[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tatsächlich, hab auch über den Market gesucht da findet man aber nichts. Über Google gings dann.
Vielen Dank.
 
finnq schrieb:
Hab die Known issues Liste mal angepasst, mal sehen ob ich von jemanden was auf die Mütze bekomme weils vllt so nicht passt... Naja: http://teamhacksung.org/wiki/index.php/CyanogenMod10:GT-I9100:Nightly:Known_issues

Hey finnq, wusste gar nicht, dass du bei teamhacksung bist. Noch ein Grund mehr endlich mal zu spenden :rolleyes:
Wenn ich mich nicht täusche, funktioniert Google Now theoretisch aber schon, nur nicht auf Deutsch und das hat nix mit CM 10 zu tun, sondern mit Google.
 
bobby21 schrieb:
Kann mir einer sagen, wie Wifi und Audio plötzlich zum laufen gebracht wurden?

Siehst du das hier: xda-developers - View Single Post - [ROM][GT-I9100][JB][4.1.1] CyanogenMod 10 preview | USER THREAD

NoNickFound schrieb:
Beim Dream Kernel steht "JellyBean Support" mit in der Beschreibung, bestätigen kann ich dies aber nicht. Hat einer schon JB Kernel bei den XDAs gefunden?

Wie kommst du auf die komische Idee, dass es Kernel für JB schon geben sollte, wenn ein funktionierendes JB erst jetzt da ist? Kommt alles noch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: bobby21 und Vigil
DSC05 schrieb:
Hey finnq, wusste gar nicht, dass du bei teamhacksung bist. Noch ein Grund mehr endlich mal zu spenden :rolleyes:
Wenn ich mich nicht täusche, funktioniert Google Now theoretisch aber schon, nur nicht auf Deutsch und das hat nix mit CM 10 zu tun, sondern mit Google.
Hehe ;). Nein bin nicht bei Teamhacksung. Hab nur den Wiki Eintrag dort gemacht. So gut kann ich nicht programmieren und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Zeit dazu. Bei mir scheint Now jetzt auf einmal zu funktionieren.
 
Drauf, staunen und freuen. Das wird mein Job heute Abend sein. Ich kann es kaum noch erwarten mal nen Blick drauf zu werfen.
Gibt es schon erste Bilder von JB auf dem S2? Mag mal jemand welche hochladen? Danke!

CU
 
Ganz komisch, nochmal geflasht und wieder keine bilder in der Galerie und keine Kamera. Bin ich dumm?

edit: Galeria läuft, nur noch die Kamera app fehlt. Lockscreen shortcut klappt auch nicht.
 
finnq schrieb:
Hehe ;). Nein bin nicht bei Teamhacksung. Hab nur den Wiki Eintrag dort gemacht. So gut kann ich nicht programmieren und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Zeit dazu. Bei mir scheint Now jetzt auf einmal zu funktionieren.

Ok, spende jetzt aber trotzdem mal...
 
Topas815 schrieb:
Drauf, staunen und freuen. Das wird mein Job heute Abend sein. Ich kann es kaum noch erwarten mal nen Blick drauf zu werfen.
Gibt es schon erste Bilder von JB auf dem S2? Mag mal jemand welche hochladen? Danke!

CU

ygKDil.png
GeQbTl.png

qNkWbl.png
rK3uzl.png


By Codeworkx.
 
@Topas815 CM9 Downloads
@boby21 Was kommt den für ein Fehler bei der Kamera und was genau geht an den Shortcuts nicht?
@DSC05 Ich mach nur kleine Fixes und Übersetzungen. Eben das was vom Wissen her geht.
 
edit: mir wurden irgendwie nur die ersten 3 seiten des threads angezeigt. hat sich erledigt.
 
Es gibt keinen Fehler. Die Kamera app gibt es einfach nicht und über den lockscreen lässt sie sich nicht aufrufen :)
Zweimal flashen ?
 
Man soll die Datei also flashen und nach dem flashen direkt noch im cwm ein wipe data/ factory machen?

Ist ja mal eine ganz neue Methode. Das mache ich nur um in keiner bootschleife zu hängen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@bobby21 Mhm. Zieh dir die apk mal aus ner Nightly und kopier sie nach system/app

@soxian What?
 
MadMurdoc schrieb:
Installation von CM10

- Vergewissere dich, dass du ein CWMR nutzt welches Version 5 oder höher ist
- Kopiere die Google Apps und CM10 ZIPs auf die interne SD-Karte
- Boote ins CWMR
- Flashe CM10 ZIP von der internen SD-Karte
- Flashe Google Apps ZIP von der internen SD-Karte
- MACHE EIN DATA WIPE / FACTORY RESET (ansonsten wird dein Gerät in einer Bootschleife landen)

Heißt für mich flashen und direkt wipe data danach.

Bei CM9 ist ja flashen und wipe Cache.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast du schon richtig verstanden..
 
Wenn ich die gapps flashe, dann fehlt die Kamera app, wenn ich die rom nochmal flashe und die Kamera app installiert ist, fehlen die gapps ^^
experimental=experimental
 
wenn das wirklich so ist wärs top wenn die jemand hochladen würde! weil ich jetz auch jelly beans auf meinem s2 testen will xD

edit: Kamera App vorhanden und funktioniert! Flashen hat wunderbar nach Anleitung funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funzt die Kamera wunderbar ;) Hab genau nach Anleitung geflahst :p
 
storm90 schrieb:
wenn das wirklich so ist wärs top wenn die jemand hochladen würde! weil ich jetz auch jelly beans auf meinem s2 testen will xD

Was?
Das ROM ist doch erhältlich..
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.448
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.596
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.734
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten