[ROM][I9300][4.1.2 EMF1 & 4.2.2 UFME7][AROMA] *26.06.2013* Android Revolution V28/32

hab mal ne frage.
bei diesen aromainstaller. weiss jetzt net genau wie der punkt heisst aber ist das letzte da wo man alles anklicken kann. bzw muss man alle punkte anklicken? habs nicht so mit englisch. hatte die rom mal installiert aber weiss net genau was ich bei dieser liste makieren soll. Alles? ist sie dadurch dann schnell?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue version ist bereits seit gestern online.
 
Danke hab den OP geändert.

Android Revolution HD 2.3.0 & 5.0.0
--- release date: 25 August 2012 ---
  • 2.3.0 re-based using latest I9300XXBLH3 update
  • 5.0.0 re-based using latest I9300XXDLH7 update
  • Other minor changes and fixes
 
ich habe ein seltsames Problem.
ich habe das ROM nache einem Superwipe problemlos installieren und meine Titaniumsicherung zurücksichern können.
Allerdings tritt bei manchen Anwendungen, bis dato vornehmlich Spiele, der Effekt auf, dass kurz nach dem Start der Bildschirm ausgeht. An geht dieser entweder durch Vol up oder down (allerdings nur so lang die OSD aktiv ist, dann wird der Bildschirm wieder schwarz) oder durch manuelles ab- und wieder anschalten den Bildschirms - aber auch hier ist es ein Glücksspiel, ob der Bildschirm länger anbleibt oder direkt wieder ausgeht.
Kennt das jemand?

Gruß
three-b
 
Bildschirm an-aus: lies mal im Originalthread bei XDA Developers, da haben die das groß und breit diskutiert.
 
Version v6.0.0 ist draussen.

Android Revolution HD 6.0.0
--- release date: 29 August 2012 ---
  • Re-based using latest I9300XXDLH8 update
  • Other minor changes and fixes
 
Hab die 5.0 drauf aber Wlan läuft nicht. Gib es ein Fix?

Hab schon probiert:
-Neuinstalliert
-Fix Permission
-Wipe Dalvik

Hab die rom übers Stock gebügelt. Kein fullwipe gemacht.

Finde die rom ansich klasse, wäre dankbar für ein tip!

ps. in der 6er selbes problem
 
Es gibt einen WiFi Fix. Damit geht's! Einfach übers Recovery flashen.
 

Anhänge

  • Wifi_fix_JB.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: silasge
V7.0.0 ist online.

Android Revolution HD 7.0.0
--- release date: 1 September 2012 ---
  • Re-based using latest I9300XXDLH9 update
  • Other minor changes and fixes
 
Hallo,

ich hätte zwei Fragen:

Funktioniert mit dieser Rom ein USB to HDMI Adapter ?

Funktioniert mit dieser Rom Ein USB Adapter um FAT 32 Sticks zu bearbeiten ?

Wäre für Infos wirklich dankbar.

Grüße

Toby
 
Bei der 7.0 bkomme ich immer "Media.prozess wurde beendet" also wieder auf der 5.0 wlan fix geht auch. aber jetzt geht das Display Timeout nicht mehr??!! :-/

Edit. hat sich erldeigt. Nach Fix Permission ist alles wieder cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
V8.0.0 ist draussen. Happy Flashing.:biggrin:

Android Revolution HD 8.0.0
--- release date: 4 September 2012 ---
  • Re-based using latest I9300XXDLI1 update
  • Other minor changes and fixes
 
Welchen Kernel kann ich benutzen??

lg
 
Missverständnis. Hatte mich verlesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GZA2003 schrieb:
Welchen Kernel kann ich benutzen??

lg

Für Jelly Bean keinen, für die 2.3er Version jeden der fürs S3 veröffentlicht wurde.
 
Neue Version 8.5.0 auf Base DLI2.

Android Revolution HD 8.5.0
--- release date: 6 September 2012 ---
  • Re-based using latest I9300XXDLI2 update
  • Other minor changes and fixes
 
grosse probleme mit der 8.5.0 in verbindung mit lbe privacy guard!
telefon startet ununterbrochen von selber neu!
 
Liegt an der App selbst. Kannste wohl nur auf ein Update der App warten. Richtig für Jelly Bean scheint sie ja nicht angepasst zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: mistermister
Hallo,
also habe ich mal SuperWipe gemacht und dann die rom geflasht, alles genau nach der Beschreibung.
Was mir gleich aufgefallen ist war, dass der Flashvorgang nur ein paar Sekunden gedauert hat.
Jetzt lässt sich mein S3 nicht mehr booten, bleibt immer bei der Anzeige des Samsung Bildschirms hängen. Auch Ausschalten ist nicht mehr.

Ich hoffe, es kann mir jemand von euch helfen.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Edit: in den downloadmodus komm ich noch, soll ich jetzt eine Originalfimware flashen? Kann die einteilg sein oder muss ich eine dreiteilige nehmen?

Danke für eure rasche Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns mit der Einteiligen nicht geht musste wohl die Dreiteilige nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: boeck9999

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.136
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.305
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.429
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten