[ROM][I9505][4.2.2][XXUBMGA] *31.07.2013* Android Revolution HD 3.0

Dann Odin bei PDA rein

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bow_Wazoo
Danke
 
Hey ho,
habe eben die rom geflasht und soweit alles gut, habe im aroma die superuser von koush gewählt wie von mike bevorzugt markiert wurde, habe aber das problem das ich für keine einzige app rechte habe.
Was kann ich tun?
 
Einfach per cwm supersu flashen.
dann gehts problemlos.
 
ja klar, aber dann habe ich ja wieder supersu von chainfire.
Ich wollte ja aber das von koush das bei der installation im aroma wählbar ist und auch als recommendet gekennzeichnet ist
 
Bei mir hat superuser auch nicht funktioniert.
Und mit supersu, kommst du in 1min an Ziel...
so what...:rolleyes2:
 
Stimmt auch wieder:D
 
hey leutz,

gibt es eine möglichkeit das ich meine sd karte als hauptspeicher nutze, damit die apps immer automatisch dorthin installiert werden, mein telefon speicher ist voll und ich habe noch nicht mal die hälfte installiert an apps.
für andere vorschläge bin ich offen:rolleyes2:
 
Hallo. Wie läuft die ROM? Keine bugs? Würde gerne von der Google Edition wechseln. Danke für den Erfahrungsbericht
 
Werde jetzt auch mal dir Rom testen. Muss man zwingend das Philz cwm nutzen?
 
Hmmm..... ich habe es mit philz gemacht. Keine Ahnung, ob das so muss. Würde mich aber wundern. Würde aber darauf achten, dass du die aktuellste Version hast
 
Ich hab hetzt cwm 6.0.3.7 drauf damit geht alles was soll.weis ja nicht was arhd da von philz benötigt. Auf dem Hoc hab ich auch nur normal cwm gehabt hat mit Aroma alles gefunzt.....
 
Wie ist es den mit Multitasking mit diesem Rom?
Läuft es den so gut wie beim omega-rom?
 
Hab Mir nun auch mal die Rom auf meinem S4 geflasht, mit der Rom funktioniert die Speicherkarte nicht mehr. Wird eingebunden und sofort wieder rausgeworfen.
64GB exfat von SD und ne 16GB von Medion (Die Medion hat vorher bei Stock wunderbar gefunzt, die 64GB von SD ist Nagelneu).
Flashe nun mal wieder zurück auf Stock.
 
Hab die Rom nun einige Tage drauf, und nur positives zu berichten.
Die Akkulaufzeit scheint sich auch verlängert zu haben, wobei das nur ein Eindruck ist. Nachgemssen hab ich nicht.

Probleme mit SD Karten habe ich bisher nicht.
Werde die Tage eine 64Gb Samsung testen.
 
  • Danke
Reaktionen: <Handymen79>
habe seit gestern eine neue 64gb sd drin, und kann bestätigen, das sie absolut problemlos funktionert.
 
Oder auch nicht....:unsure:

Meine neue 64gb no name karte spinnt.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht die Karte ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert die 64GB karte, jedoch habe ich ein problem beim anschließen an PC das der Treiber nicht installiert wird ... kann also nix von pc rüber kopieren, karte in adapter am laptop dann auf handy geht einwandfrei.

unabhängig davon fiel mir auf, das mein Handy vermehrt im Auto neustartet. Dachte zuerst das liegt am BT aber auch on BT passiert dies, kennt einer dies?

bzgl. WLAN fällt mir auch auf das ab und zu das automatische verbinden nicht funktioniert...
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.259
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.137
Holomen
Holomen
Fifaheld
Antworten
674
Aufrufe
134.010
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten