[ROM][I9300][5.1.1_r26][LP] Resurrection Remix 5.5.9 Final [20.11.2015]

mit dem Profil läuft es besser Danke
 
Hab noch zwei Probleme, die Taschenlampe geht bei mir nach 15s von alleine aus. Kann man das fixen?
Und Faceunlook funktioniert auch nicht, hab TK gapps und open gapps probiert. Bekomme aber bei der Einrichtung nur eine Fehlermeldung.

Gruß Chaos
 
Mit der Taschenlampe einfach mal lange auf den quick button drücken dann kannst du da eine zeit einstellen. Zu dem anderen kann ich nix sagen sry
 
Hallo seit update auf 5.5.9 geht Video nicht . das Bild lag.
Kann jemand mir da helfen ??
LG hoa
 
Hab das gleiche Problem bei meiner Freundin, bin vom Boeffla Kernel 18 auf 17 zurück, läuft besser aber nicht perfekt. Werde auch mal das Profil vom Startpost nehmen. Ansonsten hilft nur die 5.5.8 (meines mit 5.5.8 und Kernel 17 läuft ganz gut)
Die 5.5.9 scheint buggy zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Vollzitat entfernt
Nja wenn ich ein Video abspielen möchte lag das Bild . audio läuft perfekt . hab mal ein scennshot gemacht .
Danke
[doublepost=1450750456,1450750424][/doublepost] Screenshot_2015-12-22-03-11-12.png
[doublepost=1450750496][/doublepost]Das Bild bleibt einfach so stehen . aber Audio läuft perfekt .
 
Hast mal einen anderen Governor beim Kernel getestet? Vll hat @Matt1966 oder @SaschaKH eine idee dazu. Ich leider nicht, sorry
 
Anderer Governor (oder gleich anderer Kernel) wär auch meine Idee gewesen, kann Dir da also auch nicht viel helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Oder halt das System komplett neu aufsetzen.
Apps frisch aus dem Play Store ziehen und erneut versuchen.
Vorher Nandroid machen.
Falls es nicht klappt kannst du so zumindest schnell zur vorhanden Konfiguration zurück.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Vielen dank für eure Hilfe . also tretet dieser Fehler nur bei mir auf oder hab ihr das auch ??
LG hoa
 
Bei mir geht es ohne Probleme
 
hallo zusammen,
ich habe seit dem Update auf das aktuelle Rom folgendes Problem.
Bei einer Bluetooth Wiedergabe bootet das S3 selbstständig neu oder es erscheint " Bluetoothfreigabe beendet"

Aktuelles Rom : 5.5.9 Final , Boeffla 4.0 alpha 19, Xposed Framework

Wer weiss Rat ?

MfG Peter
 
Hallo,
hat keiner eine Idee zu dem Problem mit Bluetooth ??
 
Versuch das übliche, Governor auf intelliactive und Scheduler beide auf noop
 
  • Danke
Reaktionen: knorke007 und SaschaKH
Danke, ich werd das mal probieren
 
also, ich hab das mal Probiert--- Governor auf intelliactive--- jedoch war ein extremer Akkudrain zu verzeichnen und trotzdem --Reboot ohne mein zutun.

vllt sollte ich doch nochmal clean flashen, bäähh wollte ich eigentlich vermeiden.

sonst noch ne Idee ??
 
also, ich hab immer noch das Problem, dass bei Bluetooth Wiedergabe das S3 selbstständig neu bootet.
Bin mittlerweile zurück zur 5.5.8 er Version, jedoch dasselbe Problem.

Boeffla4 Alpha 19, Xposed Framework - v79-sdk22-arm,

Ich brauch das Bluetooth für Musik streaming ..

Wer weiß Rat ??
 
Teste doch einfach mal cm13. Da habe ich keinerlei probleme. Zu cm12.1 kann ich nichts sagen. Da hab ich bt nie genutzt
 
Tach auch.

Hab meine Mama mal die Resurrction drauf gemacht. Direkt beim ersten Bot ist mir aufgefallen, dass die Hintergrundbeleuchtung der Hardwarekeys nicht mehr eght :/ gibts da eine Einstellung in der ROM? Ich hab den Energiesparmodus nicht an und find irgendwie nichts passendes dazu :(

Gruß, Leine!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.627
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.760
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.878
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten