[ROM][I9300][4.2.2][XXUFME7] *08.08.2013* Goatrip Galaxy SIII JELLY BEAN V7.1 b.8

Es ist doch jetzt Gut können wir jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen ???

Rom läuft sehr stabil, akku schonend schnell mit sehr guten Settings und für V1.0 einfach der Wahnsinn.

Und weitere Mods werden mit den Updates kommen
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03, stephan1977, Mirk! und 4 andere
Das kann ich so unterschreiben!

von unterwegs geweaslt
 
Wie in den Galaxy S2 Zeiten - schnell, sauber, viele Einstellungsoptionen oder einfach GOA :)

Edit: Weil ich das aus den Galaxy S2 Zeiten kenne, bitte fangt weder hier noch in anderen Threads einen Glaubenskrieg an. Dem einen gefällts und dem anderen nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Moin Moin zusammen,

gestern Abend kam die 1.1 raus.
Runtergeladen war sie ja schnell, aber als ich sie Installieren wollte hängte sich mein Gerät nach der Bootanimation auf!:confused2:
Kann dass noch einer berichten?
Gottseidank hatte ich ein Backup gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-30-08-45-57[1].png
    Screenshot_2013-01-30-08-45-57[1].png
    19,3 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Ja geh mal 2 Seiten zurück. Einfach die v1 noch mal drüber dann geht wieder der Fehler mit dem update wird behoben und dann kommt ein neues Update.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist bekannt, Goa hatte Serverprobleme deswegen war die Zip beschädigt.
Aber Du hast ja ein Backup gemacht ansonsten 1.0 nochmal drüber



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab seid heute morgen einen Bildfehler. Ist ein dünner gelber Streifen auf der oberen linken Seite des Displays. Hätte ja mal nen Screenshot angehangen, aber dort sieht man ihn nicht. Deswegen hab ich mal nen Bild mit nem anderen Handy von geschossen.
yzubunem.jpg

Habs echt erst seid heute morgen und nur in der Goa Rom (Second Rom ist Stock mit Jelly Mix Theme). Der Fehler ist auch nur zu sehen, wenn die Statusbar sichtbar ist. Beim runterziehen derselben, oder in der Galerieansicht, ist er weg. Jemand eine Idee. Hab ihn sowohl mit dem Siyah als auch mit dem Boeffla Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das ist kein Bildfehler, das ist die Akkustandsanzeige, kann deaktiviert werden in den Einstellungen...
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Lese mal paar seiten zuvor.Ich hatte das gleiche Problem.Das kannst du ausstellen unter den Einstellungen von Goa das ist nur eine seperate akku Anzeige oder Ladefortschritt.

lg
 
Haha. Jedes mal das selbe wenn Goa ein Rom heraus bringt. Immer diese Diskussionen. Blablabla. Der Herr Goa wünscht es nicht und basta. Warum und wieso, egal. Entweder ihr akzeptiert es oder lasst es und flasht was anderes.
 
Dann frach ich mich nur warum ich die erst seid heute morgen seh? Kam auch eher sehr Plötzlich nach nem erneuten entsperren des Sperrbildschrims. Hab das Handy seid vorgestern Abend nicht neu gestartet. Hab gestern damit rumgespielt und mich gefracht wo dieser Balken sichtbar sein soll, da ich ihn nie sah (obwohl ich mit den Farben rumgespielt hab)

Zusatz: Aber ihr hattet recht, das wars. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wahr das auch nicht gleich von anfang an da, ist aber nun mal so aber man kann es ja ausschalten.
 
Ich habe ein Problem mit meiner Tastensperre.
Wenn ich mein Handy erwecke ohne die Tastensperre zu deaktivieren und dann die Powertaste drücke, geht mein Bildschirm nicht aus. Man sieht meine Homescreen kurz, dann der Lockscreen und dann wechselt das hin und her, bis ich die tastensperre richtig deaktiviere und dann wieder aktiviere.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...ist ein etwas unübersichtlicher Satz ^^

Als Launcher nutze ich den Atomlauncher
 
So ich hoffe mal man versteht gleich welches Problem ich habe:
Ich habe die GoaROM als 1stROM installiert und die Clean"D"Slim als 2ndROM (Kernel daher logischerweise Siyah 1.8.9).
Ich habe das Handy heute Nacht 8h am Netz gehabt (während 1stROM) aktiv war und leider hat es sich nur von 25% auf 73% aufgeladen. Heute morgen dann alles versucht Cache Dalvik Cache usw geleert, mehrfach das Kabel abgezogen und wieder angesteckt, aber keine Besserung. Jetzt habe ich gerade mal das 2ndROM gebootet und hier lädt er ganz normal wie immer. Was kann das sein? Bin etwas überfragt im Augenblick, denn ich habe im Kernel bei den Ladeeinstellungen nichts verändert, also immer noch Standard...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@m1ch4 Teste es mal mit anderem Kernel denke du hast den Stock kernel drauf deswegen ist das hängt mit dem CRT effect zusammen steht aber auch im changlelog das man lieber ein Custem Kernel flashen soll
 
Hallo zusammen,

habe das Rom nach Anleitung mit FW geflasht und muss sagen alles bis jetzt Perfect. Wenn die Akkulaufzeit annähernd an den Slim Roms heran kommt währe es Perfect für mich.
Da ich mein S2 ca. 6 mon. mit Goa-Rom betrieben hatte war es nur klar mein S3 auch damit zu beglücken.
Bitte weiter so.

mfg.
tbm1964
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
auch ich muss sagen, geniale Rom - da steckt die Liebe im Detail.

Hatte seinerzeit das S2 mit der Omega, dann irgendwann Goa entdeckt und hängen geblieben - jetzt die ganze Zeit das S3 wieder mit der Omega.....aber schon die erste Version der Goa lässt mich die Omega recht schnell vergessen. :thumbup:
 
wie kann ich die Benachritigungen löschen?
 
Akkulaufzeit mit custom Kernel ist bei mir sehr schwach. Von 100 auf jetzt 78 Prozent bei lediglicher Nutzung von Wifi und Tapatalk in 2 Stunden. Das laden des Akkus dauert auch verhältnismäßig lange bei mir. So an die 5 Stunden! Alle meine vergleiche kann ich nur aus der Omega 39 beziehen und meinen persönlichen Vergleich daraus ziehen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
oben neben dem Einstellungsbutten sieht aus wie so eine Treppe
 
  • Danke
Reaktionen: Devs

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.426
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
85
Aufrufe
21.770
Android_Noob.
A
A
Antworten
21
Aufrufe
12.103
borisbecker01
borisbecker01
Zurück
Oben Unten