[ROM][I9300][4.3] *24.10.2016* NCSROM v21

Ist immer noch die beste Stock basierende Rom bin zwar Zur Zeit auf CM13 aber komme immer mal wieder auf diese Rom zurück
hier auch noch der Link der 18.6 aus XDA wo ich auch immer mitlese
@dkionline ist die 18.6 stabil habe sie selbst noch nicht getestet weil du in XDA was von bad kitchen schreibst?

Android 4.3
NCSROM Build 18.6 XUGOF1
Download
 
Scheinbar ein Fehler, kann aber nicht sagen was das Problem ist. Hatte diese Build mit Superr Kitchen erstellt, aber Archi gefällt mir vom Aufbau einfach besser, weshalb ich jetzt die 18.6 neu aufsetze. Die 4.4er ROM ist auch so gut wie fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: NexxP963 und fonfox
Welche Basis wird Deine 4.4. ROM haben, 4.4.2 oder 4.4.4?
Hast Du selbst geportet oder nutzt Du einen Port (QS, back-to-n00t,...)?
 
4.4.4, mit Playstorebug, hab bereits eine testversion, die fixen muss.
 
Gibt's schon was neues zur 4.4.4 Rom???
 
Werde die OI1 skippen und die OL2 nehmen. Könnt also hoffen, dass diese Woche noch was kommt. Btw, ich portiere selber.
Build 19 war präventiv, werde die aber nicht mehr fertigstellen, da mir die China builds absolut nicht zusagen.
 
nanoKAT ist frei für alle Verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: NexxP963, Rob J. Cole und fonfox
Heute mal draugeflasht. Aber leider kein Wlan. Ausserdem laggt die Rom sekundenlang. Hoffe mal auf den nächsten Build.
 
Ja, es laggt und ich bin der Sache auf der Spur. Wlan geht bei mir aber.
 
Bei mir keine Chance mit Wlan. Zeigt mir noch nicht mal verfügbare Netze an. Stelle ich Wlan an, sprint der Schalter sofort wieder auf aus.
 
Hallo Leute,

ich komme vom BDITA-Rom. Der ist ja mittlerweile eingestellt.
Jetzt wollte ich mal den ausprobieren.

1. Ich habe das I9301i. Für mich das gleiche Prozedere, wie für das I9300i?
2. Ich habe die 4.4.4. Baseband drauf. Muss ich vorher die Stock-Rom installieren, oder einfach das Rom drauf?

Danke sehr
 
Olli.F95 schrieb:
. Ich habe das I9301i. Für mich das gleiche Prozedere, wie für das I9300i?
Leider völlig falscher Bereich :(,
Du bist hier im S3-Forum und solltest dich bitte wohl eher ins S3 Neo(???) orientieren.
Gruß von hagex
 
Ähm. Kann sein das ich mir irre.
Aber der Unterschied zwischen dem 9300 und dem 9301 ist doch nur, das das 9301 mehr Arbeitsspeicher hat.
Sonst identisch.
 
Das hat snapdragon, i9300 hat exynos.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
dkionline schrieb:
Das hat snapdragon, i9300 hat exynos.

Hm oki bin jetzt was verwirrt. Ich habe das BDITA Rom auch auf meinem I9301 gehabt.
Und es ging.
Jetzt...nunja...habe ich versucht es zu flashen und hänge im Startscreen fest....

Wollte mir CWM beim Backup herstellen aber es sagt:
"system.exe4.tar +a fehlt. (MD5) .
Was nun? Verdammt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mod, bitte verschieben, das gehört hier nicht hin
 
Ich versteh noch nicht ganz wie man es installiert. Woher bekomme ich Philz Touch? Brauche ich TWRP und CWM auch? Könnte mir bitte jemand kurz ne erklärung schreiben wie man vorgehen muss? Habe bisher mit Odin geflasht, aber das braucht man hier gar nicht oder?
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.808
Pocketsoldier
Pocketsoldier
A
Antworten
85
Aufrufe
21.766
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.425
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten