[ROM][I9300][4.1.2 EMF1 & 4.2.2 UFME7][AROMA] *26.06.2013* Android Revolution V28/32

So Upadte auf polnisches official Jelly Bean steht.

Android Revolution HD 11.0.0
--- release date: 25 September 2012 ---

  • Re-based using latest I9300XXDLIB update
  • Other minor changes and fixes
- Super Wipe or Wipe inside AROMA (saves your internal SD-card) is highly recommended due to new base!
Previous changelog is here
 
Cool, danke für die Info. Hab eben mit 7,2MB/s gezogen, scheint ja eine brandaktuelle Info sein :)

Nur warte ich wohl noch, oder gibt es schon ein 100%ig funktionierenden LBE Privacy Guard für das JB-ROM?
 
Dreamweaver schrieb:
Cool, danke für die Info. Hab eben mit 7,2MB/s gezogen, scheint ja eine brandaktuelle Info sein :)

Nur warte ich wohl noch, oder gibt es schon ein 100%ig funktionierenden LBE Privacy Guard für das JB-ROM?

LBE...ich hab die aus playstore...und auf einer vielzahl von jb roms funzte sie...hm...was sollt da nicht gehen????
 
Sie hat ne zeitlang nicht in Verbindung mit JB gefunzt. Laut den Berichten im Store immer noch nicht ausreichend im "Active Protection Mode".
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamweaver und steuerboy
Hatte nur den XDA-Thread mit den JB-Beta-Testern v3-v10 verfolgt und da hatten einige Probleme mit LBE.

Dann muss ich wohl mal Updaten mit SuperWipe :eek: kann ja nur ein paar Stunden dauern... :sleep:

Edit: danke für die Info bzgl. LBE!
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
OT on...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-25-15-35-34.png
    Screenshot_2012-09-25-15-35-34.png
    100 KB · Aufrufe: 485
  • 1.jpg
    1.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 398
  • 2.jpg
    2.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 417
Welches theme hast du drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: Richy92
Des Blau kommt ja auch richtig geil.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
mal sehen vielleicht bekomm ich die Tage noch ein SGS3 zum testen - mein Tele läuft mit 2.3.0 immer noch ziemlich gut - nur wenn alles passabel läuft switche ich.
 
Hi Leute,

mal eine ganz dumme Frage, warum ist die ROM 700MB groß?

Hatte gerade mal eine Andere ROM ins Auge gefasst SlimBean die ist in der AIO gute 105MB, ok das ist eine CM basierte ROM.

Aber selbst die Stock JB ist viel kleiner.

Sorry falls es OT sein sollte, aber warum die ROM so groß ist würde micht trotzdem interessieren.

der Pulsar
 
Die Stock ist sogar noch größer ca. 800MB

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
userpulsar schrieb:
Hi Leute,

mal eine ganz dumme Frage, warum ist die ROM 700MB groß?

Hatte gerade mal eine Andere ROM ins Auge gefasst SlimBean die ist in der AIO gute 105MB, ok das ist eine CM basierte ROM.

Aber selbst die Stock JB ist viel kleiner.

Sorry falls es OT sein sollte, aber warum die ROM so groß ist würde micht trotzdem interessieren.

der Pulsar

Ist aber beides nicht vergleichbar. Slim Bean basiert auf AOSP und AR HD auf der Stock Firmware von Samsung. Die Stock FW ist immer um 800MB wie mein Vorredner schon sagte, die Custom ROMs immer um die 700MB. Also völlig normal.
 
außerdem de-odexed... spart auch noch ein paar MB
 
Hallo,

Danke für die Infos.

Was bringt mir das/der AROMA ?

Ich bin zur Zeit auf der CheckROM mit ICS 4.0.4 und suche eine JB ROM, wer kann mir sagen wo der große Unterschied der Revolution und der Checkrom liegt.

Macht es Sinn auf die Revolution mit der deutchen JB Version zu warten?

Vielen Dank für Tips und Infos


der Pulsar
 
Ich hab das ROM nicht drauf gehabt, aber denke das wird ähnlich laufen wie beim Omega. Du kannst bei der Installation dann auswählen was du gerne auf deinem ROM hättest. Also kannst z.B. Bloatware entfernen.

Ob die deutsche Final besser läuft kann man derzeit nicht sagen. Gibt sie ja noch nicht.;) Wäre aber auch egal, kannst sie nachher wieder drüber flashen wenn sie mal kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Hi,

so ROM ist drauf, wo finde ich die Einstellung für Tweaks z.b. CPU min. / CPU max. usw.
Oder gibt es so etwas wie die EX Tweaks oder die Kitchen bei dieser ROM nicht?

Ach, was hat es mit dem Tweak 2D und der GPU eigentlich auf sich, das ist mir noch nicht so ganz klar.

Danke für Infos


cya der Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal meine Erfahrungen zu ARHD 11.0 mit LBE Privacy Guard aus dem PlayStore auf einem weißen Test-SGS3:

ARHD 11 installiert - PlayStore auf - LBE installiert. LBE gestartet, Root aktiviert und Anwendung scharf geschaltet - Neustart, Bootloop, sobald LBE automatisch gestartet wird. Also Factory-Reset. ;)

wurde aber schon berichtet bei XDA: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=30216784&postcount=604

Die sollten schleunigst mal im PlayStore die Anwendung auf inkompatibel mit JB setzen...!

Teste nun mal eine Beta-Version aus den XDA-Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eigentlich schade, das hier über die ROM so wenig gesagt oder geschrieben wird, ist bei anderen ROMS anders, aber ok, hab sie drauf und bin soweit zufrieden.

Mich würden zwar noch einige Modifikationen interessieren, Battery und WIFI Symbole ändern, aber was nicht ist kann ja noch kommen.

cya der Pulsar
 
Dreamweaver schrieb:
Teste nun mal eine Beta-Version aus den XDA-Foren.

Fazit: alles Mist. Ich bleibe bei ARHD v2.3.0 [ICS v4.0.4] solange, bis es einen kompatiblen LBE Privacy Guard gibt.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.135
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.305
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.429
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten