[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

heldentanz1 schrieb:
Würde gerne downloaden, aber geht nicht :( . Wer kann mir helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

TE lädt gerade bei Hoster hoch

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Finde es immer toll das alle hier sich diese Rom runterladen aber nur ein Bruchteil davon drückt hier auf Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Pletat
STaaFF7o schrieb:
Finde es immer toll das alle hier sich diese Rom runterladen aber nur ein Bruchteil davon drückt hier auf Danke.

Habe danke gedrückt aber leider noch nicht runtergeladen :flapper:

Warte noch auf den upload.
 
Known Bugs oder sonstwas?
Hwcomposer geht wirklich? Wie? oO
Ein clean CM10 Theme fänd ich auch super.
 
Es gibt andere Roms die clean cm10 look haben.

Kommt doch mit der Entscheidung des devs klar, er wird vlt eine bereitstellen, wenn er es tut tut er es. Wenn nicht sucht euch ein clean Themen, ja es gibt schon cm10 themes :p

aber ich geh davon aus das rush da schon was machen wird. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was macht der HWComposer? Was ist das :)
 
Ein Modul welches für die Grafik zuständig ist. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst du mal so freundlich sein und wegen den Hwcomposer etwas erläutern, ob das cwm10 ist oder eine ältere Version.
Vielen Dank!
 
wieso is die zip 408mb groß und jeder ordner ist zweimal vorhanden? o_0

sent by S2 CyanogenMod 9
 
2G/3G Toggle ist noch buggy.
 
RushDroid_on_JellyBean_V3.2.Beta

Herunterladen : (Drive) https://docs.google.com/open?id=0BzvcR7D2Mt5KNkF6bUJTcUYzdHM
Herunterladen : (Wuala) https://www.wuala.com/Rush85/AOKP%20ROM/?key=or78HwrcXGeF

-------------------------------------------
Changelog:V1-V3.2
  • Built from Source CM10 AOSP 27.07.2012
  • Mehr Build.prop Tweaks
  • Start-Up Tweaks
  • Reboot Speed
  • Modifizierter JB Launcher
  • Spürbar Mehr Speed, Füssiger
  • BLN_Control über EXTweaks einstellbar!
  • Theme Änderung More Black
  • Viele Fixes
  • Phone.apk Style änderung
  • Schnelleres Touch Verhalten
  • APN Config Fixed/Nach Neustart!
  • Fix Youtube Vol. Bug
  • Scroll Speed
  • SystemUI Updated/SystemUI Themed
  • hwcomposer enabled
  • App Abstürze Fixed
  • Fixed & Themed Cam
  • Wlan/GSM Symbole geändert , hmm,.. ^^
  • Add Faceunlock
  • LED der optischen Tasten Ausschaltbar / Advanced Settings
  • Beats Audio
  • Und mehr..
-------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee, Rewler und 1903Kartal
Kann ich das einfach über die v3beta draufbügeln ohne wipe etc.?
Hat ja auch 400mb wie die andere.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Ja Sollte klappen
 
  • Danke
Reaktionen: 1903Kartal
Bei mir klappt das Flashen nicht. Es stet : Installation aborted.
Außerdem kann ich das Handy zwar an den PC anschließen und Daten löschen aber wenn ich etwas in die SD Karte oder ins interne Speicher kopieren will, kommt die Fehlermeldung: Das Gerät reagiert nicht mehr oder die Verbindung wurde getrennt.
 
theturkishceza schrieb:
Bei mir klappt das Flashen nicht. Es stet : Installation aborted.
Außerdem kann ich das Handy zwar an den PC anschließen und Daten löschen aber wenn ich etwas in die SD Karte oder ins interne Speicher kopieren will, kommt die Fehlermeldung: Das Gerät reagiert nicht mehr oder die Verbindung wurde getrennt.

bei dir ist der Download abgebrochen und du hast nicht das komplette Paket runtergeladen. Lade es noch mal runter und dann kannst du es auch installieren.
 
Habe keine Probleme mit dem USB , Vielleicht nochmal komplett neu Aufsetzen ?


bernerlein schrieb:
Kannst du mal so freundlich sein und wegen den Hwcomposer etwas erläutern, ob das cwm10 ist oder eine ältere Version.
Vielen Dank!

Wie auf den Bildern zusehen ist es Cm10, Hwcomposer ist Aktiv und die interne Grafik Einheit Berechnet die Oberfläche zurzeit auf 30 FPS, Projekt Butter kommt noch und wird dann 60FPS haben.
In der derzeitigen CM10 wird so weit ich weiß noch Software Basiert die Oberfläche berechnet .

r4Mp1n0 schrieb:
wieso is die zip 408mb groß und jeder ordner ist zweimal vorhanden? o_0

sent by S2 CyanogenMod 9
Wo ist da ein Ordner 2 mal ?!
Warum 408 Mb ,. / Umfangreich / Sammy Apps / Mods

Rom allein 140 Mb
Gapps Full Pack JB 140MB
Sammy Apps + Mods + Data Apps 124 MB


Saizew schrieb:
2G/3G Toggle ist noch buggy.

Ja der Funktioniert noch nicht wie er soll ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bernerlein
So jetzt klappt auch USB wieder :D
Aber habt Ihr auch das Problem beim wischen der Homescreens, dass die Farben sich ändern bzw. die Icons während des Wischens Schatten bekommen?
Nutze den Apex Launcher.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.400
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.134
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.173
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten