[ROM][I9300][4.4.2][XXUFNL1] *27.08.14* Blekota S5 Lite v7.0 [STABLE/TW/AROMA]

Nachdem Temasek nun CM Entwicklung eingestellt hat, komme ich zur Blekota - die ist viel besser geworden im Vergleich zu meinem letzten Test - Respekt!

Allerdings komme ich beim Wifi direct nicht weiter (i.v.m. letztem AGNi): Verbindung steht, aber beim Senden kommt nur die Meldung: Einstellung beendet und nix passiert. ..

Hat jemand hierfür eine Lösung?
Vor dem flashen habe ich alles restlos formatiert...
 
nächstes Problem: ich bekomme den boeffla stabile oder beta nicht zum starten der Rom. flashen funktioniert aber beim starten bleibt nach dem ersten Lebenszeichen vom s3 der Bildschirm schwarz. .. dann den AGNi wieder geflasht und alles läuft ^^
noch etwas: wie werde ich elegant den Start / Beendensound los?
 
Ich habe jetzt alles neu aufgesetzt und es geht soweit so gut. :) V9 mit Boeffla.
Bei WIFI Direct funktioniert der Empfang, das Senden leider nicht. Gibt es hierzu eine Lösung?
 
hab jetz 2mal versucht zu installieren ...
aber bei mir geht kein wlan?! verbindet nicht zur Fritzbox trotz korrekter daten...
was kann das sein
wps geht gar nicht - da schaltet sich das wlan einfach ab
 
Mensch, hier hat sich ja einiges getan...hab zuletzt bei v6 in den Thread hier geschaut.

Da ich gerne auf dem Handy zocke:
Hat jemand für mich Infos bzgl. RAM und Akkulaufzeit bei v9 + Boeffla Kernel?
Bin momentan auf XperianZe (meine Lieblings-ROM, wird leider nicht weiter entwickelt), wollte aber mal wieder die Blekota probieren.

lg Hoot
 
So und hier gibt es wieder was neues.
Die guten haben wieder ein Update gemacht!

Filename: Blekota_S5_Lite_I9300_V10_

Uploaded:2014-Dec-15


Wer es Installiert gibt mal Info wie es läuft und welche Verbesserung er festgestellt hat
 
Läuft schnell und stabil. Änderungen sind mir keine aufgefallen.
 
Hey,

auch nicht zu vergessen die Note 4 Lite ROM

Download v2 OTA auf 2.1


Mir gefällt es, auch wenn es sich hier um die S5 Lite handelt, ist halt vom selben DEV.

der Pulsar



Add: V3 ist da!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: evondem
Ja habe auch Blekota Note 4 Litle seit zwei Tagen am laufen, und bis jetzt läuft ziemlich gut, gefällt mir auch, ein eigene Tread wäre nicht schlecht.
 
Kein Problem, mach einen auf. Wobei ich jetzt auch nicht sagen würde das dieses Thema gerade überflutet ist (7 Beiträge in 50 Tagen). Allerdings sollte man dann den OP anpassen und das würde wohl am Besten btclpat machen. Vieleicht ist dann neues Thema doch einfacher.
 
Hallo Leute !

habe die v10 am laufen…Problem ist aber,das ich CWM keine Sicherung machen kann…Fehlermeldung ist dann das was im ' System ' nicht gesichert werden kann.
2 Fehler ist,das ich das wenn ich das Handy ausschalten möchte ,es immer wieder von alleine zu Booten anfängt.

Hat jemand nen Tip ??

Gruß Alex
 
AlexST schrieb:
wenn ich das Handy ausschalten möchte ,es immer wieder von alleine zu Booten anfängt.
Wenn das S3 am Ladegerät oder am USB hängen würde, klar das ist halt bei den Ports so aber ganz von alleine, ist schon komisch.
 
Das mit dem Laden ist leider normal beim 4.4.2 Port von Note 2, wird meine ich auch so auch auf der Startseite vom XDA Thrend angegeben.
 
Also von den Touchwiz Roms gefällt mir diese hier eindeutig mit am besten.
 
v10 installiert, sauberer flash - alles gut.

Jedoch keine Verbindung beim WLAN, Router wird angezeigt, aber auch mit richtigem Key will er sich nicht verbinden.

Jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke :)
 
Fullwipe, anders geht's nicht.
 
Guten Abend,

Habe die S5 Blekota Lite v10 Rom drauf und kann einfach Antutu Benchmark nicht installieren.

Ob über den Playstore oder so als .apk - nichts geht.
Die Meldung ist immer die gleiche.

Habe schon:
Nach Antutu überresten gesucht und auch schon gelöscht.

ExterneSD entnommen & per FAT32 formatiert

Auch ohne eingelegte SD geht nichts.
Es ist nur bei dieser App so!
Alle anderen gehen einwandfrei.
Vllt..hatte ja schonmal wer solch ein Problem.

Danke im Voraus :)
 

Anhänge

  • 1421881045031.jpg
    1421881045031.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 346
Hast schon jemand auf Version 11 mit dem OTA-Updater geupdatet?
Wird da alles gelöscht oder läuft das wie ein normales Update?
 
Ich hatte auf V11 per OTA das Update gemacht.

Während Installation aber NUR den Devlik Cache Wipe gemacht.
Es wird zwar ein Full-Wipe vorgeschlagen, wenn du den machst dann ist alles wech, aber bei gleichen ROM und nur ein VersionsUpdate ist das nicht notwendig, außer es wird gravierend etwas verändert - das würde aber der ROM-Erzeuger extra erwähnen, denke ich.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

Weiß jemand wie man das Speichermanagement ändern kann?

Genauer gesagt habe ich das Problem, dass ich den Next-Launcher verwende.
Dieser dürfte aber als "normale" App erkannt werden, denn sobald ich eine andere App öffne, killt er den Launcher aus dem Speicher.

D.h. bein Druck auf die Home-Taste merke ich, dass er den Launcher komplett neu startet.
Arbeite ich länger mit mehreren Apps (die offensichtlich im Speicher "liegen" bleiben), dann killt er mir beim Start einer App den Launcher komplett und startet ihn wieder neu.

Kann man das irgendwo ändern, sodass der Launcher mehr Priorität hat und im Speicher aktiv bleibt?

Danke, obi
 
  • Danke
Reaktionen: Ranger_1

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.220
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.308
araic
araic
A
Antworten
85
Aufrufe
21.766
Android_Noob.
A
Zurück
Oben Unten