[ROM][I9100][4.2.2] *10.10.12* RomMIX_byRush v7.0.1 [Aroma]

Schau mal in Wuala/Apps habe ihn da hoch geladen, musst mal testen ob er geht (MiuiMusic)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rewler
hab jetzt mal meins und deins ausprobiert bei beiden ist danach kein Player installiert
 
Die apk kann so installiert werden , habe sie nochmal in das Wuala Apps verzeichniss als normale APK gepackt
 
Hmm der funktioniert einwandfrei danke ;)... leider habe ich kein Widget auf dem Lockscreen um die songs weiterzuschalten... Gibt es da noch eine Möglichkeit ;)?
 
Basierend auf der Größe nehme ich mal an, dass die Clean Variante nur die ROM ohne Gapps und Mods/SamsungApps enthält. Lieg ich damit richtig?

ROM ZIP + Gapps flashen?
 
Gapps sind drin und einige Mods ,. Sonst Stocke und vieles entfernt
 
Alles klar. Dann werde ich diese Version mal probieren. Ich steh i.d.R. eher auf Minimalismus.
Ansonsten in meinen Augen die bisher flüssigste JB ROM, verglichen mit CM10, Pieres, RR3.0 etc.
 
Danke das du meinen Vorschlag angenommen hast =)
 
Ich muss sagen, dass die Rom sehr schön und schnell ist. (beste Jellybean Rom).
Auch wenn es Kritik auf hohen Niveau ist... Die roten Pfeile bei der Datenübertragung (Wlan, HSPDA) sehen wirklich unschön aus und passen garnicht zu dem Gesamtlook. :)

MfG.HomerGangster
 
Was mir so bei den Zip dateien von dir aufgefallen ist, dass der CWM nicht fertig wird und einfach abstürzt das ist doch nicht normal oder ?
 
funktioniert hier die automatische abdunkelung bei der google maps Navigation? :) *g*
 
HomerGangster schrieb:
Ich muss sagen, dass die Rom sehr schön und schnell ist. (beste Jellybean Rom).
Auch wenn es Kritik auf hohen Niveau ist... Die roten Pfeile bei der Datenübertragung (Wlan, HSPDA) sehen wirklich unschön aus und passen garnicht zu dem Gesamtlook. :)

MfG.HomerGangster

Wlan, HSPDA Pfeile werde noch Geändert, es war nur schnell gemacht weil es mich so Gefernt hat das ich nicht gesehen habe was nun sache ist ^^

benihipe schrieb:
Was mir so bei den Zip dateien von dir aufgefallen ist, dass der CWM nicht fertig wird und einfach abstürzt das ist doch nicht normal oder ?

Am ende sollte er allein einen Reboot machen ,.

BobbyZee schrieb:
funktioniert hier die automatische abdunkelung bei der google maps Navigation? :) *g*

:scared::thumbsup::lol: Er wieder :flapper: HAHAHA
 
wenn du jemand brauchst der grafiken und Themes anpassen soll sag bescheid bin webdesigner =)
 
allestutti schrieb:
Bei reboot erscheint die Meldung: Leider wurde "Austauschdienste, email und titanium backup" beendet...

Hatte ich auch aber als in den App. Einstellungen die Daten von "email" gelöscht hatte und neu konfiguriert dann ging es wieder problemlos.

Dontron



Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
benihipe schrieb:
wenn du jemand brauchst der grafiken und Themes anpassen soll sag bescheid bin webdesigner =)

Ich werde darauf zurück kommen ;)
 
ja kein Problem aber hab nen neuen bug gefunden

Wenn ich über Kopfhörer Musik hör und dann der Benachrichtigungston gespielt wird bleibt das lied leise und wird nicht wieder auf die Ausgangslautstärke gesetzt bis man die Volume wippe benutzt
 
Okay, hmm,.. könnte an den BeatsAudio Liegen werde mal nachsehen ...
 
Ja ich weiß aber kann doch nicht der einzige sein, vor allem auf beiden Geräten
 
Aber du testest das bei der fahrt ?
 
Ja klar :) fahre täglich mehrere Stunden, ist ein guter Test
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.455
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.650
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.287
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten