[ROM] I9001XXKPU [Android 2.3.6] (Debitel)

Entschuldigen brauchst du dich nicht ... :)

Einige scheinen aber die 2.3.6 über KIES zu bekommen, daher verstehe ich das nicht!
 
Nachdem es bei meinem S+ wg. Rumänien + Flash auf 2.3.5 über Kies nix anzeigt, hab ich heute diese Version mit Odin geflasht.

Die bisherigen Eindrücke sind ausgezeichnet. Bei 2.3.5 hat es immer ein paar Sekunden gedauert, bis das Handy aus dem Schlafzustand zurückgekehrt ist bzw. hat geruckelt. Jetzt gehts merklich fixer - eine echte Wohltat...

Auch das Durchscrollen ist schön und praktisch.

Von daher war das Flashen auf 2.3.6. echt kein Fehler... :smile:
 
Mit der version hier kann man trotzdem feamod usw drüberhauen, oder?
 
Ja, das funktioniert problemlos. :)
 
naja, wenn ich die datei entpacken will kommt eh immer diese fehlermeldung:

! C:\Users\kalle\Desktop\SAMSUNG FLASH-ORDNER!! wichtig\I9001XXKPU_I9001DBTKP1_DBT.zip: Unbekannte Methode in I9001XXKPU_I9001XXKPH_I9001DBTKP1_HOME.tar.md5.
! C:\Users\kalle\Desktop\SAMSUNG FLASH-ORDNER!! wichtig\I9001XXKPU_I9001DBTKP1_DBT.zip: Unbekannte Methode in SS_DL.dll.
! C:\Users\kalle\Desktop\SAMSUNG FLASH-ORDNER!! wichtig\I9001XXKPU_I9001DBTKP1_DBT.zip: Keine Dateien zum Entpacken.
 
das .tar.md5 archiv sollte auch nicht entpackt werden sondern mit Odin als onepackage geflasht ;)
 
also, die xxkps hab ich immer entpackt und dann die entpackte tar datei via odin geflasht..
wenn ich aber xxkpu entpacken will kommt diese fehlermeldung..
 
verwechselst du gerade .rar mit .tar ?
hast du das file nochmal neu runtergeladen? vll war da n fehler mit drin?
 
ich lads gerade über nen anderen link runter, nein, ich verwechsel nichts, also unentpackt find ich die rar dateien auch garnicht mit dem odindownloader
und ich hab die von dem link der hier im threat ist schon 2 mal runtergeladen und hatte beides mal das selbe problem ..
 
ich habs einfach mal ausprobiert...
das gegenteil war der fall!!!
während bei der xxkps nen deutlicher zuwachs zu spüren war, hat der benchmarkwert bei der kpu um ca 40 nachgelassen...
konsequent 5 tests hintereinander ;)
 
Nachdem ich bei einer update-Aktion in einem Bootloop hängen geblieben bin, habe ich einfach per ODIN die 2.3.6 draufgeflasht. Hat nach anfänglichen Problemen mit dem WLAN eigentlich ganz gut ohne Verluste funktioniert....außer alle Vibrationseinstellungen funktionieren nicht mehr...

Hat jemand auch mit diesem Effekt zu kämpfen ??? :scared:

Thx in advance
 
Rhonin schrieb:
Nachdem ich bei einer update-Aktion in einem Bootloop hängen geblieben bin, habe ich einfach per ODIN die 2.3.6 draufgeflasht. Hat nach anfänglichen Problemen mit dem WLAN eigentlich ganz gut ohne Verluste funktioniert....außer alle Vibrationseinstellungen funktionieren nicht mehr...

Hat jemand auch mit diesem Effekt zu kämpfen ??? :scared:

Thx in advance

War ein Wipe notwendig, bzw. hat ODIN alles gelöscht?
 
liox schrieb:
War ein Wipe notwendig, bzw. hat ODIN alles gelöscht?

Hatte alles wie in den Beschreibungen gemacht. Koplett geputzt mit FactoryReset auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt....

Habe danach aber den Schritt auf die CyMod (s. Signatur) gemacht und bin rundum zufrieden mit der jetzigen Konfiguration :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMrHalogene schrieb:
ich habs einfach mal ausprobiert...
das gegenteil war der fall!!!
während bei der xxkps nen deutlicher zuwachs zu spüren war, hat der benchmarkwert bei der kpu um ca 40 nachgelassen...
konsequent 5 tests hintereinander ;)


Gib doch mal die Werte durch:

ich habe mit der KPU bei Antutu ~ 3950 :D
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.483
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.270
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.246
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten