[ROM][I9195][5.0.2] *24.12.2014* Unofficial CyanogenMod 12 [Lollipop]

Verständlich, aber eine Diskussion ist ja noch nicht wirklich zustande gekommen. ;-) Theoretisch hätte man die Überschrift und den Startpost anpassen können, wenn der TE das denn möchte. Er war schon ein paar Tage nicht online.

Es bleibt ja das gleiche Rom, aber eben jetzt mit CM12.1. Bei den xda´s ist es ja auch noch der gleiche Thread.

Aber wie gesagt, ich verstehe dich!

Grüße
 
@ Alle User in diesem Thread

Wer möchte, darf gerne diesen Thread hier weiterführen oder auch umbenennen, ich bin hier raus.
Ich bin aus beruflichen Gründen wieder auf WP umgestiegen, auch um das WP10 zu testen und werde mich in naher Zukunft mehr damit beschäftigen ( müssen?).

Grüße an Alle und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal in einem anderen Forum wieder.

P.S. Für Dauerflasher ist WP nichts, aber ich kann im Moment sehr gut damit leben.

Peter
 
  • Danke
Reaktionen: eldoncamino
Wenn ich die Gapps downloaden will, zeigt er mir an, das die Seite nicht mehr verfügbar ist.

Hat jemand eine andere Seite ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.810
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.295
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.710
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten