[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

  • 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Raver schrieb:
Welche android Version ist eigentlich die neueste für das S3.?

Samsung ist und bleibt 4.3, ansonsten CM11. Natürlich gibt es auch Lollipop für das S3, aber Samsung hat bei 4.3 aufgehört und Cyanogen bei 4.4.
 
  • Danke
Reaktionen: Raver
Das ist klar aber da die ROM hier Samsung based war, denke ich das ist etwas weit von entfernt. Da 4.2 ja immer nur beta war, könnte ein LP-Port eventuell eher interessant sein. Da weiß ich aber definitiv nicht ob es sowas schon gibt. JustArchi wär sicher einer der Ersten, denen ich sowas zutraue, aber ich denke der hat mit den Ports aufgegeben.
 
Um ne Version zu Porten fehlt mir leider die Zeit, als wird sie auf Basis der letzten 4.3 werden und auf der Samsung Stock Rom basieren. CM war nie mein Ding, ich zähle mich zu denjenigen Der die TW Oberfläche mag. Mal sehen was am Ende Raus kommt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: oskarpp3 und SaschaKH
Für mich war die xCORx Rom immer die beste für mein S3 alleine dein Support war der oberhammer!
 
  • Danke
Reaktionen: Wanted
Nicht Dein Ernst, oder!! Jetzt wo ich den Wechsel zum s4 mache und ewig auf omni mit s3 bin, kommst du so daher xD.

Bin gespannt, vielleicht Knall ich Frau deine neue Version drauf
 
Die Idee eine Final basierend auf der letzten offiziellen Firmware zu gründen finde ich toll. Danke vorab.

Anbei vielleicht ein Hinweis :

Model GT-I9300
Model name GALAXY S III
Country Germany (T-Mobile)
Version Android 4.3
Changelist 2823469
Build date Thu, 05 Mar 2015 10:33:28 +0000
Product code DTM
PDA I9300XXUGOC1
CSC I9300DTMGOC1

Ist zumindest das Neuste das ich finden konnte !!!!!
Nochmal Dank!
 
Eine Rom von dir auf dem s5 wäre der Hammer. Deine Rom war meine Lieblings Rom auf meinem s3 die lief so genial ein Traum
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.805
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.743
Android_Noob.
A
dkionline
Antworten
661
Aufrufe
116.363
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten