[ROM][I9300] *05.02.2013* MS Team HD9.0.1 Stable|Eye Catching|Aroma|Online kitchen

Marcello75 schrieb:
kann ich die neue Version ohne Wipe über die alte 9 Version einfach drüber installieren???

Ich probiere immer aus erst ohne wipe, wenn alles gut läuft lasse ich es, wenn nicht dann wipe und noch mal flashen.
 
so ein Mist habe die v10 jetzt weiß ich wieviel mal installiert und jedes Mal macht irgendwas Probleme, mal läuft der Apex launcher nicht oder das Telefonbuch. Habe alles vorher getan von Vipe bis factory reset :-( in meiner Not habe ich ein altes Backup zurückgespielt.
Ist die V10 so verbuggt ????? Oder mache ich was falsch???
 
hab bei mir auf dem Lockscreen bei der V10 wohl einen Fehler.
Immer wenn ich den Powerbutten drücke sehe ich auf dem Lockscreen die Rahmen oder Linien in denen man zb Dashclock ablegen kann aber bei mir blinkt das alles einmal auf also die Rahmen oder Linien. Ist das normal???
 
DonChulio schrieb:
hab bei mir auf dem Lockscreen bei der V10 wohl einen Fehler.
Immer wenn ich den Powerbutten drücke sehe ich auf dem Lockscreen die Rahmen oder Linien in denen man zb Dashclock ablegen kann aber bei mir blinkt das alles einmal auf also die Rahmen oder Linien. Ist das normal???

welches Thema hast du in der kitchen ausgewählt??
 
Standart Theme aber habe die anderen auch durch (mit fullwipe)
 
DonChulio schrieb:
Standart Theme aber habe die anderen auch durch (mit fullwipe)

echt eine mega Scheiße, nur die Standard läuft vernüftig !!
 
Allgemein ist die V 10 von mir nicht zu empfehlen, bin wieder auf V9 zurück.
 
Berkut84 schrieb:
Allgemein ist die V 10 von mir nicht zu empfehlen, bin wieder auf V9 zurück.

Schließe mich da voll und ganz an. Schade wegen der ganzen Nerven :thumbdn::thumbdn:
 
Ohjee wenn ihr alle negative sachen berichtet hier dann lasse ich es wohl auf der 9er Version gleich..fahre ne woche weg dann und wenn ich dann dasitze und es geht nix mehr....ohhhhh
 
Eigentlich läuft die V10 flüssig und ist reltiv Bugfrei.
Einziegen Bug den ich bisher gefunden habe der etwas stört ist das wenn ich neu starte manchesmal oben in der Leiste dann steht das meine Sd einen Fehler hat und formatiert werden muss.
Wenn ich das Handy dann wieder neustarte steht davon nichts mehr da oben und SD funktioniert ohne probleme.
Freezes, Reboots oder Bootloops habe ich bisher keine gehabt aber man darf nicht vergessen das die 4.2.1 ein Leak ist und Samsung officielle ja 4.2.2 dem SGS3 verpassen will.
 
Finde die Rom auch gelungen, nur kriege ich die Themes nicht geflasht. Egal ob ich nach dem Rom aufspielen das ms Team Hd oder das elegant theme flashe, komme ich nicht mehr in meine Kontakte, Tastenfeld, Protokolle usw. Jedes mal erscheint Kontakte angehalten. Sogar wenn ich angerufen werde, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und der Klingelton erschallt, kann aber nicht abnehmen und sofort darauf erscheint eine Fehlermeldung und oben im Feld steht sim fehlt.
Somit ist die Rom für mich im Moment so gut wie unbrauchbar, denn mit Stock theme ist das Käse, könnte heulen, habe schon zich mal neu geflasht doch immer das selbe Ergebnis :(
Jemand Rat für mich?!?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welche Version?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also Rom die 10.0 und bei den Themes wüsste ich jetzt nicht wo ich schauen sollte, habe die aber erst gestern Abend aus der buildbox geladen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mhmm... also sie müssen natürlich für die neue Version angepasst sein, sonst gehts nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das denke ich auch, habe auch schon wie gesagt so ziemlich alles ausprobiert, immer mit wie, sogar die sd formatiert. Mal mit z.b. Moded touchwiz launcher und dann wieder ohne. Kann es mir nicht erklären woran es liegen könnte...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi wollte mir diese Rom flashen habe aber leider nur Probleme damit.
Wenn ich nach dem flashen den boeffela Kernel flashe und dann reboote bleibt das Display schwarz und das Handy vibriert die ganze Zeit, woran kann das liegen?

Wenn ich dann den Stock Kernel lasse und will dann apps installieren bekomme ich nur eine Fehlermeldung "App wurde nicht installiert." hat noch jemand solche Probleme gehabt?
Danke schon mal für eure hilfe


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
hast du einen fullwipe vor der Installation gemacht?
Ich habe diese Probleme nicht gehabt, was ich dir noch empfehlen kann, stell deine Frage auf der XDA seite, hier wird dir kaum einer helfen.
In diesem Thread sind mittlerweile die meisten inaktiv
 
Vielleicht sollte der Thread mal neu gepflegt werden.
Bei Xda ist mitlerweile die V11 inkl Themes zum downloaden und sie ist basieren auf dem neuem Leak 4.2.2
Stabil, keine hänger, flüssige installation und nutzung

Sollte mal getestet werden ist zz eine der besten Roms.
 
Kann mir wer sagen wo ich die AC audio mods wieder her bekomme?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
die findest du hier
und ausserdem ist auch schon die 11er Version raus.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.744
Android_Noob.
A
B
Antworten
306
Aufrufe
66.429
Droid228
Droid228
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.135
Spot.Zwei
Spot.Zwei
Zurück
Oben Unten