[ROM][I9300][4.4.4][KSUKNK3] *08.11.14* Mutaman ROM V6.1 [Stable]

Gibt es eigentlich auch schon alternativen zu der Rom also Roms die auch Note 4 Apps und so weiter haben. :confused2::biggrin:
 
Hat den Fehler -Google Suche angehalten- noch einer
Oder bin ich der einzige.
Vielleicht hat ja einer ne Lösung.
Alles probiert mit Fullwipe ,update usw. zeigt den Fehler auch wenn widget auf dem Schirm ist.
 
Bei mir hat das alles auch nicht geholfen ich habe Google Suche dann mit Titanium Backup gelöscht. Nach 2 Stunden konnte ich Google Suche ohne Probleme in PlayStore runterladen und benutzen. :thumbsup::thumbsup:

Kennst aber keine andere Rom die auch Note4 Lock und so weiter hat oder ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pointer74
Ne. Eine andere rom kenn ich auch nicht und schlecht ist sie ja nicht.:thumbup:
 
Ok hast ja auch recht so schlecht ist sie auch nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Gibt es eigentlich schon irgendein fix womit man die andern Lockscreen Effekte auch benutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android_Freak_ schrieb:
Ok hast ja auch recht so schlecht ist sie auch nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Gibt es eigentlich schon irgendein fix womit man die andern Lockscreen Effekte auch benutzen kann.

Einer der Lockscreen Effekte führt dazu das das Handy nicht mehr bootet laut Chinesichem Forum. Von daher Finger weg.
 
Ok ich glaube dann bleibe ich da mall von.
 
Gibt es jemanden Test Samsung Kies-Verbindung?
 
Wie meinst du das... ?? :biggrin:
 
Ich möchte meine Backup-Kontaktliste, SMS wiederherzustellen, .... check this

Kies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okö ich gucke mall nach... :biggrin::scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

Also Kies versucht die ganze Zeit verbindung herzustellen. Also scheint wohl nicht zu funktionieren Wieso machst du SMS und so nicht einfach mit einer Backup App. Hier ist eine https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.johospace.backup
 
Ich weiß, dass ich die freie apk verwenden. aber meine Sicherung auf Samsung Kies. Kennen Sie weitere portierte Rom kann auf Kies verbinden aber das Rom nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ... weiss jemand wo ich die V6.1 herbekomme?

Und gibt es einen Fix für die Cam ? Die Startet , aber gibt immer Fehler.

Greetz


Edit: Ich sollte mal den Startpost lesen ;)

Geht die Cam mit der V6.1?
 
Ja geht.
 
Nun, jetzt, wie man dieses Problem in diesem guten ROM zu lösen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ka. :lol:

Ich habe auch ein problem meine tastatur kommt einfach nicht mehr wenn ich schreiben möchte habe momentan TouchPal-Tastatur drauf weiß einer von euch wie ich das ohne wipen lösen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

Moin habe gerade bemerkt das Bulldog74ts eine neue Rom rausbrachte.

Lade gerade runter also kann noch nichts zu der Rom sagen.
 
Nachricht App nicht den Namen des Kontakts anzuzeigen, es zeigt nur die Anzahl!
warum?
 
Android_Freak_ schrieb:
ka. :lol:

Ich habe auch ein problem meine tastatur kommt einfach nicht mehr wenn ich schreiben möchte habe momentan TouchPal-Tastatur drauf weiß einer von euch wie ich das ohne wipen lösen kann.

Keyboard fix ist auf der ersten Seite unter fixes zu finden. :)
 

Ähnliche Themen

hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.418
Androidwizard
Androidwizard
A
Antworten
21
Aufrufe
12.096
borisbecker01
borisbecker01
V
Antworten
9
Aufrufe
20.293
Cobra427
C
Zurück
Oben Unten