[ROM][I9300][4.1.2 EMF1 & 4.2.2 UFME7][AROMA] *26.06.2013* Android Revolution V28/32

Sorry, da habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt ;)
Das waren 2 unterschiedliche sachen, und eigentlich wollte ich nur sagen, unroot und stock rom haben die fehler bei mir behoben :thumbup:
 
Achso haha :D sorry.
Nene so leicht ist es bei mir nicht getan. Ich habe alles auseinander genommen und dann mit dem Schraubenzieher LEICHT den Knopf berührt, ohne dass er geklickt hat und es ist angegangen. Also des war ein Kurzschluss im Knopf selbst. Naja mal bis Montag warten dann weiß ich mehr.
 
Kann mir jemand diese ROM empfehlen ??

Und was ist bei der v32 schief gelaufen das das Handy so warm wird ?

Ich habe keine Ahnung von ROMs. Ich will einfach das mein Handy schneller wird.
 
Also ich nutze diese Rom schon seit längerer Zeit und ich finde sie (mit einigen Anpassungen) perfekt. Akkulaufzeit liegt bei mittlerer Nutzung bei 0,5%pro Stunde.
Kann sie nur weiterempfehlen.
Schneller=richtiger Kernel!
 
domi.arnold schrieb:
Also ich nutze diese Rom schon seit längerer Zeit und ich finde sie (mit einigen Anpassungen) perfekt. Akkulaufzeit liegt bei mittlerer Nutzung bei 0,5%pro Stunde.
Kann sie nur weiterempfehlen.
Schneller=richtiger Kernel!

Welche Version benutzt du den ??
 
hi Arkido

Die V32 (XXUFME7) ist eine testfirmware dewegen spinnt sie bei machen so wie bei dir und mir :) und bei manchen nicht. Ich würde an deiner stelle V29 oder von Xda ne stock DeDoxed Rom Herunterladen und Sauber Flashen mit FullWipe und den neuen boeffla Kernel v4.0 beta 3 flashen. Meine Empfehlung läuft sehr stabil

MFG Haso
 
haso_aga schrieb:
hi Arkido

Die V32 (XXUFME7) ist eine testfirmware dewegen spinnt sie bei machen so wie bei dir und mir :) und bei manchen nicht. Ich würde an deiner stelle V29 oder von Xda ne stock DeDoxed Rom Herunterladen und Sauber Flashen mit FullWipe und den neuen boeffla Kernel v4.0 beta 3 flashen. Meine Empfehlung läuft sehr stabil

MFG Haso

Läuft V29 Stabil und flüssig ? Wenn ja, wo ist der Downloadlink ??
 
also bei mir war sie zwar Flüssig aber ab und zu hatte ich Probleme, lag auch vlht an Jkay Deluxe port.

Hier kannst die V29 Downloaden

MFG Haso
 
haso_aga schrieb:
also bei mir war sie zwar Flüssig aber ab und zu hatte ich Probleme, lag auch vlht an Jkay Deluxe port.

Hier kannst die V29 Downloaden

MFG Haso

Die ROM ist ziemlich groß. Ist diese zugemüllt ?

Und welche Probleme denn?
 
Ja Gapps wurden damals von Mike upgedatet aber sind nicht mehr up to date weil die rom jetzt ca. 3 monate alt ist nach dem Flaschen werden sie wieder Automatisch aktualisiert deswegen die Größe.

Ich hatte immer mods drauf wie Jkay und custom Kernels vielleicht lag es daran weiß ich nicht. Handy hat sich manchmal selbst ausgestaltet oder Neustarts ,Wecker spinnte öfters mal und Laggs eben :)
 
haso_aga schrieb:
Ja Gapps wurden damals von Mike upgedatet aber sind nicht mehr up to date weil die rom jetzt ca. 3 monate alt ist nach dem Flaschen werden sie wieder Automatisch aktualisiert deswegen die Größe.

Ich hatte immer mods drauf wie Jkay und custom Kernels vielleicht lag es daran weiß ich nicht. Handy hat sich manchmal selbst ausgestaltet oder Neustarts ,Wecker spinnte öfters mal und Laggs eben :)

Okay dumme Frage. Wieso sind dann die Leute so dumm und installieren sich ROMs die buggen ohne Ende ? Dann kann ich ja gleich die originale Samsung ROM drauf lassen.
 
Arkido schrieb:
Welche Version benutzt du den ??

Frag mich nicht genau welche Version auf jeden Fall nicht 4.2.2
Habe mir die Rom schon etwas länger runtergeladen. Warum ?
 
wie schon gesagt vielleicht lag es auch an meine mods hatte vor der v29 die v27 drauf und die lief perfekt aber bevor du was flashst erst EFS Ordner sichern damit du ein backups hast falls was schief geht wiederherstellen kannst.
 
haso_aga schrieb:
wie schon gesagt vielleicht lag es auch an meine mods hatte vor der v29 die v27 drauf und die lief perfekt aber bevor du was flashst erst EFS Ordner sichern damit du ein backups hast falls was schief geht wiederherstellen kannst.

Ja das hab ich gemacht. Sollte auf der SD Karte sein. Ansonsten habe ich noch im ClockWorkMod Recovery ein full Backup erstellt von meiner alten Stock ROM.
 
So ich melde mich mal wieder. Also die ROM V28 läuft bei mir einwandfrei ;)

Bis jetzt keine Bugs gefunden. Läuft alles flüssig und stabil. Aber mit dem Akkuverbrauch weiß ich nicht so Recht ob der gestiegen ist.
 
Gibt es keine v28/29 mehr?
Ich finde nirgends eine.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!

Weiß jemand wo es die V32 noch zum download gibt?

Ich kann Sie nirgends finden.

Vielleicht kann sie jemand noch online stellen.

Dankeschön.
 
Kann ich einfach so downgraden, ohne das irgendwas passiert wie zB. Bootloop ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey. Kann mir jmd sagen, ob es bei dieser rom die Möglichkeit gibt, direkt ins recovery zu booten?
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.214
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.308
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.457
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten