[ROM][I9305][5.0.2] *25.05.2015* Android Ice Cold Project 8.0 [UNOFFICIAL]

Ok danke dir. Sollte ich die letzte 8.0 nightly flashen?

Was bringt der neue Kernel den du oben verlinkt hast?
 
Du kannst die letzte nightly bedenkenlos flashen. Die läuft sauber, hatte die auch ne ganze Weile am laufen.

Der kernel? Weiß ich ehrlich nicht mehr. Hat glaub ich ein paar Einstellungen mehr als archi. Hab für die 8.0 aber immer nur den boeffla benutzt
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85
Also ich habe den originalen Kernel noch von Samsung. Lohnt es sich, einen anderen zu flashen?


Der Akku wird, meiner Meinung nach recht warm, ist das normal?
 
Wenn du nicht das Bedürfnis hast groß was zu ändern (cpu-takt, sound), brauchst auch keinen anderen flashen. Ich hab boeffla nur wegen sound geflasht.

Das mit dem warm werden ist normal. Legt sich aber nach nem Tag. War bei mir auch so
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85
Hätte ich nur nicht das letzte Update geflasht. Meine Frau war die letzten 2 Tage nicht erreichbar. Wenn ich Sie anrufe, klingelt zwar MEIN Telefon aber bei ihr tut sich nichts.

Alte builds kann ich nicht mehr saugen
 
Komisch, hör ich jetzt zum ersten mal unter AICP 8.0. Unter der 9er kam es hin und wieder mal vor, dass das nicht ging.

Ich schau mal, ob ich die vom 20.5. noch irgendwo auf dem Rechner hab
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85
wäre super. ich warte. danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auf meinem Rechner habe leider nichts mehr. Ich habe aber eben thermskin gefragt, ob er die build noch irgendwo hat und diese zur Verfügung stellen kann

Edit: er hat die builds auch nicht mehr. Hat mir eben geantwortet. Tut mir echt leid. Vielleicht hat ja hier noch wer die ROM gespeichert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist. sollte ich jetzt auf 9.0 updaten? Das letzte build, soll ja ganz ok sein


P.S. Hat jemand eine ältere build?

Alles nur Mist. Habe 9.0 aufgespielt und erstmal ging es wieder. Sobald ich das nandroid Backup aufgespielt habe, hatte ich wieder das selbe Problem.

Es wird immer schlimmer, habe jetzt schon so oft die Rom installiert und bekomme jetzt immer die Meldung ''unfortunately system ui has stopped''
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft es denn jetzt? hast du mal deine interne SD neu formatiert? Welche ROM hast du denn jetzt am laufen?
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85
Habe jetzt 9.0 am laufen. Bis jetzt hat sich meine Frau noch nicht beschwert :)
 
  • Danke
Reaktionen: maultasche

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.519
html6405
html6405
M
Antworten
23
Aufrufe
6.185
schmetty2
schmetty2
M
Antworten
145
Aufrufe
31.250
maultasche
M
Zurück
Oben Unten