[ROM][I9195][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official][Nightlies]

Hi!
Ich bekomme plötzlich keine Push Nachrichten von Whatsapp mehr wenn das Handy in den Deep Sleep geht!! Ging bis jetzt immer ohne Probleme! Habe Whatsapp schon neu installiert und auch das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nützt nichts! Die Nachrichten kommen erst wenn ich das Handy aus dem Standby hole. Jemand ne Idee??
Edit: Scheint auch bei der Gmx Mail App so zu sein!
 
Passen die APN Daten? Kommt das nur im mobilen Netz vor oder auch im Wlan-Netz?
 
Scheinbar nur bei Wlan!
 
Moin,

seit ca. 2 Wochen hat mein S4 mini Probleme sich mit dem WLan bei mir zu verbinden. Das Heimnetzwerk sei nicht verfügbar. Manchmal geht es dann wieder, aber ohne dass man sagen könnte warum (mal Neustart, mal Wlan deaktivieren und wieder aktivieren) manchmal auch gar nicht, egal was man tut. Ich habe einen neuen Router bekommen, die Homebox von o2. Die sendet auf 5Ghz weil sich sonst Bluetooth mit dem Wlan ins Gehege kommt. Anfangs lief das problemlos, bei meinen übrigen Android noch immer, nur CM11 auf meinem S4 zickt rum. Auffällig ist, dass, wenn es mal funktioniert, der Fehler erst auftritt, wenn ich aus dem Haus war, das Handy also für einige zeit nicht mit de heimischen Wlan verbunden war und sich dann wieder verbinden sollte.

installiert ist cm11-20150901
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
138
Aufrufe
25.923
PurpleZ
PurpleZ
K
Antworten
2
Aufrufe
1.790
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.591
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten