[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Hallo Alphanovus,

versuche mal nen anderen Kernel,
habe den Boefla mitgeflasht und habe Gestern gegen 22:00 Uhr Vollgeladen und im Moment noch 80% bei einigen Whattsapp unter WIFI.
Bin super zufrieden.

mfg.
tbm1964
 
Nett das du das erwähnst aber ich benutze den gleichen Kernel! Ich werde wohl mal einige Apps aus dem Autostart verbannen so wie einige unnötige deaktivieren. Vielleicht hilft das ein wenig. Der Kernel ist ja auch noch im beta Stadium. So eng sehe ich das dann noch nicht aber erwähnen wollte ich es mal!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sorry Alphanovus habe es leider falsch interpretiert.

mfg.
tbm1964
 
@nobody573: Danke für die Antwort, allerdings konnte ich das mit den Kernel schon ausschließen, da ich mir gleich den Boefla mit drauf geschmissen habe, welcher im Aroma mit war.

Noch eine Idee? ^^
 
Versuche mal deinen Launcher zu deaktivieren. Dann nochmal testen. Ist es weg weist du wer das Problem verursacht hat. Ansonsten vielleicht noch fix Permischen in cwm. Soll ja bei so manchen sachen helfen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
für fix permission musst du nicht ins recovery das kann man auch über Goa Einstellungen machen
 
blasen schrieb:
Nochmals, weiß jemand, ob der Jkay Mod funktioniert?
Liebe Grüße Seifenblasen.

Hi soweit ich es verstanden habe ist das framework von jk für oxed und deoxed rom Version, somit sollte es funktionieren.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: blasen
So habe die Rom jetzt auch mal drauf inkl. dem Custom Kernel.Kenn Goa noch von Galaxy Zeiten und war eigentlich immer begeistert.
Bis jetzt gefällt sie mir schon mal sehr gut.Mal schauen wie sie sich im Alltag schlägt,auch wegen dem Akkuverbrauch.
Mach weiter so. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hallo Leutz,
hoffe ist kein OT was ich hier schreibe... Vielen Dank für die gut gelungene Rom.
Habe aber auch nicht anderes erwartet.
Ich habe die Rom zum probieren als 2nd Rom installiert. Was ich ein bissl komisch finde,
ist dass ich nicht meine Apps vom Googleaccount automatisch übernehmen (installieren) kann.
Vielleicht habe ich da ja auch einen Denkfehler, aber immer wenn ich von einer anderen Rom komme dann werden die Apps aus dem Googleaccount direkt nach dem Start installiert.
Warum bei der Goa-Rom nicht?
 
Die GoA Rom ist die Geilste Rom die Ich jemals auf mein S3 hatte.
Das einzige was man endern kann wäre das wenn man die Uhr in der startusleiste in der Mitte hat und aus dem Play store ein ganzen schwung runterläd das das dann überlagert wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Thilo-Dirk schrieb:
Die GoA Rom ist die Geilste Rom die Ich jemals auf mein S3 hatte.
Das einzige was man endern kann wäre das wenn man die Uhr in der startusleiste in der Mitte hat und aus dem Play store ein ganzen schwung runterläd das das dann überlagert wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Uhr kann man mittig machen in den goa Einstellungen s.u statusleiste

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das weiß er doch er meint das wenn sich zehn apps aktuallisieren dann legen sich die benachrichtigungen über die Uhr wenn sie in der mitte ist so versteh ich das
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S und rewesun
nobody573 schrieb:
das weiß er doch er meint das wenn sich zehn apps aktuallisieren dann legen sich die benachrichtigungen über die Uhr wenn sie in der mitte ist so versteh ich das

Sorry dann hab ich es falsch verstanden aber selbst wenn wann und wie oft kommt das vor??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bis zum nächsten massenupdate oder nem update von goa, wo die maximale iconanzahl begrenzt ist, wenn clock mittig ist. (steuerbar per /values)
 
Kiray meinst du in der integers.xml da steht 5 und 4 sonst finde ich da nichts aber glaube das würde eh den rahmen hier sprengen
 
gibts was neues zur updatefehlerbehebung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein noch nicht aus sehr das der Server die Zip verhunzt hatte
 
Ach wie schee - Goa hatte ich auch immer auf dem S1 & S2
Gleich mal testen
 
Habs auch mal geflasht brauchte von cr Droid kommend nichtmal einen Wipe Supergeile ROM hatt ich immer auf dem S2 und jetzt auf dem S3.
 
Sagt mal kommt init.d support von der goa rom aus oder muss es im nem kernel eingestellt werden frag nur weil ich es ja nich doppelt haben möchte :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.419
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
21.744
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.098
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten