[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Bei reboot erscheint die Meldung: Leider wurde "Austauschdienste, email und titanium backup" beendet. Habe die 3.3b über 2.2 Beta geflasht, wobei ich v3 übersprungen habe..
Sollte man evtl. doch full wipen?
Habe keine der o.g. beedeten apps via tb restored..
 
Dann wohl lieber nochmal neu machen ,. du kannst wenn ein backup vorhanden, mal versuchen nachdem du die rom installiert hast (Es muss ein Backup auf JB basis sein) über Advanced Restore nur Data wieder herzustellen .
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Werde ich später testen, muss erstmal weg^^
Bis dann
 
du schreibst in deiner Anleitung nach dem Install Zip from SD noch was mit Update welches Update meinst du? Wenn ich die 3.2 Beta clean aufspiele dann muss ich doch kein Update mehr installieren oder?
 
Wie sieht das mit dem Musikabspielen über bluetooth aus im meine mauto funktioniert das nicht ich besitze ein XPLOD Radio welches nicht mit media verbunden werden kann
 
Das Funktioniert noch nicht wird aber die kommenden Tage gehen ..(Mich stört es selbst ^^, Daher ,.. ;)
 
sehr gut dachte schon das es vielleicht auch am radio liegt wie installier ich eigentlich den holo launcher zeigt mir immer fehler an
 
Mom mache ne Zip Fertig damit er geht

Lad dir mal die HOLO.zip aus Selbigen Ordner in WUALA
 
gut funktioniert kommt mir nur deutlich langsamer als trebuchet oder standart launcher vor.

Sin voll wäre es noch 2 Versionen zu erstellen einmal mit Standard apps von google. und dann deine jetzige.

Was ich auch noch toll fände wäre ein nachinstallierbarer apollo player =)
 
Apollo Hinzugefügt (Wuala/Apps)

Du kannst in den Settings des Launchers Festlegen wie schnell er sich bewegen soll
 
  • Danke
Reaktionen: benihipe
danke dir so SCHNELL =)
Kleines Problem Server meldet 404
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, der Empfang ist bescheiden. Vielleicht bringt ein neuer Kernel Beserung,da ich bei 4.0.3 und bei 4.1 das gleiche Modem benutze, es aber bei 4.0.3 ein wesentlich besseren Empfang hat. 4.0.3 (Siyah 3.4.1) 4.1 (Dreamkernel)
 
Des mit den neuen e-Mails kann ich nicht bestätigen

Edit: der Empfang ist genau wie vorher bei mir

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach kompletter neuinstallation von deiner ROM keine Datenverbindung mehr bzw kein 3G.. Habe auch schon Netz auswählen lassen etc. aber kriege keine Base APN, auch wenn ich Sie mir per SMS senden lasse

Edit: was auch sehr komisch ist, dass ich nach flashen deiner ROM meine alten Wlan netze noch immer drin habe und kein passwort eingeben muss oder so.
 
HSDPA ist nach dem 1 Reboot erst da , genau wie bei ICS
 
I'll test it chef ;)

Wundervoll danke Awesome ;)...

Gibt es ne Möglichkeit den Musik Player aus der MIUI Version zu kriegen?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.450
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.618
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.271
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten