[ROM][I9300][6.0.1][MM][BOSP][OFFICIAL] **Bliss Rom v6.1** [02.03.2016]

das kann auch sein^^ ich kann dir da leider nicht helfen da ich die 6.0er bisher (noch) nicht nutze.
 
thread update (neue build)
 
Hallo Leute ich hab jetzt mal die neuste Version 3 Tag am laufen und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Eine frage hab ich aber auf der offiziell Seite finde ich die Version nicht mehr warum?
 
"aus gründen!" ^^ nee keine ahnung, aber wenn man der bliss OTA app glauben schenken darf wird das s3 nichtmehr offiziell unterstützt, wobei der rom-builder meint das es anders sei..mal abwarten.
 
Warum ist die Rom nicht auf XDA zu finden? Ich welche nightly basiert die neue Version? Ist es möglich Anrufe aufzuzeichnen?
 
kann es sein, dass es bezüglich Streaming per Bluetooth noch Probleme gibt?
Bei meiner JBL Charge 2+ lässt sich kein Lied vernüftig abspielen; jede Sekunde kommt mal kurz ein Ton, dann wieder nichts und so weiter.
Gibt es einen Tricks dieses Problem zu lösen, außer auf eine neue Blisspop-Version zu warten?
 
Das muss ich selber mal Test ob das Problem bei mir auch ist nutze ich normalerweise nie :) mir ist aber aufgefallen das die Signalstärke nicht richtig angezeigt wird kannst das sonst auch noch jemand bestätigen?
 
Hallo,
inzwischen sind nach der Installation der aktuellesten ROM auf 2 Stk. I9300 die SD-Karten ausgefallen.
Beide I9300 akzeptieren keine SD-Karten mehr, weder als internen noch als tragbaren Speicher.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Mit W10 Rechnern funktionieren die SD-Karten völlig problemlos.

MfG. Falconcrest
 
Ich hab es auf einem I9300 und dort wird sie normal erkannt und ich kann sie auch verwenden.
 
Dann müssen wir verschiedene I9300 besitzen??? Als ich mit beiden I9300 auf CM13 gewechselt bin, wurden die microSD-Karten von SanDisk sofort erkannt und funktionieren bisher bestens. Ich kann mir nicht so recht erklären, was ich auf Beiden so verbogen haben soll, wenn es doch mit CM13 problemlos funktioniert?
 
Hallo,
ich hab die letzte Rom version auf meinen i9300 installiert. Wenn ich meinen i9300 mit meinem Computer verbinden möchte, (es verbindet sich sofort) sehe ich über windows nichts, nur das gerät. Hat andren gleiches Problem? Was kann das verursachen?
 
Schau mal bei Benachrichtigungen und dann Auswahl, "USB verwenden für Dateiübertragungen" tätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: WINAMAX69
Galgenvogel
Ich hab in Benachrichtigungen keine solche Möglichkeit.
Wo meinst du genau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Wir sind nicht taub!
Wenn du dein Homescreen hast, dann von oben herunterziehen und dann hast du die Möglichkeit für die Auswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: WINAMAX69
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich hab alles schon. :)
 
Kann in der Version vom 07.02.2016 der Boeffla-Kernel draufgeflasht werden oder gibt es da noch Probleme?
Lohnt es einen anderen Kernel zu verwenden?

Wenn ich mit Odin meine TWRP Version von 2.8.7.0 auf 3.0.0-0 update, muss ich dann alles neu draufflashen (Blisspop, GApps, SuperSU, XPosed) oder kann ich alles wie gewohnt weiterverwenden?
 
Beim Twrp flashen wird nichts am System verändert, sondern nur in der Recovery partition wird das twrp "ausgetauscht". Ich empfehle das twrp per APP zu flashen.
 
Danke für die Info und den Tipp mit der APP.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.643
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.781
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.932
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten