[ROM][I9300][4.4.4][UBUGNG1] *23.11.2014* OFFICIAL PORT DN4 ROM vom E-TEAM

A

Android_Freak_

Neues Mitglied
1

5b9og1.png


25hk6kp.jpg


DN4 Rom Port für unser Galaxy S3 I9300



Haftungsausschluss!


Sie müssen Ihr Gerät für die Installation dieser rom Rooten. Dadurch erlischt ihre Garantie. wenn etwas passiert mit ihrem Handy haftet nicht XDA, Android-Hilfe, Ich oder andere! Das flashen passiert also komplett auf ihrem eigenen risiko !


Bugs Liste:

Wifi Hotspot funktioniert nicht (Verbindet, aber kein Daten Austausch)

Smart scroll + Pause Funktionieren nicht

Wetter Widget auf lockscreen funktioniert nicht

Ein paar resizes sind benötigt(z.b. UPSM Sperrbildschirm, Oder kein Effekt für Sperrbildschirm)

Fest Effekt funktioniert nur an der Status leiste


Rom Info

Basierend auf 4.4.4 Touchwiz rom durch @arter97 von S3 koreanische Version portiert
Eigenschaften von Galaxy Note 4 portiert (Ja, wir haben es wieder!)
Boeffla Kernel standardmäßig - Kredite anLord Boeffla
Standalone flashbar zip
Rooted und Deodexed


Team-Mitglieder


titooo7
slink_59
arsaw
GigiliNe (RevengeDevTeam)
bulldog74ts


Downloads


MEGA:https://mega.co.nz/#!2NF1HaqL!A5ofTo...g06rjquAjMnh_Y

DRIVE:https://drive.google.com/file/d/0B14...ew?usp=sharing


 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin.

Habe die mal getestet und ich muss sagen läuft sehr gut.
Ab und zu mal wird irgendwas angehalten aber ansonsten recht stabil.
Sogar SCREEN MIRRORING und GPS was bei den anderen note 4roms nicht
bei mir lief.

Für mich TOP:thumbsup:
 
Habe es auch getestet bis auf die Uhrzeit in statusleiste und Wetter widgeth das 23 Uhr anzeigt und sich nicht unstellen lässt oder aktualisieren, muß ich sagen läuft ziemlich gut, ja es gibt paar Bugs wie zum Beispiel smart scroll Aber für Anfang nicht schlecht
 
Hallo Android_Freak_,
bitte den Startpost noch anpassen!
(siehe [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/527852-team-info-vorgaben-tipps-zur-gestaltung-von-rom-threads.html[/OFFURL] )
Gruß von hagex
 
@hagex

Hi danke für denn tipp werde mich heute abend drum kümmern bin nämlich gerade nur mit Handy on. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

Cool das die Rom euch gefällt die Rom benutze ich momentan auch nur mein Akku-Verbrauch ist was höher als bei der Blekota.

Kennt einer von euch noch andere 4.4.4 kernel oder gibt es nur die Boeffla.
 
@hagex

Guten Abend, Habe mich gerade drum gekümmert hatte letztens keine Zeit aber jetzt sollte es besser sein. :)
 
Hier mal die known Bugs:
Wifi Hotspot funktioniert nicht (Verbindet, aber kein Daten Austausch)
Smart scroll + Pause Funktionieren nicht
Wetter Widget auf lockscreen funktioniert nicht
Ein paar resizes sind benötigt(z.b. UPSM Sperrbildschirm, Oder kein Effekt für Sperrbildschirm)
Fest Effekt funktioniert nur an der Status leiste

Alles in einem Perfekt (Boeffla kernel)

@Andi ist es vielleicht möglich Offline charging zu fixen ? Mit dem arter97 kernel funktioniert das tadellos, nur laggt das Handy mit dem Kernel. Wäre echt cool von dir wenn du das irgendwie zum laufen kriegen würdest :) :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Freak_
Danke für die known bugs. :)
 
Die Final ist draußen.
Läuft bis jetzt auch sehr gut.
Nur die Standorterkennung über wlan geht nicht.
hat einer eine Idee woran es liegen könnte

Danke:biggrin:

Vieleicht kann mir einer sagen wo ich das finden kann in der rom
also wie die dateien heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir sehr vollgepackt vor :/ bin insgesamt bei fast 300 apps, 43 davon sind meine benutzerapps, läuft momentan sehr flüssig, bin es aber gewohnt, dass die samsung roms nach ein paar tagen schlapper werden, ist dies hier auch der fall? :)
 
Mein WLAN funktioniert nicht.. Hat irgendwer auch das Problem bzw. eine Lösung?
 
Für das WiFi Problem gibt es einen fix aber es gibt ein update zur Final seid gestern .
Habe bis jetzt noch kein Problem feststellen können.
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rising Mysterion
Wo gibt's den dieses Update? Ich hab nur die Bulldog74ts von 13.12 gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte schon das Update sein. Steht auch im Dateinamen....
 
ja, ich hab es mit einem WLAN fix von 4.4.2 behoben
 
welcher fix war das? link?

sorry hat sich erledigt- hab es schon gefunden :)
war nur verwundert weil es oft hieß man braucht neuen bootloader...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Danke für den Post :)
Ich habe schon lange auf ein Sammy 4.4 gewartet.
Sogar Screenmonitoring und NFC WifiShare laufen ^^
Wie wunderbar.

ABER : Leider bootet das Handy automatisch hoch, wenn es an das Ladegerät gesteckt wird.
Das finde ich doof.
Ich finde es besser, wenn Akku platt ist, dann voll geladen wird und Handy wieder an gemacht wird.

Gibt es eine Möglichkeit wie man das wohlmöglich umstellen, ausstellen kann?

Sonst : Ich finde die Rom soweit sehr gut :)
 
Habt ihr auch das Problem, dass die Standort besimmung, sofern man nur Wlan und Daten nimmt sich deaktiviert? Sofern man danach GPS aus schaltet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend ^^
Ich wollt schon seit langem mal meine Erfahrungen mit dieser Rom in der FinalVersion teilen :
ICH BIN BEGEISTERT. :)
Sie tut alles was sie soll.
Alle Features laufen bestens.
Bei allen anderen Samsungbasierenden Roms mit 4.4.4 oder niedriger gabs immer sofort Probleme mit dem einen oder anderen Feature was nicht funktionierte.
HIER bei dieser Rom läuft von Anfang alles bei mir ^^
NFC, Wifi Direct, Tethering, Radio, GPS, Bluetooth, Screen Mirroring und alle für mich wichtigen JailbreakApps wie zb Xprivacy oder AFWall.
Mir gefällt auch das Multiwindow und kleinzoomen der einzelnen Apps.
Somit hat man viele miniFenster im Display die alle einzeln zu bedienen sind.
Vieleicht einziges miniManko der : MANCHMAL fühlt sich die Bedienung etwas langsamer an. Zb das Switchen von einer App auf die andere.
Und es ist von Haus aus mit allen Apps und SamsungShit vollgestopft. Aber mit SDMaid, kann man diese ja beenden ;-)

Diese Rom habe ich nun seit einer gefühlten Ewigkeit drauf und werde Sie auch nicht mehr deinstallieren.

DANKE AN DIE MACHER DIESER ROM :)

TOP ARBEIT ! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
85
Aufrufe
21.711
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.410
Androidwizard
Androidwizard
V
Antworten
9
Aufrufe
20.284
Cobra427
C
Zurück
Oben Unten