[ROM][I9195][6.0.1]*29.09.2016* AICP 11.0 R30 [Official]

Hallo,
für all diejenigen, die bereits die Aktualisierung auf AICP 12.1 vollzogen haben oder dabei sind, ist es doch sinnvoller die Diskussion im neu erstellten Thread fort zu führen.

[TEST-ROM][GT-I9195][7.1] AICP 12.1 - N 7.1.0 r7 [UNOFFICIAL by DJhasis]

Edit:
Ich habe die Unofficial nicht getestet, ich werde erstmal weiterhin der Nightly treu bleiben. Vielleicht seht Ihr das ähnlich.


Liebe Grüße
Lizzy1965
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bleibe hier, weil ich eine Offizielle AICP 12.1 installiert habe und keine inoffizielle

Das sind zwei verschiedene ROMs
 
Hallo,
ich kriege das Wetter und den Kalender auf dem Lockscreen nicht angezeigt, obwohl in den AICP-Extras konfiguriert?! Weiß jemand was dazu?

Danke!
 
Kann ich irgendwie die bln Funktion aktivieren?
 
Nochmal ich.... hat mir jemand die xposed-installer-zip, die auf dem S4 mini mit diesem Rom läuft? Bei den bisher ausprobierten kommt eine Fehlermeldung, von wegen falsche SDK oder Prozessorarchitektur?!
 
Zuletzt bearbeitet:
??
 
@nosaint

Eine Xposed Version für Android 7.0 ist aktuell noch nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: nosaint
Danke. Ich suchte die Version für MM, hat aber jetzt geklappt.
 
Hallo, bin auch mal wieder da.
Hat jemand von euch zufällig nen aktuellen Link zur stabilen Version AICP 11 20160811? Der Link im Eröffnungspost funktioniert nämlich nicht mehr.
Danke.
 
Müsst ich noch irgendwo auf ner externen HDD haben, weil das die letzte AICP war, bevor ich mein S4 mini wegegeben hab... Ich schau mal. heute Nachmittag wenn ich Zeit hab.
 
Please upload: aicp_serranoltexx_mm-11.0-nightly-20160929.zip
Latest Android 6
I do not like Android 7

Thanks wartomato, Essen!
bit.do/wartomm
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.809
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.284
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.709
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten