[ROM] HyperSensation-CM 7.1

Läfut es bei dir und gefällt es dir auch??

  • Ja es läfut

    Stimmen: 4 14,3%
  • Ja es läuft und es gefällt mir :)

    Stimmen: 18 64,3%
  • Nein es läuft nicht

    Stimmen: 4 14,3%
  • Nein es gefällt mir nicht!

    Stimmen: 3 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
7.1?

Das ist die 1.6 die Aktuellste :D
 
lol mein fehler ich meinte die aus dem 1. Post halt^^
welche ist das dann eig?
 
Also die im ersten Post ist die 0.9 er. ;)
Ich hatte heute die 1.6 schon drauf, aber da hängte sich meine Tastatur immer auf! Hat da jemand eine Idee warum das so ist?


Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
Stimmt nicht ganz ;) beim meinem 1 post ist es die 1.5 version . die screenshots sind nur von der 0.9er. aber der dl link müsste eig. immer mit der neuest version ausgestattet sein.
 
  • Danke
Reaktionen: MrKlein
ok danke

aber jetzt weiß ich immernoch nicht wie ich update^^ einfach im recovery nacheinander die einzelnen .zips installieren? muss ich dann jedes einzeln oder reicht das neueste? oder wie funktioniert das?

THX!
 
Mach am besten immer nen Backup
Dann nen Full Wipe
und Flash dann die aktuelle Rom

Ist am sichersten.
 
  • Danke
Reaktionen: MrKlein
Kann nur sagen bei miui kann man das "Update" einfach drüber flashen ! Probier es auch so und wenn es nicht startet oder Fehler gibts machste n full wipe ( BIN ABER FÜR KEINE SCHÄDEN VERANTWORTLICH ! )

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: MrKlein
is mir schon klar das du nich verantwortlich bist, is wenn dann schon mein fehler^^

wenn ich vorher n nandbackup mach und dann des update drüber flash und es geht schief, kann ich des backup einspielen und alles ist wie vorher oder?
muss ich alle updates nacheinander fashen oder reicht das neueste?

THX
 
Habe es nur gesagt weil es n paar Leute gibt die dann zb. Mich dafür veranrwortlich machen ^^

Also, wenn du dein Backup wieder draufspielst wird alles genau so sein wie in der sec. Wo du auf Backup geklickt hast. Alle SMS, die anrufslist und zb. Marke suchegriffe bleiben erhalten. Halt alles so wie es genau beim Backup war ;)

EDIT : du musst nur das aktuelste "Update" flashen

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: MrKlein
Beim updaten reicht eigentlich nur das wipen von cache & dalvik cache und dann zip instalieren von sd.. alles über recovery.. so mach ich es immer

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
 
  • Danke
Reaktionen: MrKlein
Hat denn niemand auch so ein Problem mit der Tastaur? :(
Woran könnte das liegen? Ich mache auch vorher immer einen Superwipe bevor ich flashe.
 
Schon ma ne Tastatur aus dem Market probiert?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm ... nein hab ich noch nicht.
Aber was ich jetzt gemerkt habe ist, das es bei 1.5 auch so ist. Ich hab 1.2 drauf und da gehts.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
Die Software bassiert ja auf cm7. Lösch doch mal den cm7 'ordner' ( weiß nicht genau wo der liegt da ich auf MIUI bin )
Aber habe ka. Was alles in diesem Order ist, also VORSICHTIG!

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
hat funktioniert! :)
hab erst ein nandbackup und titanium backup gemacht(brauch ich des titanium überhaupt, wenn ich n nandbackup hab?^^) dann im CWM den cache gewiped, dann choose zip from sd, installiert, läuft! :)

DANKE EUCH!

@Dorfelsan: meine tastatur geht, hab aber auch die "Smart Keyboard Pro"

Eine Frage noch: Im ersten Post steht: "Android Version 2.3.7" aber bei mir wird nur Android Version 2.3.5 angezeigt. woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Backup werden auch alle apps gesichert ;)

Ja das mit 2.3.5 ... habe mal gelesen bei xda das es 2.3.7 ist aber als 2.3.5 angezeigt wird, da damit wohl die apps besser laufen und auch kompatibler ist . Aber bin mir nicht ganz sicher

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: MrKlein
Also ich hab mir jetzt nochmal die 1.6er drübergeflasht -> gleiches Problem.
Dann hab ich mir Swift Key X installiert und jetzt gehts :D
 
Na dann viel Spaß mit cm ;)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja jetzt bin ich glücklich und zufrieden! :D
Die ROM bleibt jetzt drauf bis CM9 da ist!
 
so hatte gerade die 1.6er version daruf und sie läuft echt hammer! Samstag ziehe ich mir das 1.5 backup wieder drauf und dannach dirket die 1.6er version. dann teste ich es mal auf herz und nieren ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.739
Bench
Bench
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.859
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten