[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

Lade dir die Nightly 116 runter, auf die interne SD. Dann einfach übers Recovery zwei mal Flashen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
gewürzwiesel;2303656 schrieb:
indem du sie drüberbügelst ;)

geht ohne probleme...mach ich auch bei jeder nightly so...aber flash sie am besten 2x nacheinander...

<|> SGS2 -> CM7 -> Siyah 2.2 -> Smooooooooothness pur <|>

Sind denn nach 2x flashen die Google Apps noch da?
 
Das hat nichts mit dem zwei mal flash zu tun ob sie sind oder nicht. Flash sie einfach gleich nochmal mit und gut ist.kannst du im selben Atemzug machen und verlierst keine Einstellungen.
 
gewürzwiesel;2303273 schrieb:
vibration für was?? :confused:

<|> SGS2 -> CM7 -> Siyah 2.2 -> Smooooooooothness pur <|>

Vibration für alles.
Dein: <|> SGS2 -> CM7 -> Siyah 2.2 -> Smooooooooothness pur <|>[/QUOTE] nervt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
so wie du :banghead:

einstellungen - töne...da gibbet vibration
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weiß ich jetzt das alles geklappt hat=?^^
 
Zum Thema Akkuverbrauch:
Ich finde man sollte zwei Akkuladungen abwarten bis man einen aussagekräftigen Wert für den Akkuverbrauch hat. Bei mir ist es zumindest so. Direkt nach dem flashen ist mein Akkuverbrauch auch hoch, beruhigt sich aber nach dem zweiten Laden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
gewürzwiesel;2303853 schrieb:
so wie du :banghead:

einstellungen - töne...da gibbet vibration

Bist der erste der das sagt ;).

Nein das ist es nicht. Es gab mal ne Einstellung, in dem man die Vibrationsstärke und sowas wie “dreimal kurz“ einstellen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
lol...wers glaubt :)

meinst du einstellungen - cyanogenmod - eingabe - haptisches feedback?

steh sonst echt voll aufm schlauch was du meinst...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Glaub's oder glaub's nicht. Ist mir so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Okay dank dir. Gibt's wohl nicht mehr :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
kann man den ROM Manager auch manuell updaten?
ich will mir die google Apps über den ROM Manager holen, aber dann meckert er das er nicht aktuell ist.
Ohne google apps kein market :(
 
androidwissen schrieb:
Glaub's oder glaub's nicht. Ist mir so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Okay dank dir. Gibt's wohl nicht mehr :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
glaub ich dir ;)

ich kenne auch die einstellung garnicht die du suchst. kannte ich nur von k9-mail.

elmes schrieb:
kann man den ROM Manager auch manuell updaten?
ich will mir die google Apps über den ROM Manager holen, aber dann meckert er das er nicht aktuell ist.
Ohne google apps kein market :(
lade dir die gapps doch einfach hier http://wiki.cyanogenmod.com/wiki/Gapps#Google_Apps runter...is genauso einfach!

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm meinen link im post über deinem und lass die finger vom rom manager.

der brickt dir im schlechtesten fall dein s2 und du darfst dir dann einen abwürgen um alles wieder zum laufen zu bringen. glaub mir, ich habs schob am eigenen leib erfahren, seit dem is er tabu!! nimm meinen link und gut is...vertrau mir.
denn ich bin das wiesel mir kann man vertrauen...muhamuhamuhaha

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Korrekt, da muss ich dir zustimmen , RoM Manager ist überflüssig und macht mehr probleme als es von nutzen ist. Flash die GApps über Recovery, Link findest du auf seite 1 oder auch im Post vom Wiesel.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
@ kjetal aktualisiere mal deine Signatur "CyanogenMod 7 Flash Anleitung" die verlinkt noch auf den alten Thread. Aber die jetzige Anleitung ist ja wesentlich ausführlicher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Abend zusammen,

hab folgendes Problem und zwar nutze ich den Boatbrowser mini und mit diesem kann ich nichtsbmehr herunterladen.
Ich gehe davon aus das es was mit der Umbenennung der Speicherpfade zu tun hat. Man kann zwar einen Downloadordner setzen aber nur in /mnt/sdcard/xxxx

Hat jemand das gleiche Problem und wie würde es gelöst?

Hab das Problem schon lange, hat mich nur nie sonderlich gestört aber auf die Dauer nervt es mich jetzt schon.
 
Îch nutze den Browser auch , keine probleme mit dem Download. Du musst schauen , die Downloads landen nicht im mnt(emmc/boatdownload verzeichniss sondern nur unter sdcard /boatdownload
 
androidwissen schrieb:
Glaub's oder glaub's nicht. Ist mir so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Okay dank dir. Gibt's wohl nicht mehr :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich weiß was du meinst, hab aber grade auch vergebens danach gesucht.
 
Kjetal schrieb:
Îch nutze den Browser auch , keine probleme mit dem Download. Du musst schauen , die Downloads landen nicht im mnt(emmc/boatdownload verzeichniss sondern nur unter sdcard /boatdownload

Nene, er fängt an zu laden aber bricht sofort ab also nach ner halben Sekunde
 
Ahso dann habe ich das falsch verstanden. Browser mal gelöscht und neu installiert ?

Kann wie immer nur von mir ausgehen und da geht er seit langem problemlos.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.453
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.641
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.740
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten