[ROM][I8190][4.1.2][XXANR6] *25.08.2014* Virginity V14 [L + N Versionen][Kernel]

Im EIngangsthread sind findest du den Download-Link, ganz sicher. :thumbup:
XDA-Link ist aber down, habe auch gestutzt.

Gapps sind drauf, aber abgespeckt also bspw. kein Google Music/Book usw.
 
Kernel geht aber trotzdem net ;-)
 
Wo wie was? Geht's ein Pfund korrekter?
 
Die angebotene Kernel v4 ...der Link geht nicht! Das meinte ich.
 
BlackBerry schrieb:
Die angebotene Kernel v4 ...der Link geht nicht! Das meinte ich.
Der ist in der Zip, korrigiere mich bitte jemand, wenn ich irre. Auch lt. Original-Thread bei XDA kann man das so lesen. Vielleicht einfach mal dem Link folgen und selber nachschauen.

Während der Installation wirst du gefragt, welcher der beiden Kernel installiert werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso!

welches sollte man nehmen? eins zu empfehlen?
 
Dazu kann ich nichts sagen, habe den altrnativen Kernel drauf, also nicht den V4, Akku hält fast 2 Tage. Vielleicht werde ich den anderen mal testen, erstmal aber nicht.
Nachdem ich so blöde war und die CM11 & Carbon geflasht habe und ich schwerstens enttäuscht wurde, was Performance, Bedienung und vor allem die HARDORE-EXTREMER Akkufresserei angeht bin ich erstmal wieder geheilt vom Spieltrieb.
 
welcher ist den der alternative Kernel?
 
Ich dachte schon du hättest zwischenzeitlich den Thread bei XDA angesehen? Dort werden die KErnels gelistet.
 
Also hab sie mal getestet...der Akku Verbrauch ist ja mal ganz mies.

Ansonsten ganz nett....aber der Akku Verbrauch ist schlimmer wie die 5.0.2 von Novafusion mit CWM 12
 
HAbe die ROM seit ~ August letzten Jahres in Benutzung. Kann nichts negatives sagen. Nur positives, erst Recht in Bezug auf den Accuverrbauch. Auch bist die hier der erste hier in diesem Thread, der das bemängelt, aber gut, such dir halt was besseres! ;-)
 
Sehe ich auch so...! Habe die Rom auf das Handy meines Sohnes geflasht.

Der ist total begeistert..lange Akkulaufzeit und richtig flott das Handy

Super Rom
 
Obwohl ich bei der Installation I8190N gewählt habe, funktioniert NFC mit der V14 nicht. Kann das jemand bestätigen?
 
Also ich bin auch echt mehr als begeistert von der Akkulaufzeit, mein S3 Mini hält bei normaler nutzung, mit dauer mobile daten an und viel whatsapp schreiben gute 2 tage :) kann nur die Rom jeden empfehlen.

Ist nur echt sehr schade, das die Rom nicht mehr weiter entwickelt wird :(
 
Klingt alles echt super! Werde diese Rom auch mal demnächst ausprobieren. Bin im Moment super zufrieden mit CM12 (auch mit der Akkulaufzeit), aber ich bin mehr der Typ, der ab und zu mal was neues braucht :)
 
Ich hatte vor 2 wochen mein S3 mini mal neu aufgesetzt, also die Virginity Rom habe ich behalten. Nun habe ich festgestellt, das unter Einstellung -> Akku das "Android OS" auf 48% an erster stelle steht. Habe WLAN, Bluetooth, etc. alles aus und schreibe viel Whatsapp. An was kann es liegen das das OS so viel zieht?? Kann mir jemand ein paar Tipps geben was ich noch mach kann? Hab auch ein paar Apps über Titanium Backup eingefroren.
 
So ging mir das am Anfang auch als ich Virginity neu installiert hatte. Nach ein paar Stunden war das dann eigentlich weg. Denke mal das Android noch ein wenig braucht um sich zu "sammeln" :D Bei mir sind es immer so 20-25% die "Android System" braucht.
 
Maltonator schrieb:
So ging mir das am Anfang auch als ich Virginity neu installiert hatte. Nach ein paar Stunden war das dann eigentlich weg. Denke mal das Android noch ein wenig braucht um sich zu "sammeln" :D Bei mir sind es immer so 20-25% die "Android System" braucht.

Aber es läuft ja schon zwei wochen, da müsste es doch sich gesammelt haben oder?
Ich weiß ja nich ob es eine App gibt die anzeigt welche App der das OS so hoch jagd?
 
Okay... Nur wenn der Rest nicht so hoch ist bei dem Akkuverbrauch, dann muss ja irgendwas am meisten verbrauchen. Also wenn der Rest nur ganz wenig verbraucht und "Android-System" im Vergleich dazu relativ viel, dann passiert sowas halt. Wie ist denn allgemein die Akkulaufzeit?
 
Allgemein komm ich gut über den Tag, am rest des tages bin ich meist bei 30-40% restakku. Habe auch Greenify und DU Battery Saver Pro drauf. Bevor ich mein S3 Mini zurück gesetzt hatte war mein OS bei 27% immer so. An Apps hab ich jetzt auch nichts anderes drauf wie vor dem Reset.

so sieht es auch, habe vor 30min handy vom ladegerät abgesteckt:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.154
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.216
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.259
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten