[ROM][I8190][4.1.2][XXANF3] *15.08.2014* stock_light [Stock]

Habe diese Rom auf dem Handy meiner Freundin installiert und direkt ein Problem

Im gerätespeicher wird mir angezeigt ich hätte keinen Speicher mehr und alles wäre von den apps belegt, knapp 90mb

Irgendeine Ahnung was falsch gelaufen ist?
 
Habe jemandem die Rom installiert, der den einfachen Modus für die Anzeige verwendet.

Dort fehlen die Widgets "Bevorzugte Kontakte" und "Bevorzugte Apps".
Bekommt man die irgendwo wieder her?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 08:50 Uhr ergänzt:

@elomanias: Hast du einen Full Wipe gemacht?
Wie groß ist den die Gerätepartition?
Bei mir sind 2,5 von 4GB noch frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch mit einem 2.8 TWRP die ROM installieren ?
 
Ja.
 
Im xda Forum gibt es eine neue Version der Stock. ..glaube v2 26.4.2015
 
Hey Leute,
Wie ist die akkulaufzeit der rom?

Nutze zur Zeit Cm12.1 aber find die akku Laufzeit nicht ganz so gut, wollte nun wieder zur virginity v14 zurück da dort der akku länger hielt. Aber bin nun auf diese Rom hier gestoßen und wollt mir mal paar Meinungen anhören :)
Gruß
 
Sollte sich wie bei Stock verhalten, basiert ja auf Stock ist nur abgespeckt.
Wenn du eine aktuelle LP willst empfehle ich dir die Omni vor SlimLp mit guten Akkulaufzeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Droid228
Hast du einen link wo ich die Omni vor SlimLp finde zum download?
 
@bierma32
Was genau hast du für Einstellungen vorgenommen und was nutzt du für zusätzliche apps um eine gute akkulaufzeit zu erreichen bei der OmniRom?
 
Hi @Droid228

bierma32 schrieb:
Wenn du eine aktuelle LP willst empfehle ich dir die Omni vor SlimLp mit guten Akkulaufzeiten.

... so wie ich das verstehe ,meint @bierma32 dass die Omni von sich aus schon Akkusparender ist :sneaky: ...denke du brauchst da nicht noch iw. Apps und spezielle Einstellungen .
 
misterx31 schrieb:
Hi @Droid228



... so wie ich das verstehe ,meint @bierma32 dass die Omni von sich aus schon Akkusparender ist :sneaky: ...denke du brauchst da nicht noch iw. Apps und spezielle Einstellungen .
Mit Trickster Mod hatte ich beim Kernel : Conservative ; Scheduler CFK ,TCP allgoritmus cibic eingestellt.bin damit bei allen Roms gut gefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
@galaxyS3mini : kannst du mir eventuell die tastatur als flashbare zip-datei erstellen damit ich diese auch in anderen Roms nutzen kann, find das design und auch das mit den kleinen zahlen oben sehr schön? Danke im voraus :)
 
Bei mir fehlen irgendwie die ganzen clock widgets. Wie bekomm ich dir jetzt noch drauf bzw hab ich was vergessen?
 
Meint ihr der Akkuverbrauch ist normal? Weil dacht immer das Android OS soll nicht an erster Stelle stehen. Was kann ich machen, habe schon mit der App Battery Calibration den Akku kalibriert aber hat nicht wirklich eine veränderung gebracht.

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-05-14-07-03.png
    Screenshot_2016-01-05-14-07-03.png
    24,4 KB · Aufrufe: 456
Hey Leute, kann mir jemand bitte einen Rat geben, meine Google Maps NAvigation funktioniert nicht. Mein Standort wird gefunden auch die Navigation kann gestartet werden, nur der Pfeil bewegt. Ich habe Maps schon deinstalliert und neu installiert, Fehler bleibt aber...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.140
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.181
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.254
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten