[ROM][I9300][4.3][XXUGNK1] *18.12.2014* Imperium v33.0 [HD Voice][AROMA][OTA]

spigot schrieb:
was sollte da aktuell genau stehen (und ja, ich bin ein fauler Hund und wills mir nicht selber zusammensuchen :D / trags euch aber gerne ein) ?
Alternative: Freiwillige zur Übernahme bitte vortreten!
Gruß von hagex
 
spigot schrieb:
Zudem werden hier offenbar JB und KK abwechselnd besprochen, ohne dass es für einen Neuleser sofort ersichtlich ist.

Das ist wahr, vielleicht am besten so wie auf XDA, für die KK ROM ein neues Thema aufmachen?
 
  • Danke
Reaktionen: Crisp712 und cybernoon
Bin auch der Meinung, neuen Thread
 
Gibt es eine möglichkeit die ROM ohne mega runterzuladen?meine die v28.
 
weiß nicht ob mirrors gewünscht sind. In der Regel nicht....
 
Hallo zusammen

ich hätte eine frage zu den Modems in der V28.0 welches muss ich nehmen für Deutschland?

Bis jetzt hab ich zwar schon 2,3 roms geflasht aber das waren die Modems immer als vorauswahl drin. :sad:

Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende

LG Sven
 
Ausprobieren, Deutschland ist mehr als 5 km groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imperium V29 ist raus, kann jemand was zu den Neuerungen sagen ?
 
Moin allerseits. Ich möchte mein System neu aufsetzen. Ich stehe vor der Entscheidung, KK oder JB. Meine Frage, gibt es etwas gravierendes, dass für oder gegen KK o. JB spricht? Ist die KK Version "ready for Daily use"?
Ich wäre für eine kleine Entscheidungshilfe sehr dankbar.
 
Du redest doch wohl von Imperium JB v29 oder Imperium KK v1?

Ich kenne beide Versionen leider nicht aber da mir bisher noch kein 4.4.2 Port untergekommen ist der wirklich stabil und flüssig läuft und das auch noch nach mehr als zwei Tagen ohne Neustart, glaube ich nicht das er 'ready for daily use' ist. V1 Versionen würde ich in der Hinsicht außerdem immer etwas misstrauen. Wenn Du aber gerne was ganz neues hast und auch gerne mal etwas rumbastelst und ausprobierst, ist die KK Version aber sicher reizvoll.

Grundsätzlich sehe ich zwischen JB 4.3 und KK 4.4 sowieso kaum Unterschiede, der Unterschied zwischen 4.1 und 4.3 war meiner Meinung nach deutlich größer. Ich vermute doch stark das 4.4 nicht mehr JB sondern KK heißt, liegt eher am Geld von Nestle. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Flo0w und spigot
Die kk v1 läuft bei mir jetzt seit 1 Woche ohne Probleme. Recht flüssig, sofern man bei einer sammy rom überhaupt von flüssig sprechen kann (wer einmal ne cm rom o. ä. drauf hatte, weiß was ich meine). Akku Verbrauch hat sich nicht verbessert. Komme aber über den Tag. Anfangs hatte ich mal das Problem, dass sich Apps (sehr selten) beendet haben. WLAN funzt, keine reboots etc.. Alltagstauglich!
 
  • Danke
Reaktionen: spigot
Ja, ich meine die V29. Hab auf mein Bauchgefühl gehört und dann doch lieber JB installiert. Läuft nun mit meinem geliebten Boeffla und ein bisschen Xposed, zur vollsten Zufriedenheit.
 
Ja ich bin auch auf v29 zurück. Die ist Akku freundlicher und läuft mit Boeffla auch sehr gut.

Die KK hat den Akku leer gesaugt und ich musste 3 mal an Tag nachladen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex, JK900 und SaschaKH
Könnt ihr Videos im Browser bei dieser rom abspielen? Bei der Imperium kitkat geht es, aber bei dieser irgendwie nicht?
 
Hab Probleme mit Adaway. Der erkennt neue Hostdateien, schmiert aber immer beim installieren ab. :eek:
 
Kann mir irgendjemand erklären, wieso man weder das Xposed Framework noch die Module über die Xposed App aktualisieren kann? Was haben die Devs da verändert und wieso?
 
Hi.
Kann mir irgendjemand sagen ob die Live Hintergründe in der v29 nicht mehr existieren? Ich finde sie nicht wenn ich einen auswählen möchte. Den ganzen Punkt Live-Hintergrund gibt es nicht mehr in dieser Version.

Gruß
hundertvolt
 
Wahrscheinlich hast du die Livehintergründe im Aroma nicht aktiviert.
 
ich habe die v.31 drauf (von v.29), war sehr zufrieden. nun leider ruckelt es extrem, richtig nervtötend. habe nachträglich den boeffla kernel geflasht (man kann ja nicht zurück zum aroma installer gehen, oder?) und bin trotzdem nicht zufrieden. vorher lief es deutlich flüssiger, egal mti welchem governor etc. wisst ihr woran das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
38
Aufrufe
20.305
araic
araic
Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.135
Spot.Zwei
Spot.Zwei
Pocketsoldier
Antworten
7
Aufrufe
4.805
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Zurück
Oben Unten