[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

Ich habe jetzt soweit alles eingerichtet, als letztes Tasker aktiviert.
So jetzt immer wenn ich auf den Homescreen zurück kehre oder auch auf dem Homescreen nochmal auf den Homebutton drücke kommt immer die Meldung "process.acore musste beendet werden"
Woran liegt das?

EDIT : Jetzt kommt der Fehler immer. Ich glaub ich spiel mein BackUp mit CheckROM wieder ein^^ Hab keine Lust bei CM wieder alles neu einzurichten^^
Ich frag mich auch, wieso Titanium immerncoh Apps einspielt, die ich schon Jahre lang nicht mehr drauf habe
 
bügel im cwm die cm.zip nochmal drüber. 2x nacheinander. das sollte abhilfe schaffen. deine apps sind ja dann noch da!
 
Meinst mit CWM das Recovery Menü oder?
Weil CWM App hab ich ja nicht drauf
Mache das jetzt mal, gucken was bei rum kommt

EDIT : Hat auch nichts gebracht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte es auch. Prozess acore bedeutet das du etwas mit Titanium wieder hergestellt hast was nicht kompatible ist, in der Regel eine System Datei von einem App. Da kannst du noch zehn mal drüber Flashen, den Fehler wirst du dadurch nicht beseitigen da die Apps und somit auch der Fehler nicht beseitigt werden. Helfen tut nur ein full wipe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
versteh ich nicht...aber ich denke mir, dass es am zurückspielen der apps liegt. ansonsten würde mir echt kein anderer grund einfallen! bei mir gings beim umstieg vom stock auf cm astrein mit mybackup!


und ja, cwm ist bei uns allen dir kurzform für recovery ;)
 
Am Anfang ging es doch noch. Aber später kam aufeinmal die Fehlermeldung.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso Titanium irgendwelche Apps einspielt, die lange nicht mehr auf dem Handy drauf waren.
 
Es kommt dann wenn die Fehlerhafte Datei ausgeführt wird und ist das einmal der Fall geht der Fehler auch nicht mehr weg . Und ab und an mal das alte Backup von TB Löschen und dann ein neues machen , dann verschwinden auch die Alten Apps . Wenn du nur immer wieder auf Batch gehst überschreibst du nur , alte Apps bleiben trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Ok danke für eure Hilfe. Dann werde ich wohl jetzt gleich mal mein altes Backup via CWM einspielen und nen neues TB BackUp erstellen.
 
Kjetal schrieb:
Anstelle von einem billigen Flame wäre es doch einfach schön gewesen mich darauf hinzuweisen das mir ein Schreibfehler unterlaufen ist.

Aber da erwarte ich wohl zuviel.
Locker bleiben :) ist ja geändert und per pn nerven hab ich nie lust. Lese den thread immernur mit.
 
Bis dato konnte ich das Problem mit dem schwarzen Bildschirm nach dem Telefonat noch nicht reproduzieren...
Weiss niemand was?

Wohin speichert Android eigentlich aus dem Market heruntergeladene Fonts?
Den Speicherort brauche ich, um mittels Font Changer diese Schriften einzusetzen.
 
Das Problem mit dem Schwarzen Bildschirm nach Telefonaten gab es mal ja , da musste sich erst der Sensor Kalibrieren, versuch mal folgendes ,

mach einen Anruf und bewege dann das Telefon, du siehst ja dann oben kurz ein rotes licht vom Sensor , hatte das problem danach nie wieder.

Wundert mich allerdings das doch noch jemand das Problem zum jetzigen Zeitpkt. hat.
 
Kjetal schrieb:
Das Problem mit dem Schwarzen Bildschirm nach Telefonaten gab es mal ja , da musste sich erst der Sensor Kalibrieren, versuch mal folgendes ,

mach einen Anruf und bewege dann das Telefon, du siehst ja dann oben kurz ein rotes licht vom Sensor , hatte das problem danach nie wieder.

Wundert mich allerdings das doch noch jemand das Problem zum jetzigen Zeitpkt. hat.
Das hab ich vorhin getestet.
Wiederholt das Telefon zum Kopf und wieder weg, jedesmal kam das Bild wieder. prinzipiell funktioniert der sensor also.
 
Welche CM version hast drauf ? Also welchen Nightly Build ?
 
die letzte, vom 16-11-11.
 
Hm, dann kann ich dir leider auch nicht sagen woran es liegt, aber warte einfach mal bis morgen / übermorgen , dann gibt es wohl neue Nightlys und vielleicht geht es dann mit einem neueren Build
 
jep, ich lass mich überraschen.
will die nächsten tage dann ggf auch einen andren kernel ausprobieren.
 
Übrigens : ich hab jetzt nochmal gewiped und CM neu draufgeflasht + neues Titanium BackUp (komischerweise wurden viele Systemapps nicht mit gebackuped) draufgemacht und der Fehler "process.acore" ist immer ncoh da
 
Wie stellst du den mit tb wieder her ? Apps ohne Daten solltest du machen. Und vor allem ohne System Dateien , dass kann nicht funktionieren. Ich habe oben ja erklärt warum


Was Funktionieren kann ist Apps + Daten ( Ohne System Daten ) , ging bei mir bisher auf allen Handys problemlos, gibt aber auch andere Fälle.

Was 100% Funktioniert Apps " Ohne Daten und Sytstem "

Was 100% nicht Funktioniert ist Apps + Daten + System Daten , genau dann kommt der Fehler den du hast , aber das habe ich wie gesagt ja oben schonmal geschrieben das es ein Systemfehler ist welcher durch das wiederherstellen von System Dateien über TB passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Du sollst ja auch keine Systemapps wiederherstellen. Immer nur Benutzerapps wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.429
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.448
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.726
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten