[ROM] I9001XXKPS [4.11.2011][Android 2.3.6]

Ja, habe vor und nach dem Flashen jeweils einen Reset durchgeführt.

LG
 
tommy1982 schrieb:
Also ich habe mein gps die letzten 4 tage 3-6mal taeglich getestet... Immer noch gps fix nach ein paar sekunden...
Wollte heute mal über die Stränge schlagen und hab versucht, den GPS-Fix im heimischen Wohnzimmer herauszufordern. Zu meiner großen Überraschung hat das dann sogar funktioniert. Und zudem fast so schnell, wie beim ollen Garmin-Asus nüvifone M10 :scared:
Dazu zwei kleine, schnell zusammengeschusterte, Filmchen.

Garmin.mp4 - YouTube
Galaxy.mp4 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sieht ja toll aus, meins schafft das nicht, trotz 'Faster Fix' und 'GPS Aid', allerdings ists hier momentan dicht bewölkt.


Weiss jemand, wo genau die GPS-Antenne sitzt bei unserem Gerät?

Und, sucht eigentlich das Modul weiter, wenn das Display abschaltet?
 
Der Akkuverbrauch scheint bei mir deutlich besser zu sein, trotz E-Mail Push seit heute morgen gerade mal 14% weg, das sieht gut. Sonst war ich meist so zwischen 30 und 40% am Abend und das ohne Push, ich bin gespannt.
 
Bei mir hält der Akku im Moment nur einen Tag, wobei ich bei Telefon im Standby und Akku um Standby jeweils um die 3 Prozent habe...

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 
Also das ist auch fuer mich ein traum.... Mein akku haelt max 1,5 tage. Ueber die nacht (8 std) verliert der akku cca 15-20% (daten und wifi aus).

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Hm, so wirklich haut mich die Version noch nicht um.

10% in 4h. Was mich wirklich verwundert und auch ärgert:
17% verfallen auf Maps obwohl ich das nur heute morgen einmal kurz an hatte und danach das Handy komplett geladen habe.

Das erscheint mir extrem unverhältnismäßig....


Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Maps hat mich schon in der 2.3.3 geärgert deswegen ist dies eins der Programme welche ich permanent freeze da ich es eh nicht benutze. Habe es aber mal aus Langeweile Aufgetaut, 2 Minuten benutzt und beendet. Danach mit dem AndroidAssi alle unnötigen Programme beendet. Es dauerte keine 3 Sekunden da lief Layar 4 x im HG. Also für mich immer noch ein Grund Maps einzufrieren.

LG
 
Layers war eins der ersten Dinge die ich untergehen habe... ^^


Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Hat von euch auch jemand das Gefühl, dass die automatische Displayhelligkeit im Durchschnitt ein wenig höher ist als mit der kf8 oder einer anderen 2.3.3?

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 
Huntsman schrieb:
Bei mir hält der Akku im Moment nur einen Tag, wobei ich bei Telefon im Standby und Akku um Standby jeweils um die 3 Prozent habe...

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus

kein wunder, dass es bei dir nur einen tag hält. wenn du standby gesamt gradmal 3% hast bedeutet dies dass du dein handy den ganzen lieben langen tag benutzt und das display angeschaltet hast :) da würde keine rom länger als nen tag mit durchhalten ^^

cheers
 
Display ist zwar bei 60(!) %, aber ich habe nicht mehr als sonst mit dem S Plus gemacht... Mit der 2.3.3 (KF8) war Display so wie im Screen, der angehängt wird.

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1322182570241.png
    uploadfromtaptalk1322182570241.png
    13,8 KB · Aufrufe: 230
Huntsman schrieb:
Display ist zwar bei 60(!) %, aber ich habe nicht mehr als sonst mit dem S Plus gemacht... Mit der 2.3.3 (KF8) war Display so wie im Screen, der angehängt wird.

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus



Hast du ein wipe vor und nach dem flashen gemacht. bei mir waren einive sachen die die 2.3.6 mitbrinvt noch gar nicht voll "aktiviert" bis ich ein wipe gemacht hab, dann ging alles....
 
Gerade auf 2.3.6 geflasht ohne Wipe, war frisch aus dem Karton !
Hatte zwar ein mulmiges Gefühl aber es hat geklappt !
So feamod ist auch wieder drauf !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nach dem Flash gewiped, zuvor nicht.

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 
Ich bin jetzt bei 67% Akku. Mal gespannt wie es weiter geht, aber normalerweise wäre es schon längst leer mit 2.3.3 und 2.3.4.
 
Hab erstes problem mit dieser rom version festgestellt. Die videocamera stuerzt nach ein paar sekunden staendig ab. Hat jemand von euch das problem auch gehabt?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
tommy1982 schrieb:
Hab erstes problem mit dieser rom version festgestellt. Die videocamera stuerzt nach ein paar sekunden staendig ab. Hat jemand von euch das problem auch gehabt?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

Habs gerade extra getestet und habe keine Probleme.

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 
Dito kein Problem feststellbar

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
tommy1982 schrieb:
Hab erstes problem mit dieser rom version festgestellt. Die videocamera stuerzt nach ein paar sekunden staendig ab. Hat jemand von euch das problem auch gehabt?

Meinst du die Kamera allgemein oder die Videokamera?

Hab heut auch die 2.3.6. draufgeflashed und den Fehler gemacht, die Apps + Systemapps + Daten per Titanium-Backup herzustellen. Dann ging bei mir die Kamera auch nicht mehr. Ich musste nochmal wipen, flashen, wipen und dann nur noch die Apps OHNE Daten herstellen, damit alles funktionert.

Lg,
xebit
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.452
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.260
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.219
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten