[ROM][I9305][5.1.1]*27.12.2015* Android Ice Cold Project 10.0 [OFFICIAL][FINAL]

Hallo, habe die Software die auf mein s3lte, die Ihr im Anhang sieht.

Am Anfang war alles super. Jetzt ist es schon seit Wochen so, dass ich mehrmals am Tag kein Empfang habe. Könnt Ihr mir eine aktuellere Version empfehlen, die stabiler läuft? gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-27-22-06-03.png
    Screenshot_2015-10-27-22-06-03.png
    24,1 KB · Aufrufe: 227
Hallo,
nimm doch die letzte 10.0 nightly hier aus diesem Threat.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85
@Daniel85 Die letzte dürfte stabil laufen, abgesehen von den bei einigen Usern auftretenden bootloop-Problem, für das es leider bis heute keine Lösung gibt. Thermskin und rodman haben einige zeit mit verbracht, das zu fixen.Wie aber eben erwähnt, kein Fix für. Unter der CM-Version der Resurrection Remix tritt das Phänomen leider nun auch auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85
Kann ich ganz normal updaten wie immer? Oder irgendwas beachten?
 
Ich würde lieber clean flashen auf Grund der ganzen fixes. Du kommst ja doch von einer etwas älteren build. Du kannst ja erstmal dirty flashen und wenn es hakt einfach nen clean install machen
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85
Guten Morgen,

ich habe mich die letzten Tage mal wieder den Bootloops gewidmet.
Also: clean Flash funktioniert bei mir immer.
dirty Flash nach einem clean Flash (also ohne installierte Apps) geht auch
dirty Flash bei installierten xposed führt zu Bootloops.
Ich werde demnächst mal eine clean Installation mit Apps bestücken (ohne xposed) und dann dirty flashen. Mal sehen was passiert.

mfg
 
Servus,

mit xposed gibt es seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme. Die bootloop haben unter aicp andere Ursachen. Einige können die Rom gar nicht erst booten. Egal ob clean oder dirty. Mein S3 ist da aber eh komisch. Ich kann partout nie bugs anderer nachvollziehen. Selbst die Bootprobleme hab ich nicht.

Ohne maintainer lässt sich das auch nicht so leicht fixen. Treten denn noch andere bugs auf? Ich hab seit ca. 3 Wochen die Rom nicht mehr getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: thegoodboy999
Meine Frau bringt mich um wenn ich ein Clean-flash mache. Hoffe es klappt mit dem dirty-flash
 
Guten Morgen,
also an Bugs ist mir nichts größeres aufgefallen. Die Farbeinstellungen bei Akku- und Benachichtigungslicht funktionieren nicht (hatte ich schonmal erwähnt), und seit ca.10 Tagen kann man das Profilbild nicht ändern. Das sind aber Peanuts die, die Nutzung nicht beeinträchtigen.
Ich habe zwar noch ein NFC Problem, dies liegt aber nicht an der ROM, da ich gestern die CM12 getestet habe und es dort auch auftrat.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: maultasche
Muss ich auch die Gapps neu installieren nach dem update?
 
Gute Frage ... Nach einem dirty flash sollten die ja noch vorhanden sein. Ich würde zumindest aktuelle gapps flashen, nur um sicher zu gehen
 
Hallo,

gerade dirty flash von 27.10. auf 01.11. nightly ohne wipe. Kein Bootloop.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: thegoodboy999 und maultasche
Hallo,

dirty flash von 01.11. auf 11.11. nightly ohne wipe. Kein Bootloop. Das Profilbild lässt sich einstellen. Weitere Änderungen habe ich nicht festgestellt.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: maultasche
Clean install klappt auch? Wenn ja, war das wohl nur ein cm bug, der behoben wurde
 
Morgen,

also Clean ging bei mir bisher immer. Die Nightlies zwischen dem 01. und 11. führten bei dirty auch zum Bootloop. Was ich aber festgestellt habe, die beiden (01. und 11.) haben während der Installation xposed deaktiviert/deinstalliert, und somit sind wohl (bei mir) die Bootloops ausgeblieben. Deswegen habe ich mal xposed selbst deinstalliert vor dem dirty Flash. Hat aber nicht funktioniert. Irgendwas muß bei den beiden Nightlies anders sein.

mfg
 
Abend,

nach langem gibts endlich mal einen überarbeiteten Startpost inklusive erweiterter feature-Liste und aktuellen Screenshots. Getestet wurde eben die aktuelle nightly. Lief sehr flüssig, bluetooth hat aber ein wenig gemeckert (Datei lies sich nicht senden); andere bugs sind mir keine aufgefallen. Ansonsten aber eine durchaus gute build.

Viel Spaß mit der aktuellen ROM.
 
So, mal wieder eine neue build verlinkt, Thread etwas aufgeräumt und changelog etwas bearbeitet.

Des Weiteren habe ich in all meinen ROM-Threads den Punkt der zu nutzenden recovery ergänzt. Es gibt nun eine funktionierende TWRP 2.8.7.0, auf die ich selbstverständlich verlinkt habe.. Nichtsdestotrotz gilt aber weiterhin: nicht die 2.8.7.0 von twrp.me nutzen. Dort befindet sich noch immer die verbuggte recovery. Wenn aktuell, dann auf die verlinkte zurückgreifen.

Schönen Abend wünsche ich.
 
  • Danke
Reaktionen: thegoodboy999
Hi, habe mein S3 mal komplett zurücksetzen wollen, nun hänge ich im Bootloop :-( und zwar auf der Teamwin seite :-(
Wenn ich downloadmodus auswähle dann kommt das auch, allerdings kann ich dann in Odin "nicht" unter dem Punkt PDA die Firmware auswählen,
habe einen Ordner mit jeglichen Dateien fürs S3. das einzigste was ich auswählen kann ist das openrecovery twrp..
In den UPloadmodus komm ich garnicht erst.. :-(

Jetzt braich ich wohl ne tar5 datei von der Firmware..

hat die jemand?

MfG DRovi
 
Welche tar5-firmware? Official stock oder was meinst du genau?
 
In Odin 3.07 wird die zip von aicp nicht erkannt :-(
ich meinte natürlich die tar.md5
ich habe mir jetzt die stock runtergeladen, und installiere diese..
danach flashe ich einfach erneut..
mfg
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.517
html6405
html6405
M
Antworten
23
Aufrufe
6.184
schmetty2
schmetty2
M
Antworten
88
Aufrufe
20.807
mesh66
M
Zurück
Oben Unten