir auch gesagt das apps auf der sd sind...?! iwas muss auch ausgelagert worden sein da ich mehr speicher zur verfuegung habe....allerings nicht den kompletten speicher (minus systemszeugs)

s2e ist einfach die gleiche app nur fuer cm so wie ich das grad im netz gelesen habe?! werd ich mal testen....

fuer was ist die swappartition denn nun gut ? auf die frage bist du nciht eingegangen ;)

danke schonmal :)
 
squall40 schrieb:
danke fuer die schnelle antwort....

also ob mein kernel oder meine rom das unterstuetzen hab ich vorher gar nicht getestet ^^
hab mir gesagt "machst nen backup, und testest mal" ^^

die sd war wie von dir beschrieben partitioniert und in der app wird mir auch gesagt das apps auf der sd sind...?! iwas muss auch ausgelagert worden sein da ich mehr speicher zur verfuegung habe....allerings nicht den kompletten speicher (minus systemszeugs)

s2e ist einfach die gleiche app nur fuer cm so wie ich das grad im netz gelesen habe?! werd ich mal testen....

fuer was ist die swappartition denn nun gut ? auf die frage bist du nciht eingegangen ;)

danke schonmal :)


Hi,

ja ist richtig das ich nicht auf die Swap Partition eingegangen bin weil ich persönlich keine hundert prozentige Aussage habe. Kannst ja mal googeln danach oder bei XDA schauen, wie gesagt ich will hier auch nichts falsches erzählen.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: squall40
nur kurz zur definition:

Eine Swap-Partition dient zur "Auslagerung" der im Hintergrund laufenden Apps vom Arbeitsspeicher (RAM) auf die SD-Karte. Vergleichbar ist eine Swap-Partition mit der Auslagerungsdatei von Windows.

klingt recht verstaendlich :D

ich habe nun uebrigens s2e auf meinem legend und es läuft 1a ohne probleme......zumindest keine probleme die innerhalb des ersten tages auftraten ^^

soviel erstmal von mir

gruesse
 

:: Update für die Thing Rom!!! ::::::::::::::::::


Re-Odex Version basiert weiterhin auf dem aktuellen Release vom 21.05.2012!!!


Ich habe mich doch überreden lassen für die Thing Rom eine Re-Odex Version zu erstellen welche mit APPS2SD (A2SDGUI) benutzt werden kann.
Wir haben daher nach dem flashen beim ersten Reboot unter Anwendungen verwalten ca. 132 MB internen Speicher zur Verfügung. Ich poste die zips so
wie diese geflasht werden müssen aber nicht vergessen zwischen jeder Zip einen Reboot durchzuführen... Aber das kennen wir ja schon!


Download:

SuperWipeMarvelcEdition:

https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/an...one/SuperWipeMarvelcEdition.zip?a=jyqR-9pjYV4

Nach dem Flashen dieser Full Wipe zip bitte Reboot Recovery unter den erweiterten Einstellungen durchführen!

Download Re-Odex Rom:

https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/androidforums/ROM/Thing%20Rom%20by%20einstein.frat%2021.05.2012/Re-Odex%20by%20me/THING_made_Odex.zip?a=GnzN-uNb4qk

Reboot System!

Download MegaBassBeatsMod (sofern gewollt):

https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/an...one/MagaBassBeats_Mod_a510e.zip?a=Y7R_xD0sfx4

Reboot System!

Solltet Ihr mit dem aktuellen SuperUser Probleme bekommen dann bitte noch diese Zip flashen:

Download Root.zip:


https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/androidforums/ROM/disciplexone/root.zip?a=xlmGMKPwDzM

Reboot System!


Wenn wir die App A2SDGUI starten verleihen wir der App natürlich Root Rechte d.h. auf erlauben klicken.
Danach erscheint ein Hinweisfenster was wir mit Ja bestätigen. Anschl. aktivieren wir zipalign ab Boot! und drücken
oben im Menü auf den Punkt Dalvik. Dort sollte der grüne Punkt aktiviert sein bei Dalvik auf sd-ext und wir drücken nur noch auf
verschieben & Neuaufbau! Das Wildfire S sollte nun automatisch booten und wir können dann unsere ganzen Apps installieren da
das Darktremor Skript aktiviert ist. Kurze Info noch, Ihr dürft aber dann manuell keine Apps mehr auf die SD-Karte verschieben
da ansonsten das Darktremor skript nicht zu 100% richtig arbeiten kann!!! Sollte diese Re-Odex bei Euch funktionieren &
Ihr seid zufrieden dann würde ich mich über ein Danke auf den Button freuen :thumbsup:!!! Viel Spaß wünscht Euch nun

Prototyp1981 :thumbup:


 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
101
Aufrufe
48.661
starbright
S
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.174
Kevinjoa
K
djolivier
Antworten
96
Aufrufe
52.405
CookieXD
C
Zurück
Oben Unten