[ROM][I9100][4.2.2] *02.07.2013* SentinelROM V4.8 [eingestellt]

jo, mein Fehler. Hatte immer die anderen Gapps. Mit der von der Seite geht alles.
 
Wunderbar das es jetzt geklappt hat! Viel Spaß mit der ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkX
Ich habe mir die ROM vor 2 Tagen auch geflasht und bin sehr zufrieden.
Habe allerdings ein Problem mit dem WLAN. Mit meiner Airport Station verbindet es sich problemlos aber nicht mit meiner Fritzbox....!? Bei den Frequenzeinstellungen ist auto eingestellt.
Muss ich noch was machen?
Bei allen anderen ROMs die ich getestet habe, gab es da nie Probleme.
 
Also, nach Installation meines Lieblingskernels Dori ist das Problem weiterhin vorhanden. Echt schade, denn die ROM hat es mir ansonsten echt angetan. Schlicht, schnell, stabil...
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Also ich habe die Rom mit 2 Fritz Boxen ohne Probleme verbunden gehabt. Einmal halt bei mir zu Haus und einmal bei meinen Eltern! Läuft 1a...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Problem hat sich soeben erledigt. Schuld war (wie fast zu erwarten) nicht die ROM. Sondern der, der davor sitzt :thumbdn:
Auf der Fritzbox wurde beim letzten Firmware Update MAC-Filterung aktiviert...Tja, da kanns nicht funktionieren.
 
Hab leider einige Probleme mit der Rom:
1. "System UIDS inconsistent" Meldung erscheint nach jedem Reboot
2. Häufig Einrasten des Lagesensors obwohl die entsprechende Option nicht gewählt ist, hier hilft nur ein Reboot
3. Inzwischen eher instabil
4. Handy wird manchmal extrem heiß, ohne wirklich aktive Prozesse

Schade, gerade die Akkulaufzeit hat mich sehr überzeugt, aber werde mal auf die hier angesprochen "Illusion" wechseln...wenn die nichts taugt bekommt die Sentinel noch ne Chance

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
ich behaupte mal, dass es nicht (allein) an der Rom liegt, denn ich habe solche Probleme nicht!

1. bei mir kommen keine (unerwünschten) Meldungen, weder nach Reboot noch sonst wann.
2. Was meinst du damit? Versteh ich nicht.
3. Instabil kann ich nicht behaupten, ABER sie kommt mir langsam vor, hatte kurzzeitig Slim 7.5 und Illusion drauf, beide kamen mir im Vergleich sehr schnell vor, aber waren frisch drauf gespielt, keine lange Testzeit
4. bei mir wirds warm, wenn ich es lade, heiß wenn ich während dessen Musik höre und surfe o.ä. Würde ich aber als normal bezeichnen.

Bin am überlegen die Sentinel neu zu flashen mit Fullwipe, wegen 2. aber immo keine Lust alles wieder neu einzurichten...
 
Hi

Wie ist denn die Illusion so? Lohnt sich die ?

THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bleibt beim Thema des Threads.
SentinelROM
 
Langsam könnte sich hier wieder mal was tun, oder?! ;)
 
Hi,

mal im xda Thread vorbeischauen, aktuellste Version ist die 4.80 vom 2. Juli - obs weiter geht ist fraglich, die meisten Devs steigen ja momentan auf 4.3 um :)

Gruß

Andi
 
hab die 4.8 seit erscheinen drauf - läuft immer noch gut!
aktuellster dori drauf, akkuleistung für mich zufriedenstellend, ich komme gut durch den Tag!
 
Juhuu....

es geht weiter:

The i9100 version will be released tomorrow. I need to wait for the traffic to die down on i9300 and i9305 a bit first or I won't be able to keep up with all the questions.


Quelle: https://www.facebook.com/sentinelrom
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Hier der Changelog:

02.10.2013: -v5.00 -

*ROM completely rebuilt from scratch
*Compiled with new version of Linaro toolchain (4.8) for a additional performance boost
*Updated to latest CM10.2 source (Android 4.3)
*Improvements to Camera
*Other minor tweaks and fixes
*Adds all the latest CM features.

Vergisst nicht, einen FullWipe auszuführen, wenn ihr auf die 5.00 updated.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Guten Mittag,

habt ihr unter drr Option

Entwickleroption

etwas geaendert um eure Akkuleistung zu verbessern?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.437
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.508
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.253
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten