[Rom] Huawei Sonic U8650 Sammlung

du kannst die build.prop selbst so bearbeiten

jap es gibt noch ein paar mehr, die also von verschiedenen moddern kommen
 
Hast du hierzu zufällig nen Link zu einer Anleitung wie ich da vorgehe?
Ich suche suche und suche, aber fündig bin ich nicht geworden.

Lese mich schon die letzten Tage stunden ein, aber ich komme nur langsam klar ;-)

MFG
 
das mit der default sprache deutsch ist iwie unnötig, kann man ja einstellen

und in der build.pro einfach im textviewer öffnen und eine neue Zeile mit "debug.sf.hw=1" einfügen
 
Slaaam schrieb:
das mit der default sprache deutsch ist iwie unnötig, kann man ja einstellen

und in der build.pro einfach im textviewer öffnen und eine neue Zeile mit "debug.sf.hw=1" einfügen

Die Build.prop ist eh das selbe wie build.pro?
Nur das ich nichts falsch mache.

Mit Textviewer meinst du einfach nen Editor zb den Windows eigenen oder einen anderen?

Gibts irgendwo ne Liste wie ich vorgehen muss und was ich in der build.prop alles abändern kann.

Danke
 
ich habe mich verschrieben, ich meinte build.prop
dein eigenen textviewer der beim handy drin ist.
nope gibts nicht
 
Ah alles klar. Das heißt ich kann die Daten erst abändern wenn ich das Handy vor mir habe und die Mod bereits eingespielt ist?
 
jo
 
YDM schrieb:
Ich hab nun seit gestern wieder das Indische Stock-ROM (V100R001C151B863SP02) drauf ...

Was mich stört ist die Farbe der Kalendereinträge (Telefon-Kalender): Die Einträge sind hellgrün und auf dem weißen Hintergrund nur sehr schlecht lesbar! Bisher habe ich keine Einstellungsmöglichkeit für die Farbe gefunden.

Lösung gefunden:
Mit der App "Kalender Farben" kann man die Kalenderfarben ändern. "KalenderFarben Testversion" geht nur für den ersten Kalender, also den Telefon-Kalender - und genau das reicht mir. Die Apps gibt es im Play Store.
 
wenn ich eine der roms aufspiele, bin ich dann auch meinen simlock los???

mfg
 
Für das bekannte Problem, dass bei Roms mit Cyanogenmod die Hörerlautstärke sehr gering ist, gibt es nun ein funktionierendes Patch:
Cyanogen , ! ! » U8650.RU - FORUM
Ich habe es ausprobiert und es funktioniert wirklich gut; deutliche Steigerung der Lautstärke.

Beste Grüße
 
Danke für die Info!
Kann nun endlich Cyanogenmod benutzen! Funktioniert sehr gut! :)
 
Welche Datei ist denn der Patch für die Hörerlautstärke. Leider bin ich dem Russischen nicht ganz so mächtig.
Etwas mehr Lautstärke könnte ich schon gebrauchen!

Danke!

Supermischi
 
supermischi schrieb:
Welche Datei ist denn der Patch für die Hörerlautstärke. Leider bin ich dem Russischen nicht ganz so mächtig.
Etwas mehr Lautstärke könnte ich schon gebrauchen!

Danke!

Supermischi

Du klickst auf o.g. Link, klickst dort im ersten Beitrag auf "СКАЧАТЬ".
Auf der nun öffnenden Seite gibt du die dort sichtbaren Zahlen in das Feld und klickst auf "СКАЧАТЬ".
Nun wartest Du bis der Download automatisch beginnt.

LG
 
Hallo,
habe im HTCMania-Forum das MIUI-Rom entdeckt. Ist anscheinend 2.3.7. Probiert hab ich es noch nicht. Wollte nur bescheid geben ;)
ROM Miui-u8650 - HTCMania
 
Hallo Leute,

Ich habe jetzt das erste mal den Mod installiert auf mein neues Sonic.
Hat auch soweit geklappt und ich habe jetzt folgende Daten:

Jedoch kann ich zb die CPU nicht overclocken.
Wie muss ich da noch vorgehen?
Bzw gibt es einen Cyangon mode der neuer ist?
Ist mein Kernel up to date oder muss ich da noch etwas updaten.
Wie kann ich das Supertoast ändern? Oder ist das so ok?

Ich wäre gerne am letzten Stand vom Cyangon.

Besten Dank für eurer Hilfe


Android Version
2.3.7

Baseband Version
60501015

Kernel Version
2.6.35.7-perf

CPU Info
ARMv6-comatible processor rev 5 (v6l)

Mod-Version
CyanogenMod 7.2.0 RC1-u8510-KANG

Build Nummer
supertoast
 
Kann mir keiner bezüglich overclock weiterhelfen?
Ich hatte mal nen Patch irgendwo gefunden aber den finde ich nicht mehr ;-(

Habe nun einige Apps und Einstellungen gesetzt.
Ist es möglich diese Einstellungen wie zb mail usw zu sichern und bei einem Update zb wenn ne stabile Cyangon 9 Version kommt wieder einzuspielen oder sind dann alle Einstellungen verloren?

sorry für die anfängerfragen,habe schon sehr viel gelesen, aber ich blicke da noch nicht durch.

Danke
 
Es hat glaube ich noch keiner die 9er Version für das Telefon portiert.
Ich hätte auch gern ICS aufem Handy aber leider leider.
 
sensenmann schrieb:
Es hat glaube ich noch keiner die 9er Version für das Telefon portiert.
Ich hätte auch gern ICS aufem Handy aber leider leider.

Ich weiß das noch keiner die 9er Version fürs 8650 portiert hat, aber ich habe gelesen das man dabei ist und bald eine Stabile Version vorliegen wird. Na ich hoffe auch drauf ;-)

Super Danke.
Hab upgedated aber die CPU kann ich trotzdem noch nicht setzen ;-(

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.078
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.764
TSC Yoda
TSC Yoda
W
Antworten
0
Aufrufe
1.947
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten