[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

Also bei mir wurde definitiv ALLES gelöscht.
 
ja es wird alles gelöscht 100%.
hat jmd chon erfolgreich die density einstellen können,ich bekomme immer einin bootloop...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hat jemand mal bitte die originalen Vidioplayer und Musikplayer APKs für mich?
Edit: hat sich erledigt
Hab sie mir aus der Rom Zip gezogen
Mfg

Falls noch jemand von den Removed Apps such .... hab sich hochgeladen.... removed Bloatware
 
Zuletzt bearbeitet:
V.3.0 ist in arbeit. Changelog ist auf XDA online.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Mal eine blöde Frage.. wenn ich CWM installiert habe, kann ich da so wie beim Nexus die .zip flashen oder geht das nur über Odin?

EDIT: Zuerst die Anleitung lesen dann Fragen.^^
 
Jepp, kannst die zip einfach flashen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: android4
Bei mir funktioniert kein Downloadlink.
Einer bricht immer bei 25% und bei den anderen wird nur eine kleine Datei von ca. 500kb geladen.
Wollte direkt über das S3 laden.
 
Ja er sollte mal auf gescheite Anbieter wechseln oder es bei dropbox oder so Hochland.
 
am schnellsten geht es via torrent wenn man keinen premieum account bei den hostern hat
 
Guido83 schrieb:
am schnellsten geht es via torrent wenn man keinen premieum account bei den hostern hat

Das ist aber nicht die richtige Datei :confused: (hat bei mir nur 25kb)
Kann es jemand in die Dropbox laden?
 
v3.0 online
Link siehe xda
 
  • Danke
Reaktionen: ANDI&roid
Könnte mir jemand sagen ob mit den neuen CWM Versionen nach dem wie immer noch die interne sd platt gemacht wird?

Ich würde mir ja gerne die rom hier drauf machen aber dann müsste ich ja alles neu machen bei jedem flashen.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum sie macht es doch nur bei nem factory oder..
Du brauchst aber keinen zu machen.
Hab beim uppen auf die zwei auch keinen gemacht. Hab das indi aber auch gesagt.
 
Ja sorry hatte mich wohl falsch ausgedrückt ich meine auch nen Data/Wipe Factory Reset. Da wird aber normal nur das ROM wieder auf Herstellungszustand gebracht und nicht die ganze Interne SD Formatiert desswegen die Frage.

Egal ich Flashe jetzt halts nicht mehr aus :)
 
hat mal jemand versucht über wifi-direct eine datei zu versenden? habe zwei galaxy s3 hier und auf beiden die omega 3 drauf. verbindung herstellen geht zwar, aber die datei wird nicht versendet.
es wird auch versucht zu senden, aber auf dem empfängergerät erscheint keine meldung zur annahme der datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nen gescheite download Server wäre ne Massnahme .
Ich ziehe mit 30kb tss
 
So, mal drauf gemacht zum testen, läuft:) guter Ersatz für die nächsten Tage bis ich CM bekomme :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Bin mal gespannt, wann ne richtige Custom ROM kommt..
 
torxx schrieb:
Bin mal gespannt, wann ne richtige Custom ROM kommt..
Ja ich auch... warten bis die Spezis alle nen S3 haben
 
1-2 Wochen maximal. Ist mir dann aber egal:) Gibt nur ein wahres RoM ( für mich ) ,aber auf Sammy Basis waren / sind die RoMs von Indi immer gut.

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.807
Pocketsoldier
Pocketsoldier
SavanTorian
Antworten
265
Aufrufe
36.453
Esat-net
Esat-net
smalldookie
Antworten
936
Aufrufe
128.485
yarali
yarali
Zurück
Oben Unten