[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Ich brauch bitte dringend Hilfe!
Ich hab von ein User die GoA Rom bekommen, beim Installieren läuft auch alles, nur habe ich kein Netzt mehr dannach...Woran kann das liegen?
EFFS Daten sind gesichert
 
Du hast jetzt nicht wirklich die S3 Rom auf Dein S2 geflashed

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

Die GoA die Du bekommen hast basiert auf der seinerzeit geleakedten 4.2.2 XXUFME7!!!
Das heisst im Falle der GoA.
Erst diese Firmware sauber flashen.

Danach erst die GoA drüberbügeln.

Sonst kann es Probleme geben.

Wüsste gerne, von welcher Androidversion/Firmware Du auf die GoA bist?
Und vor allem über welche Schritte!
 
Ich hab die "Große" Datei geflasht die du mir geschikt hast und zwar so:
1.Mit Philz Recovery ein Backup durchgeführt
2. Full Wipe durchgeführt und alle Cache Speicher im Recovery gelöscht.
3. GoA Zip Datei über Philz installiert und GoA gestartet.

Und das alles mit ein Galaxy S3 GT-I9300.

Kannst du mir bitte Schritt für Schritt erklären wie ich am besten GoA installieren soll?
 
Hab ich oben.
1. Stockrom XXUFME7 mitels Odin.
2.Rooten, Recovery
3. GoA 7.0 übers Recovery
4. GoA 7.1 beta 8 übers Recovery. ( ist das letzte stabile Update)
5. GoA Donate App (.apk) normal installieren

Der ursprüngliche Beitrag von 06:16 Uhr wurde um 06:17 Uhr ergänzt:

Von welcher Android Version kamst Du?
 
Kann ich auch direkt die 7.1 drauf schmeissen oder muss ich erst die 7.0 installieren? Wo bekomme ich denn die 7.0 für das s 3 her? Ich hab keine downloads gefunden
 
Erst die 7.0!!!!! Du musst auch lesen was ich schreibe. Die 7.0 ist die ROM!!!!!
Die ist zwingend notwendig!!!!
Die 7.1 beta 8 ist das letzte Update und enthält nur verbesserte Teile der ROM!!!
Alle Dateien habe ich in meinem Dropbox Ordner, den Du bekommen hast drin.
Ich bitte Dich inständig. Informier Dich vorher was Du tust und vor allem lies was man Dir schreibt. Sonst hast Du bald einen toten Plastikgegenstand in der Hand.
Sei so nett.
Gruss Ahh
 
Vielleicht stelle ich mich dumm an aber ich finde die Stock Rom nicht in Google
 
Nein, das hat nichts mit dumm zu tun. Die Rom ist schon etwas älter und noch dazu ein "leak".
Such weiter und stell hier im Forum mal ne Suchanfrage. Ich such auch mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

So, ich hab Sie gefunden und zieh Sie gerade. Danach lade ich Sie auf meine Dropbox und Du bekommst den Link.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Ca. 1 Stunde
 
Vielen Dank dass du dir die Mühe machst mir zu helfen, weiß ich sehr zu schätzen :)
 
Edit:

HAST PN
 
Jap
 
egy7ype3.jpg
 
So, ich flashe das mal

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

So, ich hab es geflasht aber schon wieder bekomme ich kein netzt rein.
Wieso??

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Also bei der Android 4.2.2 bekomme ich kein Netz rein
 
Passendes Modem nachflashen. Dann läufts.
 
Alles identisch. Hast doch Netz!!!
Nein sorry, haste nicht. Ich hab keine Idee mehr. Kann jemand helfen?
 
workisneverover schrieb:

Hallo workisneverover,

wie sehen denn deine APN Einstellungen aus?
Ich bin z.B. bei BildMobil(Vodafone) und muss immer ein neuen APN erstellen nach dem ich eine Rom geflasht habe!

Mobilfunknetz -> Zugangspunkte
Einfach neues APN erstellen
Name: Internet
APN: access.vodafone.de
 
Hat sich erledigt.
Er hatte schon auf Stock 4.3 geupdated.
Dabei wird durch Samsung das S2 so verändert das es keine EFSv1 kompatiblen Modems mehr erkennt.
Eben nur noch EFSv2. Ein flash eunes entsprechenden Modem hat alles gefixed. Soweit ich weiss rennt die GoA jetzt. Also azch für alle anderen.
Kommt man von 4.3 nehmt ein entsprechendes Modem und flasht es nach.
 
Selbstverständlich ist das S3 gemeint.
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.424
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
21.761
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.102
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten