[ROM][I9300][6.0.1][MM][OFFICIAL] **Resurrection Remix M Rom v5.7.4** [20.09.2016]

Perfekt, mit dem Aroma läuft alles wie es soll. Auch in der SuperSu drin kommt keine Meldung mehr. THX for Help
 
gern geschehen.
 
Hallo, benutze das aktuelle RR Rom und bin eigentlich begeistert von den Möglichkeiten. Leider geht die Kamera nicht, es kommt immer die Meldung: Kamerafehler ! Keine Verbindung zur Kamera möglich.
Gibt es eine Lösung die dieses Problem behebt ?
Vielen Dank.
 
hast du die rom clean geflasht? wenn nicht, bitte nachholen! ;)
 
Was bedeutet clean geflasht? bzw. wie wird es gemacht, clean flashen?
 
steht doch alles im start-post..
 
Oh sorry, hatte den spoiler übersehen. Habe die rom clean geflasht, habe es genauso gemacht wie es in der Anleitung steht. Die Kamera startet nicht. Nach einem Neustart kann sein das sie 3 oder 4mal startet, dann ist wieder Schluss. Über die App Kamera Restarter kann ich sie dann wieder starten, klappt aber nicht immer.
 
komisch bei mir funktioniert sie tadellos, hatte mit der kamera aber mit dieser rom noch nie probleme.
 
Fuhrmann schrieb:
Jetzt isses da. War nur ungeduldig, weil das Bliss ROM sehr viel schneller hochfuhr. Hat halt nur das Kamera Problem.
Bin wohl nicht der Einzige mit dem Problem. Werde es morgen nochmal neu flashen, glaube aber nicht das die Kamera dann problemlos läuft. Laut Google haben viele das Problem.
Vielen Dank erstmal.
 
kein problem! :) kleiner tipp noch: beim clean flash empfiehlt es sich nach dem factory reset nochmal in twrp recovery unter erweitertes löschen auch die system partition zu löschen! :) probiers mal, vielleicht klappts ja dann mit der kamera! ;)
 
Alles nach Anleitung neu aufgespielt - das Problem mit der Kamera wurde nicht behoben. Scheint so das es keine Lösung gibt.
 
ja, dann weiß ich leider auch nicht worans liegt, sorry.
 
Opencam aus dem Playstore versucht?
 
Ja, Opencam hatte ich schon versucht, lief auch nicht besser.
Habe Opencam vor 3 Tagen nochmal installiert und es läuft jetzt besser. Ist bis jetzt 2mal eingefroren, aber auch nur dann, wenn ich auf Videokamera umschalte. Mal abwarten wie es weitergeht.
Nochmals vielen Dank euch Beiden. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
neue build online:

QS: Configurable Options for Themes Tile
Ensure packages on adopted media do not move when updated
Apps on adopted storage should stay there during update
CellularTile: If Switch is Enabled, Make Longpress Enter Data Settings
Data tile behavior: make it customizable by the user
SystemUI: Disable All Strokes by default
SystemUI: Fix build without jack
SysUI: More Volume dialog and Qs Additions
Blur: Add Recents blur
Fling: Trails width configuration
am: Account for time changes when showing recent activities
SysUI: Qs Header Strokes & Color Blend
Fix slow anim when using a gesture to open status bar pulldown
Enable\Disable bluetooth battery status
Fix xxxhdpi 3072 heap sizes
dalvik: rework 3 and 4-GB dalvik heap configurations


:thumbup:
 
Ich hatte früher auch mit den verschiedenen CM's meine Probleme gehabt. Hatte dann irgendwann die Firmware der Camera aktualisiert und seit dem habe ich eher sehr selten ein Kamera Problem. Meistens dann, wenn ich per Whatsapp direkt ein Foto schiesse und sich das Whatsapp aufhängt, dann ist die Kamera blockiert und nur ein Neustart behebt das Problem. Früher klappte die Kamera Restarter App immer, aber zum Schluss gar nicht mehr.
 
Weiß jemand wie lange Basketbuild noch offline ist?
Danke [emoji3]
 
@DirkStorck trag dich dort unten ein, dann bekommst du Email :)
 
OK, danke hab ich gemacht. Dachte nur, daß mehr bekannt ist. Eilt aber auch nicht.
 
Weiß jemand ob man nun eigentlich weiter Updates macht oder gleich auf Android 7 geht mit Resurrection Remix?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.626
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.758
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.872
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten