[ROM][I9305][5.1.1]*27.12.2015* Android Ice Cold Project 10.0 [OFFICIAL][FINAL]

Mit Odin lässt sich aicp auch nicht installieren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DRoverflow
Und genau da is ja auch mein problem :-D
da ich nicht ins recovery komme :-(
deswegen fragte ich ja auch nach der md5..
dachte evtl dass es geht..
als nächsten schritt, werde ich das s3 rooten und dann wieder twrp draufspielen,
und dann erst wieder via recovery die aicp firmware instal.. :)
 
Wenn du jetzt wieder erst stock Rom installierst, musst du aber nicht rooten. Es reicht einfach im download modus twrp zu flashen und dann die install.zip in der recovery
 
  • Danke
Reaktionen: DRoverflow
Ok, danke :)
Dachte mein root wäre weg da ich nun die Stock installiert habe..
MfG DRovi
 
Root ist auch weg, aber um eine custom recovery zu installieren braucht man keinen root
 
Ahh. das wußt ich nich...
man lernt nie aus ;-)
Danke maultasche :)

p.s welchen Kernel würdet ihr denn empfehlen?
(mit der aicp soft)

pps. gerät läuft erst mal wieder mit der Stock.. :)
[doublepost=1448716841,1448716653][/doublepost]recovery erfolgreich geflsht,
kann ich nun mein Backup einspielen?
hatte, als ich aicp draufgepielt hatte, erst ma en backup gemacht, kann ich das jetzt direkt vie recovery nutzen?
oder ist das nicht ratsam?
 
Mir hatte der stock kernel zu wenig Einstellungen und ich bin ein Freund von boeffla sound. Hab daher immer agni noch geflasht
 
ich denke ich hatte agni..
der lief zwar wahnsinnig flüssig, (besser als manch andere) jedoch war die akkuleistung sehr sehr......."bescheiden"
 
Der aktuelle ist deutlich besser. Ich nutz ihn für die resurrection remix und ich komm locker über den Tag, trotz intensiver Nutzung
 
Hallo DRoverflow

mach' eine saubere Installation mit der letzten Nightly. Es gibt verschiedene Probleme bei den Installationen. Aber mit einer clean Installation ging es bei immer.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: maultasche
So,
wiedermal ein dirty Flash von 22.11. auf 28.11 hat funktioniert. Allerdings stürtzt der Dialer ab, also Fallback. Für eine clean Installation fehlt mir im Moment die Zeit.

mfg
 
Dialer ist bereits gefixt, kommt dann mit der nächsten nightly
 
  • Danke
Reaktionen: schmetty2
Es folgen keine weiteren nightlies mehr. Die build vom 17.12. ist die letzte.
 
  • Danke
Reaktionen: thegoodboy999 und boll
Ok, trotz Ankündigung, dass keine nightlies mehr kommen Quelle, ist soeben doch nochmal eine gekommen.

Viel Spaß mit der neuen build
 
  • Danke
Reaktionen: thegoodboy999 und schmetty2
Pünktlich zum Fest eine weitere build. Vermutlich kommen da doch noch ein paar weitere nightlies. Viel Spaß mit der build und frohe Weihnachten.
 
Hallo zusammen,

die nightly von gestern ist wohl definitiv die letzte. Laut einem Moderator der google plus community wurden nightlies für 5.1.1 endgültig gestoppt. Ich werde daher den Threadtitel ändern. Ob bei auftretenden Problemen diese noch nachträglich gefixt werden, kann ich nicht sagen.

Viel Spaß mit der vermutlich letzten nightly.

Viele Grüße
 
Hallo zusammen.

Welche passende Xposed-Version und aller dazugehörigen Files installiert man
nochmal für das I9305?
 
Nur welche (?) von den folgenden drei:

zip.gif
xposed-v79-sdk22-arm.zip - xposed-v79-sdk22-arm64.zip - xposed-v79-sdk22-x86.zip - [Click for QR Code] (3.89 MB, 18970 views)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Na ARM natürlich :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.486
html6405
html6405
M
Antworten
23
Aufrufe
6.170
schmetty2
schmetty2
M
Antworten
88
Aufrufe
20.764
mesh66
M
Zurück
Oben Unten