[ROM][I919X][5.0.2] *xx.03.2015* CyanogenMod 12.0 [offizielle Nightlies]

separater Thread dazu wäre aber nicht schlecht.
 
War nur als Info gedacht.
Hab's grad erst gesehen, und weiß auch noch nichts näheres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja! - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: magicw
Hi Zusammen,

bin gerade etwas geschockt/enttäuscht wie CM die Versionen tauscht. Sehe ich das richtig, dass die CM12.1 nicht mehr weiter entwickelt wird?
Über den integrierten Updater bekommt man jetzt CM13 angeboten, was nicht so ohne Weiteres kompatibel sein sollte.
Für das CM12.1 wird es also nie einen stable Relaese geben?

Das letzte Nightly (CM12.1) bzw. der Link greift zur Zeit ins Leere schade.
 
die letzte nightly vom 21.12. ist m. E. so ausgereift, dass es keines stable releases bedarf. Außerdem setzt marshmallow im wesentlichen auf lollipop auf und bringt zudem doch ein paar weitere features mit, dass man locker umsteigen kann. Von nicht kompatibel kann nicht die Rede sein, wenn man sich an die schon vorhandenen Anleitungen hält. Ich habe inzwischen umgestellt und habe keine Probleme. Im Moment bin ich nur etwas verwirrt, dass ich unter Menü=>Einstellungen (links neben Home) nur noch den Punkt "Drehung zulassen" finde und ansonsten die App "Einstellungen" bemühen muss. Ob das ein Bug ist, weiß ich nicht.
 
Hi, hat jemand von euch noch die letzte cm12.1 Version (cm-12.1-20151221-NIGHTLY-serranoltexx) und könnte die bitte irgendwo hochladen? Habe Heute gelernt das auf CyanogenMod Downloads nur die letzten fünf Nightlies angeboten werden und die sind jetzt natürlich alle schon cm13.
 
Hier einfach ein Stück nach unten scrollen
 
Danke, wenn es nur so einfach wäre... Es werden bei cm nur die letzten 5 nightlies aufgehoben. Deren Forum ist seit Monaten voll mit Fragen dazu, interessiert die Damen und Herren aber nicht. Es gibt nur eine Standardantwort: "There's a bug with the download site where it's not deleting old links. All the mirrors have only ever kept the last 5 nightlies of any given device, ...". Guckst du hier: "last 5 nightlies" site:forum.cyanogenmod.org - Google-Suche
Das war natürlich schon immer so, jaja...

Ich habe meine Installation durch einen anderen Bug geschrottet der hier beschrieben ist: Cyanogen 12.1: Encryption Setup Does Not Finish - Samsung Galaxy S4 Mini Release
Jetzt will ich die letzte 12.1 20151221-NIGHTLY-serranoltexx noch mal installieren und die notwendigen Schritte zum verschlüsseln selbst durchführen. Falls also jemand von euch noch irgendwo eine Kopie hat (ich schmeiße die zip ja auf de SD-Karte und lasse die nach dem Flashen auch da), dann wäre ich für einen Upload sehr, sehr dankbar. CM13 habe ich ausprobiert und ist mir noch zu buggy.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja! - "hanspampel"
wenn ich auf "Hier" (s.o.)klicke und nach unten scrolle, kriege ich diese Anzeige:
upload_2016-1-15_23-57-27.png
Das ist doch, was du suchst?
[doublepost=1452899232,1452898689][/doublepost]Übrigens habe ich die cm13 selbst auch geflasht und der einzige Bug, der mir bisher unangenehm auffiel ist, dass ich nur über WLan whatsapp empfangen kann und dass sich locus map pro in der Sparversion ;-) nicht installieren lasst - zumindest nicht, wenn man die SD-Karte als internen Speicher einrichtet.
Der unter #585 erwähnte Bug wurde inzwischen schon beseitigt.
 
Tut mir leid, du denkst vielleicht ich bin neu beim Thema Custom-ROMs. Hab mich für die Frage ja hier auch erst angemeldet. Aber bitte lies doch mal was ich geschrieben habe. Klicke bitte auf den Link zu cm-12.1-20151221-NIGHTLY-serranoltexx und schau was passiert... du bekommst eine Fehlermeldung. Die Datei gibt es nicht mehr auf deren Servern. Das ist mein ganzes Problem.

LG
 

Anhänge

  • screenshot.jpeg
    screenshot.jpeg
    31,3 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja! - "hanspampel"
Uuuups, gedacht habe ich eigentlich nur, dass ein Link auf einer solchen Seite auch funktioniert und du vielleicht meinen Link dahin (hier) nur übersehen hast, selbst aber einen anderen angewählt hast. Ausprobiert habe ich ihn allerdings leider nicht :-(
Ich könnte dir jetzt also bestenfalls mit dem vorletzten (20151220) aushelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: stigmayta
ekl schrieb:
Ich könnte dir jetzt also bestenfalls mit dem vorletzten (20151220) aushelfen.
Danke, das wäre schon mal ein großer Schritt nach vorn :)
 
Hab sie, könnte sie die morgen hochladen.

Hier schon mal der Link... Dropbox - CM12.1

Braucht noch ne weile bis die Datei oben ist. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stigmayta
na das ist doch mal was:thumbup:
@stigmayta: wenn du noch 10 Min. Zeit hast, dann ist meine verfügbar. Dann kannst du schon mal dein Handy in Schuss bringen und morgen flashst du dann die letzte einfach drüber:biggrin:

Hier der Link
 
  • Danke
Reaktionen: stigmayta
Vielen, vielen Dank @ekl !!! :thumbsup:
@wonder1908 Wenn du die 20151221 trotzdem noch (weiter) hochlädst wäre das ein Traum!
 
Mach ich, bei 41 KB/sek brauchts halt noch ein weilchen. :-D
Sollte in ca. 1h im oben genannten Ordner zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja! - "hanspampel"
wonder1908 schrieb:
Sollte in ca. 1h im oben genannten Ordner zu finden sein.
Sorry für die Nachfrage: gab es ein Problem? Dropbox sagt der Ordner ist leer. :(
 
Sorry!
Wurde wohl heut Nacht irgendwie abgebrochen... Momentan zeigt es mir noch 21 Minuten an.
Ich hoff, dass es diesmal klappt.
Die Datei kommt aber auf alle Fälle! :-D

Edit: Datei ist oben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja! - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: stigmayta
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.793
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
25.941
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.598
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten