[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch eine Möglichkeit einen Screenshot zu machen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH, Fünfender und funkenwerner
Ich bin wohl zu blöd zum suchen.
Ich finde nur einen boeffla-kernel-2.8 /2.9-Omnirom-i9300.revovery.zip
Geht der auch oder wo finde ich den Boeffla Omnirom NG 2.4 (wenn möglich direkter link)?
 
Vermute das die ältere Versionen einfach nicht mehr online sind, wieso auch. Auf dem 'Screenshot' ist außerdem die 2.6 zu sehen, wieso Du dann die noch ältere 2.4 willst, ist mir nicht klar.
 
Stimmt, hatte Tomaten auf den Augen:blink:
 
Es geht sicher auch die neuere Version. War glaub ich damals die aktuelle als die Slimkat Final raus kam. Seitdem habe ich an dem S3 nichts mehr gemacht und es wurde zwischenzeitlich auch ersetzt. Nun (nach ca 1 Jahr) nutzt meine Frau das S3 und ist sehr zufrieden. Solange es funktioniert, wird auch nichts dran geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hab den neusten Boeffla Kernel ...2.9 geladen und alles läuft:thumbup:
Jetzt muß ich mich nur mit den Einstellungen befassen.
Für die Kamerabugs hab ich noch ein Fix eingespielt, scheint alles zu klappen.
Das Handy ist für eine Freundin und ich bin überrascht wie gut es läuft. Meine Frau hat ein S4, ist nicht besser (Kamera natürlich).

Bei mir verschwindet immer die obere Statusleiste. Eigentlich möchte ich sie immer sichtbar haben.
 
Fünfender schrieb:
War glaub ich damals die aktuelle als die Slimkat Final raus kam. Seitdem habe ich an dem S3 nichts mehr gemacht ... Solange es funktioniert, wird auch nichts dran geändert.
Es ist natürlich richtig, wenn man die ROM nicht aktualisiert auch den Kernel zu belassen. Wegen der Sicherheit ist es besser immer beides aktuell zu halten, aber nur eines von beiden zu aktualisieren, könnte ziemliche Probleme bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Rosenköpfchen schrieb:
Bei mir verschwindet immer die obere Statusleiste. Eigentlich möchte ich sie immer sichtbar haben.

Welchen Launcher nutzt du?
So etwas wird meines Wissens nach dort eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und funkenwerner
Hallo Leute,

ich hab echt ein merkwürdiges Problem mit meiner Standard Kamera App. Die löst nicht nur aus, wenn ich auf den normalen Auslöser drücke sondern auch wenn ich mit dem Finger in die Nähe einer der beiden Sensoren komme. Also nur, wenn die Kamera-App läuft.
bildschirmfoto2016-02-19um23.4.png

Ich such schon seit ner Ewigkeit nach ner Option wo man das ausschalten kann. Hat da vielleicht mal jemand nen Tipp?
Ich hab das SlimRom (KitKat 4.4.4) drauf.

Gruß
Q
 
4.4 urrralt.........
aber Tipp Einstellungen Näherungssensor?? ka ob es das gibt
 
Unglaublich, habe seit Woche mindestens 1 mal am Tag eine Stunde oder 2 Stunden einen Bootloop bis es irgendwann mal aufhört oder ich den Akku rausnehme... Hat jemand selbes Problem?
 
Frage: wie funktioniert denn Screen Mirrow bei der ROM?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.627
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.760
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.877
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten