[ROM][I9305][6.0.x] *25.04.2016* CyanogenMod 13 [UNOFFICIAL]

Ist ja nur 26kb groß
 
Hallo zusammen,
weiß nicht ob hier noch jemand mitliest. Bin neu hier bei euch
und habe mein S3 LTE mit der ROM von 23.6.2016 geflasht.
Funktioniert alles super bis auf das Laden.
Hänge ich mein Handy über Nacht ans Ladegerät
habe ich, nach dem es voll geladen ist, keinen Zugriff aufs Display.
Es leuchtet zwar - kann aber keine Eingaben machen. Erst nachdem ich den Akku
für kurze Zeit entfernt habe - das Handy neu gestartet habe - funktioniert es wieder.
Als Louncher habe ich den Smart-Louncher-Pro installiert.
Habt ihr einen Tipp für mich?
lG Klaus
 
Sorry Sascha,
ich habe natürlich vorher schon die Suche bemüht.
Ich hatte auch schon die aktuelle Version auf meinem Handy
nur habe ich hier das erste Mal das Problem mit dem Display bemerkt - also bin ich
zurück zur vorhergehenden ROM.
Dann werde ich mal im S3 LTE Forum nachfragen
Danke
 
@Klaus-2007
Hast du das Einfrieren des Handys mit der Version vom 26.06.? Dies soll nämlich laut XDA ein Problem der 07.09. sein.
Du könntest einen anderen Kernel ausprobieren uns schauen ob es damit klappt.
[i9305][KERNEL][CM13][BOEFFLA]UNOFFICIAL Boeffla Kernel ported to i9305

Edit:
Wenn du von der letzten Version zur vorletzten zurück geflasht hast, hast du dann vorher auch eine Wipe von der Systempartition gemacht? Wenn nein, dann liegt da das Problem.
Geh ins TWRP und mach ein Wipe vom System, dann das Rom, Gapps und ggf. Kernel flashen. Dann sollte es wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Danke Matze,
habe ich alles gemacht
Daten, System, Cache gelöscht.
Bei der ersten ROM vom ich denke es war der 25.04. hatte ich die Probleme nicht
da war allerdings der Fehler mit den Streifen beim Video. Also bin ich zur neuesten
ROM vom September - ebenfalls mit TWRP und Wipe. Da ist der Fehler dann das
erste Mal aufgetreten. Im S3 LTE Forum habe ich leider nix gefunden.
lG Klaus
 
Nimm die Version vom 23.06., diese ist schon recht stabil. In der vom 07.09. wurde bei XDA schon mehr mehrfach über das Akku / Display Problem berichtet.
[ROM][GT-I9305][Marshmallow][6.0][Cyanogenmod 13.0][UNOFFICIAL] (auf den letzten Seiten)
Wenn du das nächste Mal nur eine andere Version einer Rom flasht, dann reicht übrigens auch nur Wipe System, dann bleiben nämlich deine Daten erhalten.
 
werde jetzt nochmal die ROM löschen und dann neu installieren
Kann ich die Kernel auch einfach mit TWRP flashen?
Vielen Dank für deine Hilfe Matze :thumbup:
 
Ich hab auch das Problem mit dem einfrieren.
 
@Klaus-2007
Jab und die Einstellungen nimmst du über die Boeffla Config App vor. Kannst du in Thrend bei XDA landen oder über Boeffla.de

@jollyjumper88
Halt dich an die Version vom 23.06 und lies die vorherigen posts durch.
 
  • Danke
Reaktionen: jollyjumper88
Hi Matze,
hat alles nix gebracht. Hänge ich das Handy über Nacht ans Ladeteil
ist der Bildschirm am nächsten Tag eingefroren.
lG Klaus
 
Was hast du denn bislang jetzt genau gemacht? Ich hätte da noch rein paar Ideen, allerdings bräuchte ich schon mehr und genaue Info's.
 
Hallo zusammen,
habe seit 2 Tagen cm 13 installiert, aber selbst gedrehte Videos spielt es nicht ab.
Weiß da jemand Rat?
Auch werden Gif's mit Streifen dargestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche? Die aktuelle https://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/182876/cm-13.0-20161010-NIGHTLY-i9300.zip oder die letzte Snapshot https://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/175164/cm-13.0-20160820-SNAPSHOT-ZNH5YAO0J2-i9300.zip oder...?
[doublepost=1476258099,1476257932][/doublepost]Ups sorry ist ja das LTE, also passt was ich verlinkt hab garantiert nicht.

Dann gehe ich davon aus das Du die cm-13.0-20160907-UNOFFICIAL-i9305.zip | by p.a.n for S3 LTE genommen hast. Versuch doch einfach eine ältere Version von downloads for Samsung S3 LTE by p.a.n
Ich denke der ist inzwischen einfach schon bei CM14 (gibt es ja auch schon 2 Builds von ihm) und macht keine CM13 mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
seit ich im Boeffla Kernel den Batteriemodus auf normal gestellt habe - bzw. Default
funktioniert wieder alles. Mein S3 läuft klasse mit der CM Version von Juni.
Danke Euch :thumbsup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
0
Aufrufe
1.535
html6405
html6405
M
Antworten
23
Aufrufe
6.201
schmetty2
schmetty2
M
Antworten
9
Aufrufe
6.704
Sorus
Sorus
Zurück
Oben Unten