[ROM][I9300][4.4.4] ParanoidAndroid 4+

Neue Version verfügbar.

paranoid_changelogjmkth.png

  • Same as CM10
  • Same as ParanoidAndroid -GNex
Updated Version:

  • YouTube fullscreen Video Playback fixed.
  • Based on CM10 Preview 8!
  • Notification Toggles work! (scrollable)
  • Many MANY fixes & changes (again, refer to CM10 Preview, & CM10 Discussion thread, && ParanoidAndroid v1.9-alpha for GNex
    wink.gif
    )
Not Working:

  • Audio in Video Camera (Works with lgCamera app)
  • You tell me
    wink.gif

Quelle


Download
 
Moin
Ich hab schon seit in paar tagen version 1.9.1 alpha aufen sgs3.
ch find es auch voll geil. könnte nur ma langsam wieder in update kommen, dass wäre nich schlecht.
 
Das wird wohl noch etwas dauern da die Devs gerade an der CM10 Version dran sind, wann ein neues Update kommt kann dir immo keiner sagen.

Teste doch mal die CM 10 Version dann sollte die Flashsucht auch befriedigt sein. :D

edit: gerade gesehen die 1.9.1 alpha basiert ja auf CM 10 :blushing:

für die CM10 Version sollte ein extra Threat eröffnet werden sonst gehts hier schnell drunter und drüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin auch grad dabei mir cm10 Preview9 zu holen.
bin mir nur nich sicher ob ich wieder in full wipe machen muss oder ob es reicht denn catch un denn delvic zu wipen.
da ich ja noch PARANOIDANDROID drauf hab.
 
Cache und Dalvik Cache sollte reichen, nach dem Flash jedoch Fix Permisions nicht vergessen.

Dann noch das XLFB Modem und gut is....
 
ahhhhh ja. stimmt

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

wegen dem modem brauch ich erst ma nich gucken. hab erst ein neues nach flashen müssen
 
Kommt drauf an welches du geflasht hast, wie neu das ist spielt da keine Rolle.

Laut div. Usern soll nur mit dem XLFB Modem das telefonieren einwandfrei funktionieren.

Ich würde erst mal dein jetziges Modem testen, sollten Probleme entstehen einfach das XLFB drüber.
 
jo kann ich ja probieren un bis jetzt geht meins noch ganz gut.
wenn ich mein base band ma wieder zerflashe kann ich es ja ma mit dem probieren
 
hi, ich hab auf mein s3 die pa rom geflasht. von der seite:[ROM][JB][4.1.1]PARANOIDANDROID v1.992 [CM10Hybrid][26/08/2012] - xda-developers
hab ein s3 von t-mobile und wohne in deutschland. ich habe jetzt das problem, dass och kein netz habe. was soll ich machen. hilfe wär echt nett.
thxs schon im voraus

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

und es steht da baseband-version unbekannt???
 
Hallo Liebe Gemeinde ;-)

Ich habe mir vor knapp 2 Stunden PA auf meinem S3 installiert und bin bisher begeistern. Ich hatte ein paar bedenken, was Jelly Bean zurzeit angeht, aber das ROM ist absolut smooth, ohne irgendwelche Bugs o.ä.
Eine kleine Frage hätte ich aber. Im xda-developer Thread, wird beschrieben, wie man das Youtube Layout ändern kann, jedoch funktioniert es bei mir nicht?! Ich habe alle Schritte nachgemacht, die auf den Bildern erkennbar waren, aber nichts hat sich geändert. Auch ein Reboot und das erneute Einstellen halfen nicht. :-(

Jemand eine Lösung parat?

Vielen Dank im voraus
 
Über die paranoid setting kannst du die dpi Einstellungen ändern für jede app einzeln und da musste dich mal durch fixen :)
Würde ja selber nach schauen bin aber wieder auf Stock Rom da alle jelly bean Roms iwie Probleme mit dem WLAN gemacht haben :)


Edit: @chillern vllt hilft dir das das

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
hat leider nicht geklappt
aber trotzdem danke =)
 
Startseite & Titel aktualisiert!
 
Habe die Rom auch drauf wen ich das Handy neu starte kommt die PIN Eingabe nicht muss dann erst wipen noch wer das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab mir grad ma das 1.992 geflasht.
Mich wunders es jetzt nur das ma da denn ota un denn goomanager dabei hat.
Reicht da nich eigentlich der normale Rom manager aus?
 
blasen187 schrieb:
Habe die Rom auch drauf wen ich das Handy neu starte kommt die PIN Eingabe nicht muss dann erst wipen noch wer das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Keine PIN Eingabe kann auf eine korrupte IMEI hindeuten. Geh mal in die Einstellungen/Über das Telefon und Status. Wenn die IMEI mit 0049 anfängt, hoffe ich für dich, dass du ein Backup davon hast.

Wenn deine IMEI korrekt ist, versuche mal ein anderes Modem.

hells
 
hellsgod schrieb:
Keine PIN Eingabe kann auf eine korrupte IMEI hindeuten. Geh mal in die Einstellungen/Über das Telefon und Status. Wenn die IMEI mit 0049 anfängt, hoffe ich für dich, dass du ein Backup davon hast.

Wenn deine IMEI korrekt ist, versuche mal ein anderes Modem.

hells

3539 faengt dir an was mach ich nun

Bin erstmal back to stock?

Tapatalked via Nokia 3310.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.658
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.788
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.042
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten