[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

Hallo liebe Android- Hilfe,

ich bin hier ganz neu und habe eine Frage zur Tastenbeleuchtung bei meinem
S3 mini mit CyanogenMod 10.2. Ich hab schon ein paar Beiträge gefunden, die ähnliche Probleme beschreiben, hab aber nichts entdecken können, was mir so recht weiterhilft.
Vllt kann einer von euch helfen. Also:

Ich kann unter Einstellungen und via GravityBox die LED- Beleuchtung ganz abschalten.... so hätte ich es gerne, aber immer wieder fängt sie dann an sich wieder einzuschalten und das dann dauerhaft, sodass ich sie manuell abschalten muss.

Hat jemand ne Idee wie sich das korrigieren lässt oder nen Link zu einem schon existierenden Beitrag?

Ich würde mich sehr freuen und schon mal danke im Vorraus! :thumbsup:
 
Hey, wenn ich die tasten jetzt ganz aus stelle spinnen die auch rum! Hab se jetzt auf 1sec an gestellt und das funktioniert!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich versuch das auch. Aber irgendwie macht er es manchmal und manchmal dann wieder nicht. Lassen wir uns überraschen :rolleyes2:
 
Update

Changelog:

CM sources update
reworked native patch
reduced cpu usage = better battery life
fixed displaying/tearing issues
improved buffers support
Odin package also updated
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:54 Uhr ergänzt:

Scheint alles flüssig und schnell zu laufen!!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal wieder ein Update:

Changelog:

  • CM sources update
  • NovaTP toolchain update
  • novatp: final, stable gcc 4.9.0
  • novatp: enabled graphite optimizations
  • novatp: now builds also with g++
  • novatp: built with cloog and i isl
  • kernel: rebuilt with the most recent novatp
  • kernel: replaced mtune with mcpu (more optimized)
  • whole system compiled using new version of NovaTP GCC4.9 toolchain (visable performance boost, we recommend you to install this update)
  • Odin package also updated
Viel Spass damit!

Gruß K.
 
  • Danke
Reaktionen: End_79 und tobi-1977
Endlich wieder eine Version die das ruckeln /flackern beim scrollen nicht mehr hat.
 
Update

Changelog:

CM sources update
big kernel update – much improved performance
kernel: compile for U8500 with correct flag
kernel: added optimized ARM RWSEM algorithm
kernel/ksm: check and skip page, if it is already scanned
bluetooth: 2 times faster BT
reworked backlight policies
improved system stability
adb improvements
big build tree cleanup
Odin package also updated



Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber lieber warten,denn bei dem release läuft das WLAN nicht:thumbdown:

gesendet aus NORDHESSEN
 
  • Danke
Reaktionen: End_79
Danke für die Warnung. Wollte gerade das update runterladen.
Dann lasse ich es lieber bleiben.
 
Dann kam ich ja rechtzeitig:thumbup:
Sollte eigentlich schon behoben sein, vielleicht kommt morgen ja was vernünftiges!!
gesendet aus NORDHESSEN

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=52512326

gesendet aus NORDHESSEN

Viele gibt es hier ja nicht mehr die diese Rom am laufen haben! Für mich ist sie die erste Wahl!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur für dich.
Ich brauch ne rom auf die ich mich verlassen kann und da ist die 10.2 doch am zuverlässigsten.
 
:thumbup: ja, sie läuft rund und hat vor allem keine clockfreezes!!!! Jetzt soll er mal den wifi bug beheben!

gesendet aus NORDHESSEN
 
Sonst testet mal die omnirom von golden guy die läuft absolut zuverlässig bei mir. Die gibts hier und bei xda.
 
Danke für dem tip! Ich warte aber erstmal ob novafusion heut den WLAN bug behebt!

gesendet aus NORDHESSEN
 
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem...
Seit heute zieht mir die App Medien den Akku in kurzer Zeit leer. Neustart hilf nicht, was kann denn das sein?

a6eru9yq.jpg

pezuhyja.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meistens sind das strubbelige Daten auf der internen oder externen SD, an denen sich der Mediascanner die Zähne ausbeißt.
 
Und was kann ich da dagegen tun???

Kann ich eigentlich problemlos auf die Nova updaten von meinem "alten" Maclaw (siehe Bild oben)?
 
Die Inhalte der SD Karten löschen - oder besser: Auf den PC verschieben. Dann langsam Stück für Stück wieder zurückkopieren, bis du den Übeltäter gefunden hast. Zwischendurch oft neustarten um sicherzustellen, dass der Mediascanner auch losläuft. Am besten immer nur so 5 oder 10 Dateien kopieren, sonst weißt du am Ende immer noch nicht, was die Probleme verursacht.
 
  • Danke
Reaktionen: puschel_1
Und wie steht's mit der Installation des aktuellen ROMs über mein aktuelles? Geht das ohne Probleme?
 
Da solltest du auf alle Fälle eine saubere Installation durchführen, dh mit full wipe. Seit der letzten Version von Macław ist da soviel passiert, ich würde die auf keinen Fall drüber flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: puschel_1

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.136
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.254
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.764
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten