I9505 [ROM][I9505][4.4.2] *05.10.15* MIUI V7 [Multi]

Welches Modem hast du drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thors
Hallo kann kein Google Play Dienste aktualisieren.
Hat jemand eine lösung
 
Moin,
falls es noch relevant sein sollte:
ich hatte auch Probleme mit der Aktualisierung der Google Play Dienste,
mit der Installation eines älteren GAPPS-Pakets (nach Neuinstallation) läuft aber alles wie es soll.
Ich habe das Minimal-Paket (gapps-4.1.2-small_signed.zip [for MIUI V5]) von hier benutzt.
 
@Thors: Bitte kläre uns auf welche Version du hier postest, ist das die TW Version oder die CM basierende Version von MIUI?!
In diesem Thema sollte es nur um die TW Version gehen, das sind zwei paar Schuhe ...
 
Es ist die TW Version,sieht man auch an der Größe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
So, seit laaaangem läuft die slimkat.. heut wird ma wieder auf meine lieblingsrom seit s2 zeiten geflasht :)
 
Ist das noch v5?
 
schade.. nach der reibungslosen installation und installieren meiner wichtigsten apps hängt sich die rom nach jeden restart nach 1 min auf und es geht nix mehr... gottseidank hab ich an nand gedacht..
weiss jemand,was da los sein könnte ?
 
Genau das gleiche Problem hatte/habe ich auch. Bei mir allerdings mit einer älteren Version (4.11.3). Ich hab nie so richtig rausgefunden woran es liegt. Es kam und ging. Mal ist es verschwunden wenn ich das Handy 12 Stunden ohne Akku hab liegen lassen, mal aber auch durch Neuinstallation der Rom. Zurzeit habe ich das ganze nicht mehr (also hab jetzt auch die 5.1.14).
Ich habe allerdings nicht die Version aus dem Thread hier sondern die von seinem verlinkten Thread im Xda Forom. Du kannst die ja mal ausprobieren, villeicht geht die ja bei dir besser
 
ich denk bei mir wird das durch ne app verursacht die ihm net schmeckt.. wie gesagt, grad apps alle installiert und zack.. naja jede einzelne app auszuschließen, da hab ich ueberhaupt kein bock drauf...
ich versuch das mit dem anderen link nochma und wenn des net tut...kkthxbye miui
 
Versuch doch mal ne andere Version der Gapps. Also wenn du jetzt Full hast, dann probier es mal mit den mini, klappt bei mir bis jetzt zumindest.
 
Akku vebrauch kann sich auch sehen lassen :) uploadfromtaptalk1425631621261.jpg
 
Hey cool,

hab garnicht gemerkt das ein update da ist :)
Werde es heute mal ausprobieren.
Ich hoffe das problem mit dem Datum ist auch gelöst :/

an die die das problem mit reboot haben:
es liegt an den google-play-deinsten.
Benutzt einfach die app aus dem mi-store um die gapps zu installieren.

Ach ja, ist dirty flash möglich? Und warum wurde der Link auf xda entfernt?

Gruß
Yunus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das 'Update' mal getestet.

Naja bin ehrlichgesagt nicht so begeistert.

-Das Problem mit dem Datum besteht weiterhin
-Auch konnte das Problem mit der dauernd abstürzenden Telefon-App nicht gelöst werden
-der Kernel wurde von Stock auf Adam geändert, wobei ich den Stock-kernel bevorzugen würde
-auch die Akkulaufzeit hat sich meiner meinung nach etwas verschlechtert, auch wenn sie immernoch sehr gut ist. Ich hatte früher noch ungefähr 50% als ich zuhause ankam. Jetzt habe ich nur noch ungefähr 20-30%
-Da SuperSU hinzugefügt wurde, funktioniert bei mir die Rechteverteilung nicht mehr korrekt
-wenn ich meine köpfhörer einstecke und die lautstärke ändere, gibt es bei mir jetzt einen Reboot

Ich gehe lieber eine version zurück und warte auf ein release von shiro
:thumbup:

Gruß Yunus
 
Cool!

Hast du auch ne quelle mit changelog usw.?
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
18
Aufrufe
13.235
Rosenköpfchen
R
N
  • Niklas434
Antworten
12
Aufrufe
13.117
Holomen
Holomen
arjen robben
Antworten
22
Aufrufe
4.880
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten